deadline-day banner
Sat, Sep 14, 2013
Hallescher FC
Forum Hallescher FC
Rank no. {n}  
1.FC Heidenheim 1846
Heidenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

Hallescher FC   1.FC Heidenheim 1846
Sven Köhler S. Köhler Manager F. Schmidt Frank Schmidt
€5.93m Total market value €61.05m
25.9 ø age 26.2

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

9. Spieltag! HaEfCe(HFC) vs. EfCeHa(FCH)

Sep 10, 2013 - 5:25 PM hours
9. Spieltag! HaEfCe(HFC) vs. EfCeHa(FCH) |#71
Sep 17, 2013 - 1:43 PM hours
Ich möchte Dich mal sehen wie Du reagierst wenn für HDH 4, in Worten VIER Handspiele des Gegners nicht geahndet werden. Ich war live vor Ort auf der Haupttribüne und habe alle 4 Handspiele gesehen genauso wie 7000 ander Leute auch. In den Medien steht was von 1-2 Handspiele. Im WDR sogar nicht ein einziges. Wir wurden schon genug betrogen ob damals vom FSA (Fußballverband Sachsen Anhalt) oder heute vom DFB. Klar müssen wir unsere Chancen verwerten. Aber bei dem was "EUER" Schiri da gepfiffen hat, hätte er selbst ein reguläres Tor für uns NICHT anerkannt. Die 4 Handspiele waren nicht die einzigsten Fehlentscheidungen in diesem Spiel.Des weiteren solltest Du mal ein Jahr zurück denken als genau DIESER Schiri ein Spiel (gegen Bielefeld) von Euch gepfiffen hat. http://www.politplatschquatsch.com/2013/09/hfc-so-pfeift-der-fan.html

Wollt Ihr dank der Schiris aufsteigen oder weil ihr was auf dem Kasten habt? Ich denke letzteres. denn nur dann könnt Ihr euch in der 2. Liga etablieren. Es kommt nicht immer der gleiche "GUTE" Schiri. Und irgendwann ist es vllt. mal umgedreht und es wird GEGEN euch gepfiffen. Auf Deine Aussagen der Zukunft bin ich JETZT schon gespannt ;)
9. Spieltag! HaEfCe(HFC) vs. EfCeHa(FCH) |#72
Sep 17, 2013 - 2:27 PM hours
Und täglich grüßt das Murmeltier...
Gleiche Diskussion gab es letztes Jahr auch, wo dann auch jeden Tag eine neue Statistik und Verschwörungstheorie gepostet wurde (Spieler XY ist im FB über 2 Ecken mit Schiri YZ befreundet).
Wenn man dann nen wiedermal nen Buli-Schiri hatte waren dann auf einmal alle Entscheidungen korrekt und nachvollziehbar.

Die ganzen Statistiken zu Benachteilgungen und Fehlentscheidugnen zeigen am Ende doch meistens, dass es sich über die Saison ausgleicht, das gibt es in Liga 3, sowie in Liga 1. Am Ende ist es dann halt einfacher über nen Liga3-Schiri herzuziehen, der kein Standing und nix vorzeigbares hat, um über den eigenen Frust hinwegzutäuschen.

Als im Winter 11/12 bei uns groß eingekauft wurde und auf einmal ein Thurk auf dem Platz stand hatte ich auch das subjektive Gefühl, dass die Schiris uns nicht mehr ganz so gewogen waren, weil man nicht mehr der sympathische Underdog sondern der großspurige Emporkömmling war.

Mal biste der Hund, mal biste der Baum. Sätze wie "Wollt Ihr dank der Schiris aufsteigen oder weil ihr was auf dem Kasten habt" sind einfach nur komplett unnötig, da dies einen kollektiven und groß aufgezogenen Betrug bedeuten würde und da würde sich außer www.politpitschpatsch.de auch noch der Kicker melden.

Und btw: Für Dinge die dem HFC durch den FSA, die NSA oder dem YMCA widerfahren sind können wir leider nix, aber zur Not nehmen wir das auf uns, so als Spitzenreiterpfand.
9. Spieltag! HaEfCe(HFC) vs. EfCeHa(FCH) |#73
Sep 17, 2013 - 3:47 PM hours
Ich finde solche Anschuldigungen höchst bedenklich, da man nach div. europäischen Betrugsskandalen ganz schnell in die Manipulationsecke gedrängt wird. Hier sollte man besser die Klappe halten, wenn man ausser fadenscheinigen Begründungen nichts vorzubringen hat. Das hat im Übrigen in der vergangenen Saison sogar der MDR versucht. Im damaligen Fall fühlte sich ein Ostclub ebenso betrogen und ging bis zum DFB, wo er prüfen liess, ob auffälliges Wettverhalten zu beobachten war. Damals waren weder Auffälligkeiten feststellbar noch stieg der FCH auf.
Also Klappe halten, sonst gerät man ganz schnell selbst in die Ecke des üblen Nachredners.
Ich habe fertig.

