deadline-day banner
Sat, Sep 14, 2013
Hallescher FC
Forum Hallescher FC
Rank no. {n}  
1.FC Heidenheim 1846
Heidenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

Hallescher FC   1.FC Heidenheim 1846
Sven Köhler S. Köhler Manager F. Schmidt Frank Schmidt
€5.93m Total market value €61.05m
25.9 ø age 26.2

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

9. Spieltag! HaEfCe(HFC) vs. EfCeHa(FCH)

Sep 10, 2013 - 5:25 PM hours
9. Spieltag! HaEfCe(HFC) vs. EfCeHa(FCH) |#61
Sep 14, 2013 - 7:25 PM hours
Quote from Cee_Kay:
Quote from sirse:
www.fc-heidenheim.de:
... In seiner Starformation hatte Frank Schmidt keinerlei Veränderungen vorgenommen. Er vertraute auf die bewährte Elf, die zuletzt gegen die Stuttgarter Kickers begonnen hatten.
Kein Wunder, dass der FCH in der 3. Liga immer gewinnt. :D

Wow, selten so unterschiedliche Spielberichte bei uns erlebt.

Fanradio, Kicker, SWR und FCH sind sich einigermassen einig, die HZ siehts wesentlich kritischer. :o
http://www.swp.de/heidenheim/sport/fussball/regional/art1170747,2202997

Das hatten wir ja noch nie, wenn das mal kein gutes Omen für den Aufstieg ist. :D
Jetzt bin ich noch gespannt auf das Telefonat von 1-8-4-6.


Zur Info: Mein Kommentar bezieht sich auf das Wort Star(t)formation.
9. Spieltag! HaEfCe(HFC) vs. EfCeHa(FCH) |#62
Sep 14, 2013 - 7:28 PM hours
Quote from sirse:

Zur Info: Mein Kommentar bezieht sich auf das Wort Star(t)formation.
:D Hatte ich tatsächlich übersehen, ich hab stattdessen den Spielbericht gelesen.

•     •     •

Excuse me, is this earth?
9. Spieltag! HaEfCe(HFC) vs. EfCeHa(FCH) |#63
Sep 14, 2013 - 8:04 PM hours
So hier mein Bericht über das Telefonat: :)

Das Spiel unserer Mannschaft erinnerte eher an Herbst 2012. Planlos, Unkreativ, viele hohe Bälle. Die Abwehr nicht ganz sattelfest, immer wieder musste das Glück aushelfen. Nur ganz wenig nennenswerte Offensivaktionen auf unserer Seite. Halle hätte mindestens ein Punkt verdient.
Nicht nur das Glück, sondern auch der Schiedsrichter stand heute auf unserer Seite. Wir hätten uns über einen 11er nicht beklagen dürfen :rolleyes
Sabanov mit einigen guten Paraden, wobei die Chancenverwertung der Hallenser absolute Katastrophe war. In unserem Mittelfeld war keine Ordnung zu erkennen, kein Zweikampf konnte gewonnen werden.
Spielerisch gab es nichts positives, einzig der Kampf und der Einsatz hat heute gestimmt... und eben das Wichtigste... das Ergebnis! Und nicht zu vergessen, die Chancenverwertung ;)
Strauß hatte nur Probleme auf seiner rechten Seite (da hat die HZ auf jeden Fall Recht :cool ) Malura wird wohl nächste Woche wieder ran dürfen.

Alles in Allem eine mehr als durchwachsene Leistung, aber genau solche Spiele musst du gewinnen, wenn du Aufsteigen willst.

Übrigens, von der Arena war mein Bekannter sehr beeindruckt. Eng und kuschelig, geile Atmosphäre. So könnte unser Stadion auch bald aussehen.

Noch Fragen? ;)

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

9. Spieltag! HaEfCe(HFC) vs. EfCeHa(FCH) |#64
Sep 14, 2013 - 8:19 PM hours
Quote from 1-8-4-6:
So hier mein Bericht über das Telefonat: :)

Das Spiel unserer Mannschaft erinnerte eher an Herbst 2012. Planlos, Unkreativ, viele hohe Bälle. Die Abwehr nicht ganz sattelfest, immer wieder musste das Glück aushelfen. Nur ganz wenig nennenswerte Offensivaktionen auf unserer Seite. Halle hätte mindestens ein Punkt verdient.
Nicht nur das Glück, sondern auch der Schiedsrichter stand heute auf unserer Seite. Wir hätten uns über einen 11er nicht beklagen dürfen :rolleyes
Sabanov mit einigen guten Paraden, wobei die Chancenverwertung der Hallenser absolute Katastrophe war. In unserem Mittelfeld war keine Ordnung zu erkennen, kein Zweikampf konnte gewonnen werden.
Spielerisch gab es nichts positives, einzig der Kampf und der Einsatz hat heute gestimmt... und eben das Wichtigste... das Ergebnis! Und nicht zu vergessen, die Chancenverwertung ;)
Strauß hatte nur Probleme auf seiner rechten Seite (da hat die HZ auf jeden Fall Recht :cool ) Malura wird wohl nächste Woche wieder ran dürfen.

