deadline-day banner
Mon, Oct 6, 2014
RB Leipzig
Forum RB Leipzig
Rank no. {n}  
1.FC Heidenheim 1846
Heidenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

RB Leipzig   1.FC Heidenheim 1846
Alexander Zorniger A. Zorniger Manager F. Schmidt Frank Schmidt
€496.90m Total market value €61.05m
25.6 ø age 26.2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

9. Spieltag: RB Leipzig vs . 1. FC Heidenheim

Oct 2, 2014 - 10:55 PM hours
Zitat von svw morpheus
Zitat von bbehrends
Hehe, jaja ... DER Guido tongue Ist ein Unikat. Seine Affinität zu RB beiseite gestellt, ist er ein vielleicht streitbarer, aber doch sehr witziger Analyst des Geschehens hier in Fußball-Leipzig. Lies dir mal seine Berichte in der Leipziger Volkszeitung durch, da muss ich schon häufig schmunzeln ...


Sorry, aber Guido Schäfer (ehemaliger Zweitligaprofi FSV Mainz 05, Sportredakteur der Leipziger Volkszeitung) ist einfach nur peinlich in seinem wannabe Kiez Größen Mäntelchen und seinen Auftritten in und um Leipzig. Esther war auch ziemlich bored about him. Ich kenne keinen Leipziger, aus welchem Fan Lager auch immer, der diesen Selbstdarsteller und seine Analysen witzig oder gar hochwertig findet.


Dann kennst Du nicht viele !
9. Spieltag: RB Leipzig vs . 1. FC Heidenheim |#112
Oct 7, 2014 - 11:31 AM hours
Zitat von Bulle_001
Wir lange wird es wohl noch dauern, bis einigen der Rasen in Leipzig nicht grün genug ist und man sich die Frage stellt, was die beiden Tore auf dem Spielfeld für einen Zweck erfüllen-weil sie doch nur Traditionsmannschften zustehen...

Kannst es auch nicht mehr erwarten, oder wie soll man deinen Beitrag verstehen???

•     •     •

+++ FCH-Tippspielsieger 2015/16 +++
9. Spieltag: RB Leipzig vs . 1. FC Heidenheim |#113
Oct 7, 2014 - 12:34 PM hours
Ist einfach nur Getrolle ohne den Moderationshinweis gelesen zu haben. Schade. Geht nicht drauf ein.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
9. Spieltag: RB Leipzig vs . 1. FC Heidenheim |#114
Oct 7, 2014 - 12:39 PM hours
Gutes Ergebniss, kampfbetontes Spiel, der Freistoß von Kaiser war spitze von der Schusstechnik träum ich Nachts, muss man mal anerkennen.
Aber was zur Hölle ist gerade mit Morabit los, setzt sich einmal super durch an der Linie wird einmal gut eingesetzt am 16er Eck, letzte Saison hätte er da straight den Abschluss gesucht, gestern bleibt 2x stehen und spielt dem Gegner direkt in den Fuß... da wär in HZ1 mehr drinn gewesen für den FCH.

•     •     •

⚽️ .
Glückwunsch FCH zu dem Punkt, war letztlich verdient, da RBL einfach vorne zu harmlos. Wobei, eine Portion Glück war schon dabei, so mancher Schiri hätte RB einen Elfer gegeben.
Guten Morgen, von mir auch noch die verspäteten Glückwünsche zu einem Punkt - in einem deganz klar besseren Montagsspiele, und ich kenne die Montagsspiele.. tongue

Ein wenig schade, dass ihr aufgrund des allgemeinen Leipzig-Hypes ein wenig unter dem Radar schwimmt, eure Leistung ist natürlich phenomenal (explizit in dieser Saison, aber natürlich auch die Jahre davor).
Den Klassenerhalt traue ich euch locker zu, was natürlich keine allzu gewagte These ist. Aber das "locker" bitte nicht überlesen. zwinker

Was ich euch da lassen wollte (vielleicht sogar eine Heidenheim-Premiere?!):
Spielverlagerung: Heidenheims Dreierblock bremst das Umschaltspiel der Leipziger Bullen.
Die Pressing- und Umschaltfanatiker aus Leipzig gegen Frank Schmidts Heidenheimer – ein Spiel das im Vorfeld Pressing vom Feinsten, Hochgeschwindigkeitsfußball und viele Tore versprach. Die Anpassungen des Heidenheimer Trainers verhinderten jedoch, dass es tatsächlich dazu kam. Stattdessen gab es ein Festival der langen Bälle bei den Gästen und zahlreiche Abschlüsse aus schlechten Positionen bei den Bullen.

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.