•     •     •


.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
9. Spieltag! HaEfCe(HFC) vs. EfCeHa(FCH) |#74
Sep 17, 2013 - 5:32 PM hours
Wird jetzt echt dieses Fass aufgemacht :rolleyes?
Die HFC Homepage spricht von einer "unglücklichen und ein wenig unverdienten Niederlage". Sven Köhler bemängelte die Arroganz der Schiris meinte aber, Fehlentscheidugnen gehören zum Fußball leider dazu.
Ich habe nirgends von Skandalen, Betrug oder Manipulationen gehört.

Im übrigen wurden dem FCH diese Saison schon zwei Elfmeter verweigert - Heise gg. die Kickers und ein Handspiel gegen Dortmund (wenn mich nicht alles täuscht).

5 Euro für's Phrasenschwein, es gleicht sich im Laufe einer Saison alles aus.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
9. Spieltag! HaEfCe(HFC) vs. EfCeHa(FCH) |#75
Sep 18, 2013 - 2:03 PM hours
ok dann stelle ich die frage noch einmal. wie reagert ihr wenn eure spiele verpfiffen werden und ihr am ende nicht aufsteigt???

und das kindergartengeschwätz von nsa usw. zeigt eindeutig eine sehr lästige haltungsweise. ich habe nie geschrieben das Ihr daran schuld sein. also mal schön sachlich bleiben. wäre nett wenn man die frage beantwortet und nicht irgend welche komentare ablässt die nichts mit dem thema zu tun haben.
9. Spieltag! HaEfCe(HFC) vs. EfCeHa(FCH) |#76
Sep 18, 2013 - 4:13 PM hours
Kurze Antwort:

Jeder regt sich über Fehlentscheidungen gegen sein Team auf. Aber nicht jeder konstruiert daraus eine Verschwörung.

Abschließend noch eine Frage an dich:

Mal nachgeschaut ob die vermeintlich vielen Karten für unsere Gegner GERECHTFERTIGT waren ???

P.S.: Hast du unser Spiel gegen 1860 im DFB Pokal gesehen ? Danach wurde von uns auch nicht von Verschwörung geredet
This contribution was last edited by Algorn on Sep 18, 2013 at 4:16 PM hours
9. Spieltag! HaEfCe(HFC) vs. EfCeHa(FCH) |#77
Sep 18, 2013 - 8:40 PM hours
Ich hab mich lange geziert, in diese Diskussion miteinzusteigen, aber da es mich jetzt doch ziemlich nervt, muss ich meinen Senf abgeben...
Fehlentscheidungen gehören dazu, so ist das Leben. Ich fand das Statement von Köhler richtig klasse. Andere wären sicher ausgeflippt, aber er wusste, dass es sich nicht mehr ändern lässt und hat genial reagiert - Respekt! Wir wurden in der Vergangenheit weiß Gott nicht mit Schiri-Entscheidungen bevorzugt und es ist eben so, dass sich irgendwann alles ausgleicht. Wobei ich nicht soweit gehen würde, um bei dem Halle-Spiel von einem "Skandal" oder einer "Verschwörung" zu sprechen.
Sehen wirs realistisch: Die Hallenser waren am Samstag einfach zu schwach in der Chancenverwertung und wir hätten womöglich auch gewonnen, wenn das Spiel noch länger gegangen wäre. An unserer Abwehr inklusive Torhüter werden sich noch so einige die Zähne ausbeißen und manche können eben schlecht damit leben, Punkt! Irgendwann kommen Spiele, wo auch Halle vermeintlich leicht bevorzugt wird, wobei das immer relativ ist...

Wie wärs denn mit nem Thread "Schiri-Entscheidungen"? Dann könnten die ganzen gefrusteten User dort ihre Sorgen loswerden. Finde es ein bisschen schade, wenn die STT´s immer für sowas "mißbraucht" werden und dauernd ein Fass aufgemacht wird.

So, jetzt Neapel-Dortmund schauen ;)

Rot-Blaue Grüße

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.