Alles in Allem eine mehr als durchwachsene Leistung, aber genau solche Spiele musst du gewinnen, wenn du Aufsteigen willst.

Übrigens, von der Arena war mein Bekannter sehr beeindruckt. Eng und kuschelig, geile Atmosphäre. So könnte unser Stadion auch bald aussehen.

Noch Fragen? ;)

Nein, keine Fragen mehr. Das hört sich doch sehr nach dem FCH an den ich kenne. :rolleyes :D

Danke für deinen Ohrenzeugenbericht. ;)

•     •     •

Excuse me, is this earth?
9. Spieltag! HaEfCe(HFC) vs. EfCeHa(FCH) |#65
Sep 14, 2013 - 11:25 PM hours
Quote from 1-8-4-6:
Scheiße gespielt - trotzdem gewonnen!

... so steigt man auf! ;)

So isses!

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
9. Spieltag! HaEfCe(HFC) vs. EfCeHa(FCH) |#66
Sep 15, 2013 - 12:25 PM hours
Zitat
Fußball | 3. Liga
HFC nach starkem Spiel nicht belohnt
9. Spieltag

Nach drei Siegen in Folge hat der Hallesche FC gegen Heidenheim eine unglückliche Heimniederlage kassiert. Vor gut 7.000 Zuschauern unterlag das Team von Trainer Sven Köhler am Samstag mit 0:1. Heidenheim übernahm mit dem Sieg wieder die Tabellenführung.

http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/bericht-drittel-neunter-st100_dosArt-drittel-hfc-heidenheim100_zc-51cba465.html

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
9. Spieltag! HaEfCe(HFC) vs. EfCeHa(FCH) |#67
Sep 16, 2013 - 8:17 AM hours
Noch mehr Bildmaterial von HFC-TV:


http://www.youtube.com/watch?v=fMeiO81M4zQ&feature=youtu.be
9. Spieltag! HaEfCe(HFC) vs. EfCeHa(FCH) |#68
Sep 16, 2013 - 10:32 AM hours
Armseliger Bericht des HFC-TV.

Wenn ich im Vorspann des Films solche Sprüche mache, wie "der Schiri ist schuld, wenn es Randale gibt", dann muss ich auch Bilder zeigen, die dies wenigstens im Ansatz rechtfertigen. Wenn aber das vermeintliche Handspiel 3 mal gezeigt werden muss, weil es ja zu schnell gegangen sein könnte und dann klar zu sehen ist, dass er sich abdreht und der Ball an seine Schulter geschossen wird, hab ich kein Verständnis für dieses Berichtlein.

Der einzige erwähnenswerte Fehler des Schiris scheint mir der nichtgegebene HandFREISTOß in der letzten Minute zu sein. Und so, wie die Hallenser ihre Chancen verwerteten, hätte ich hiervor auch keine Angst gehabt.

Am Samstag dachte ich noch, ein Unentscheiden wäre gerecht gewesen. Bei solch schlechten Verlierern aber revidiere ich.
This contribution was last edited by 46_ole on Sep 16, 2013 at 10:33 AM hours
9. Spieltag! HaEfCe(HFC) vs. EfCeHa(FCH) |#69
Sep 16, 2013 - 10:47 AM hours
Für solche oder ähnliche "Handspiele" sind aber auch schon oft Elfer gepfiffen worden. Das Thema Handelfmeter war schon immer schwierig, ist schwierig und wird wohl auch schwierig bleiben. Ich denke schon, dass man auch aus FCH-Sicht zugeben muss, dass wir mit den Entscheidungen des Schiris etwas Glück hatten. Beim letzen Handspiel sieht es so aus, als ob unser Spieler mit einem Fuss auf der Linie steht, und die gehört nunmal zum 16er. Aber der Schiri hat es ja gar nicht gepfiffen, deswegen hat er es wohl nicht als Handspiel bewertet. (Oder nicht gesehen?)

•     •     •

+++ FCH-Tippspielsieger 2015/16 +++
9. Spieltag! HaEfCe(HFC) vs. EfCeHa(FCH) |#70
Sep 17, 2013 - 9:50 AM hours
http://www.politplatschquatsch.com/2013/09/hfc-so-pfeift-der-fan.html :rolleyes
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.