deadline-day banner
Sun, May 28, 2023
SSV Jahn Regensburg
Forum J. Regensburg
Rank no. {n}  
1.FC Heidenheim 1846
Heidenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

SSV Jahn Regensburg   1.FC Heidenheim 1846
Joe Enochs J. Enochs Manager F. Schmidt Frank Schmidt
€6.88m Total market value €61.05m
24.0 ø age 26.2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

34. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - 1.FC Heidenheim 1846

May 23, 2023 - 12:58 AM hours
Herzlichen Glückwunsch. Vermutlich haben selbst heute noch nicht alle von euch realisiert, was eigentlich passiert ist. Unfassbar.
Für FS freut es mich besonders. Das er ein Team von der Oberliga in die Buli führt, zeigt, welch' fachliches Wissen der Mann besitzt. Dem Typen sollte man in Heidenheim ein Denkmal vor die Sportstätte setzen. Heidenheim ist Frank Schmidt - und Frank Schmidt ist Heidenheim. Mehr Fußballromantik geht kaum.

Euch allen viel Spaß in der Buli ... daumen-hoch

•     •     •

„Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl“
Ich schätze Mal weil man danach schaut wer fußballerisch in die Mannschaft passt und die Hautfarbe da nur eine sekundäre Rolle spielt...
Zitat von Atouna3HH
Es tut immer noch sooo weh sad

Kann man hier von ein paar Aufsteigern Trost, Mut und Zuspruch für die Religation bekommen?


Ich glaube, wir alle hier sind froh, dass wir das was euch nun bevor steht verhindern konnten und können uns nur ansatzweise vorstellen wie ihr Fans euch fühlt.
Wäre euer Trainer nicht der, der er ist würde ich es dem HSV mehr gönnen, Relegation finde ich persönlich sowieso unfair, wenngleich natürlich spannend solange man selbst unbeteiligt ist.
Haut einfach alles raus und zeigt, was die zweite Liga kann. Dann freu ich mich auch mit euch!
Danke für das nette Angebot @FCHPaule, sowie @stone_home_crazy und @Cee_Kay für eure prompte Rückmeldung. daumen-hoch

Das rote Aufstiegsshirt ist übrigens jetzt auch im Online Shop erhältlich.smile
https://www.merchandising-onlineshop.com/fcheidenheim/neuheiten/aufstiegsshirt-1-bundesliga-2022-2023.html

Fast vergessen. Einen Fanschal zum Aufstieg scheint es im Fanshop (noch?) nicht zu geben.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

This contribution was last edited by Wilhelm2704 on May 30, 2023 at 11:25 AM hours
Zitat von FC-Heidenheim-1846
Zitat von stone_home_crazy

@Cee_Kay : weißt Du, ob das auch für den Aufstiegsschal mit den „Ortsschildern“ gilt?


Ist dies überhaupt ein offizieller Vereinsschal? Glaube ich nämlich nicht.

Es wurde gestern und heute massig "Aufstiegsshirts und Aufstiegschals" von irgendwelchen dubiosen Händlern verkauft, die das Ganze ohne Genehmigung von Stadt und Verein betreiben. Meines Erachtens sollte man davon die Finger lassen.


Das sind Straßenverkäufer, die Artikel ohne Bezug zum Verein verkaufen. Auf keinem der Schals und Shirts ist FCH, 1846 oder ähnliches zu lesen. Eben um Markenrechte nicht zu verletzen. Die Verkäufer wurden auch vom Ordnungsamt geprüft. Sie haben eine Straßenverkaufszulassung und dürfen ihre Sachen im öffentlichen Raum veräußern. Aber nur aus der Hand! Kein verkauf aus einem Fahrzeug oder Verkaufsstand.
Minderwertige Waren zu hohen Preisen.

•     •     •



Zitat von Wilhelm2704
Danke für das nette Angebot @FCHPaule, sowie @stone_home_crazy und @Cee_Kay für eure prompte Rückmeldung. daumen-hoch

Das rote Aufstiegsshirt ist übrigens jetzt auch im Online Shop erhältlich.smile
https://www.merchandising-onlineshop.com/fcheidenheim/neuheiten/aufstiegsshirt-1-bundesliga-2022-2023.html

Fast vergessen. Einen Fanschal zum Aufstieg scheint es im Fanshop (noch?) nicht zu geben.

Gerne.
Ich war übrigens gerade im Fanshop. Es empfiehlt sich das Shirt gleich zu bestellen, die Nachfrage ist ziemlich hoch. Es wäre dann wohl am 05.06. direkt abholbar hieß es oder halt die Lieferung nachhause bezahlen.
Von einem offiziellen Aufstiegsschal weiß man dort (noch) nichts.

