deadline-day banner
Mon, Oct 6, 2014
RB Leipzig
Forum RB Leipzig
Rank no. {n}  
1.FC Heidenheim 1846
Heidenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

RB Leipzig   1.FC Heidenheim 1846
Alexander Zorniger A. Zorniger Manager F. Schmidt Frank Schmidt
€496.90m Total market value €61.05m
25.6 ø age 26.2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

9. Spieltag: RB Leipzig vs . 1. FC Heidenheim

Oct 2, 2014 - 10:55 PM hours
9. Spieltag: RB Leipzig vs . 1. FC Heidenheim |#101
Oct 6, 2014 - 11:23 PM hours
Zitat von hinz76
Wow :o Sooo viele unterschiedliche Wappen hier grinsgrins War ja höchstens mal bei der Sensation gegen Werder oder beim Aufstieg der Fall grins


Ein gemeinsamer Gegner schweißt halt zusammen. Aber ich bleib dabei, auch ohne Leipzig seid ihr eine angenehme Truppe und vor allem alles selbst erarbeitet. Red Bull ist doc hnur Wettbewerbsverzerrung.

•     •     •

Die letzten 10 Minuten von Berlin, damit sich leiden lohnt
9. Spieltag: RB Leipzig vs . 1. FC Heidenheim |#102
Oct 6, 2014 - 11:30 PM hours
Insgesamt gesehen fand ich das ein gutes Spiel, allerdings hat mich extrem aufgeregt, dass die Leipziger so gut wie immer Einwürfe, Freistöße und Elfmeter für sich gefordert haben... Auch sonst hat mich aufgeregt, dass sich die Leipziger nur weil einer von uns kurz vor Ende (Heise?) den Ball wegkickt dann ne Rudelbildung veranstalten. Von der Dramaqueen Poulsen will ich gar nicht erst anfangen.
Das sollten die sich dringend mal abgewöhnen, das macht die Mannschaft selber extrem unsympathisch.

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1

This contribution was last edited by gobo77 on Oct 6, 2014 at 11:31 PM hours
9. Spieltag: RB Leipzig vs . 1. FC Heidenheim |#103
Oct 6, 2014 - 11:35 PM hours
Zitat von gobo77
Insgesamt gesehen fand ich das ein gutes Spiel, allerdings hat mich extrem aufgeregt, dass die Leipziger so gut wie immer Einwürfe, Freistöße und Elfmeter für sich gefordert haben... Auch sonst hat mich aufgeregt, dass sich die Leipziger nur weil einer von uns kurz vor Ende (Heise?) den Ball wegkickt dann ne Rudelbildung veranstalten. Von der Dramaqueen Poulsen will ich gar nicht erst anfangen.
Das sollten die sich dringend mal abgewöhnen, das macht die Mannschaft selber extrem unsympathisch.


Erst mal Willkommen @gobo77 grins

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
9. Spieltag: RB Leipzig vs . 1. FC Heidenheim |#104
Oct 6, 2014 - 11:49 PM hours
Zitat von NoNameF95
Glückwunsch zum erkämpften Punkt.
Die beste Szene war aber die vom Schiedsrichter, Khedira checkt seinen eigenen Mannschaftskollegen im Mittelfeld um, ein Spieler von euch steht einen Meter daneben und es gibt Freistoß Leipzig. Brüllend


Und der RB affine Sky Kommentator sagt keinen Ton dazu. rolleyes

Der war in meinen Augen genauso ne Zumutung wie der Schiri.

Ach bevor ichs vergesse, Glückwunsch nach HDH, ihr seid eine echte Bereicherung für die zweite Liga. smile

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
Zitat von Spaetzles-Bomber
Zitat von NoNameF95
Glückwunsch zum erkämpften Punkt.
Die beste Szene war aber die vom Schiedsrichter, Khedira checkt seinen eigenen Mannschaftskollegen im Mittelfeld um, ein Spieler von euch steht einen Meter daneben und es gibt Freistoß Leipzig. Brüllend


Und der RB affine Sky Kommentator sagt keinen Ton dazu. rolleyes

Der war in meinen Augen genauso ne Zumutung wie der Schiri.

Ach bevor ichs vergesse, Glückwunsch nach HDH, ihr seid eine echte Bereicherung für die zweite Liga. smile


Krass wie sich noch ein paar Leipziger verpfiffen fühlen und schon Verschwörungstheorieren entwickeln, von wegen die Schiedsrichter sind gegen RB deshalb werden Entscheidungen gegen sie getroffen. ugly
Wirklich paranoid.
Zitat von NoNameF95
Krass wie sich noch ein paar Leipziger verpfiffen fühlen und schon Verschwörungstheorieren entwickeln, von wegen die Schiedsrichter sind gegen RB deshalb werden Entscheidungen gegen sie getroffen. ugly
Wirklich paranoid.


Ich konnte nicht mehr aufstehen vor lachen, als ich die Beiträge von RB Kunden auf Facebook gelesen hab.
Da könnte man glatt meinen, der Schiri uns 20 Elfer gepfiffen und dem Produkt jene 20 nicht gegeben. Der Schiri war gut, tendentiell sogar pro Produkt eingestellt.

Poulsen hätte in meinen Augen mindestens eine Geld(b)(e) verdient. Sein Vorbild seint wohl Ronaldo zu sein. Der schwalbe und heult genauso oft.

Einfach unsympathisch diese Produkttruppe
This contribution was last edited by vfb4ever on Oct 7, 2014 at 6:51 AM hours
So konnte das Spiel leider nicht sehen.
Aber vom Ergebnis her bin ich zu frieden.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Den Schiri trifft keine Schuld, der hat einen guten Job abgeliefert. Es gab eine Szene, die man diskutieren könnte, das war die kruz vor Abpfiff als Kaiser im Strafraum zu Fall gebracht wurde. Muss man nicht geben, wurde von anderen Schiris aber sicher schon als Foul ausgelegt.

Worüber man sich aufregen kann, zumindest als Leipziger, ist, dass man es nicht geschafft hat trotz drückender Überlegenheit, das zweite Tor zu machen und dass man sich beim Gegentor saudämlich angestellt hat.

•     •     •

RB Leipzig - Tradition seit 2009
Glückwunsch zum Punktgewinn.
Habt ihr euch verdient, auch wenn Leipzisch sehr überlegen war.
Konnten sich aber keine großen Chancen erarbeiten.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Die PK nach dem Spiel.
https://www.youtube.com/watch?v=xrM3p8AIHO0&list=UUa3-PdvjgmAb5gBKAMfBHJA

•     •     •

Excuse me, is this earth?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.