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Zitat von Cee_Kay

Zitat von Wilhelm2704

Danke für das nette Angebot @FCHPaule, sowie @stone_home_crazy und @Cee_Kay für eure prompte Rückmeldung. daumen-hoch

Das rote Aufstiegsshirt ist übrigens jetzt auch im Online Shop erhältlich.smile
https://www.merchandising-onlineshop.com/fcheidenheim/neuheiten/aufstiegsshirt-1-bundesliga-2022-2023.html

Fast vergessen. Einen Fanschal zum Aufstieg scheint es im Fanshop (noch?) nicht zu geben.

Gerne.
Ich war übrigens gerade im Fanshop. Es empfiehlt sich das Shirt gleich zu bestellen, die Nachfrage ist ziemlich hoch. Es wäre dann wohl am 05.06. direkt abholbar hieß es oder halt die Lieferung nachhause bezahlen.
Von einem offiziellen Aufstiegsschal weiß man dort (noch) nichts.


Danke für den Tipp.smile
Habe ich jedoch selbstredend schon längst erledigt.grins

"Sehr geehrte(r) Herr Wilhelm Heistermann,
vielen Dank für Ihre Bestellung im Online-Fanshop des 1. FC Heidenheim 1846 e. V. by Liha-Werbung.
Die nachfolgende Bestellung wird nun von uns bearbeitet:
.................."


Und die Bestätigungsemail wie immer ordnungsgemäss im Ordner "Arminia Bielefeld" abgelegt!

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

This contribution was last edited by Wilhelm2704 on May 30, 2023 at 1:07 PM hours
https://youtu.be/AZEaNtAp-ro

•     •     •


.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
https://www.ardmediathek.de/video/zeiglers-wunderbare-welt-des-fussballs/heidenheim-feiert-hamburg-am-boden/das-erste/Y3JpZDovL3Nwb3J0c2NoYXUuZGUvc3BvcnRzY2hhdS1mZm1wZWctdmlkZW8tNjY4MDIxN2ItZTcwNS00NDM5LWJjMGQtYmM4NGEzN2NhZDQy


Sehr cool,der Splitscreen hat was....
Und der Kommentar nennt uns "Heidengeil"grins
So dann auch noch nicht drauf gekommen....

Aber ist ein guter Ansatz, für ein paar Worte über das Spiel bzw den Tag!
Auf der Fahrt nach Regensburg hatte jeder schon feuchte Hände,aber auch die nötige Portion Hoffnung und Überzeugung im Gepäck.Zumindest unsere Gruppe fühlte so.Das geschehene im Spiel bzw DAS Spiel lief eher als Film ab.Zu viele,sehr sehr Krasse Emotionen waren im Spiel bzw im Kopf.Unterm Strich weis ich noch,daß wir bei Leibe keine gute Leistung lieferten und gefühlt Dortmund reloaded mimen am Tag darauf.
Aber wir sind eben in diesem Falle nicht der BVB sondern HeidengeilCool
Ich bin hier mal so frei und beschreibe das 2:3
Positiver Schockjubel,Meine Frau und Vater fast erdrückt und dann sind gestandene Männer in Heulattacken ausgebrochen.Wir haben vor Freude geheult wie Schlosshunde......

Und ich bin mir heute schon sicher,diesen Moment,diese Emotionen, habe und werde ich so wohl nicht mehr erleben.

Mir fehlen einfach die Worte....

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Übrigens noch eine nette Story gestern von Moderator Thomas Wagner (HSV-Fan) im Podcast "Glanzparade":

Die Elfmetersituation zum 2:2 konnte vom VAR nicht korrekt überprüft werden, weil eine Fahne im Auswärtsblock die Sicht der Hintertorkamera auf diese Szene blockiert hat. Der Gedanke kam mir ein paar Stunden nach Spiel selbst in den Kopf, da ich in etwa die selbe Perspektive der Hintertorkamera hatte. In den Wiederholungen zu dieser Szene, wurde diese Kameraperspektive aber nie gezeigt.

Ob uns diese Bilder dann geholfen oder den Elfmeter verhindert hätten werden wir nie erfahren Zwinkernd
Mit den vorhandenen Fernsehbildern lässt sich meiner Meinung nicht klar beurteilen, ob es den Kontakt mit dem Fuß von Mainka gegeben hat.

Seis drum grins

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.