deadline-day banner

Datenpflege, Neue Ideen & Patensprechstunde

Feb 5, 2012 - 1:12 PM hours
Datenpflege, Neue Ideen & Patensprechstunde |#41
Jun 16, 2012 - 2:26 PM hours
Quote from Heidenheimer_1846:
Ich bin mir nicht sicher, aber wollten wir nicht einen Thread aufmachen bei dem jeder User einen Tipp abgeben kann wie die Tabelle der 3.Liga nachdem 38. Spieltag aussieht?! Am Ende kann man dann anchschauen wie gut jeder einzelen die Teams eingeschätzt hat.

Haben wir den denn nicht schon mit "Wer steigt auf, wer steigt ab" ?

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Datenpflege, Neue Ideen & Patensprechstunde |#42
Jun 16, 2012 - 2:32 PM hours
Den hab ich beim Überfliegen überlesen, weil ich wahrscheinlich nur das "steigt auf" gelesen habe.
Aber dieser Thread reicht natürlich aus :rolleyes

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Datenpflege, Neue Ideen & Patensprechstunde |#43
Jun 21, 2012 - 12:46 PM hours
Aus gegebenem Anlass habe ich folgende Frage: Wer entscheidet eigentlich darüber, ob einem User ein bestimmter Status ("tm-Experte", "darf Beiträge bewerten") zu- oder abgesprochen wird? Und wie wird darüber entschieden? Hat mich schon immer mal interessiert...

•     •     •

"I couldn't settle in Italy - it was like living in a foreign country." (Ian Rush, Juventus F.C. 1987/88)
Datenpflege, Neue Ideen & Patensprechstunde |#44
Jun 21, 2012 - 1:41 PM hours
Im Usermenu kannst Du Dich als Experte bewerben. Dazu musst Du sämtliche pers. Angaben machen. Der Pate muss dann fûr Dich bûrgen. Ich denke mal, dass es dann daran bei mir letztendlich gescheitert ist, da CK wohl nicht mehr für mich bürgen wollte. Obwohl natürlich pers. Grûnde kein Argument sind, da ich nicht beleidigend war und meinen Expertenpflichten grösstenteils nachgekommen bin. Das Bewertungsrecht bekommst Du wohl ab 3 Jahren Mitgliedschaft.

•     •     •


.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
Datenpflege, Neue Ideen & Patensprechstunde |#45
Jun 21, 2012 - 1:56 PM hours
Das Recht Beiträge zu bewerten erhält man ebenfalls nach 3 Jahren. Dies kann dir jedoch auch von einem Paten schon vorher zugestanden werden.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Datenpflege, Neue Ideen & Patensprechstunde |#46
Jun 21, 2012 - 2:24 PM hours
Hätte da auch mal eine Frage. Was bringt es im TM-Freundeskreis zu sein? Gibt es dann irgendwelche Sonderrechte oder zahlt man die 12€ nur für das grüne Mäntelchen?

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Datenpflege, Neue Ideen & Patensprechstunde |#47
Jun 21, 2012 - 2:55 PM hours
Disa ist nicht der einzige der etwas verloren hat. :rolleyes
Mir ist zwar nicht ganz klar, warum ich kein Mäntelchen habe, aber vielleicht lag es daran, dass ich zu wenig Gerüchte und zu wenig Spielernoten vergeben habe, etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen. Ich bin auch nicht gerade traurig darüber, da man schon etwas Zeit investieren muss und ich bin hauptsächlich hier um mich mit anderen über Spiele unseres Vereins zu unterhalten. Das Recht Beiträge zu bewerten habe ich aber noch inne, obwohl ich erst nächsten Monat mein 3-jähriges feier :D

Persönlich finde ich es auch schade, dass wir Cee als Paten verlieren weil er sich richtig viel Mühe gegeben hat und er für einen Paten auch noch recht aktiv war. Vielleicht macht er ja doch noch weiter was mich freuen würde, da er hier seine eigentliche "Berufung" gefunden hat. ;)

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Datenpflege, Neue Ideen & Patensprechstunde |#48
Jun 21, 2012 - 3:09 PM hours
Falls jemand meine Meinung interessiert:

Das disa und Heidenheimer ihre Männtelchen verloren haben kann nur daran liegen das CeeKay bald nicht mehr Pate ist, und ihr somit keinen Paten habt der für euch bürgt. Ich bewerte auch nicht sonderlich viel Gerüchte oder mach etwas anderes als zu dem Zeitpunkt, wo ich noch kein Experte war, aber ich habe mein Männtelchen noch, da ich mit Luebke einen Paten habe der für mich bürgt.
Ich habe zwar schon zweimal ne PN bekommen, dass ich mehr Bewerten solle, aber wie ihr seht habe ich mein Männtelchen noch - hoffe ich verliere es nicht durch diesen Post ;)
Und das Recht Beiträge zu bewerten habe ich bis heute noch nicht, obwohl ich seit 2008 unter meinem alten Namen und seit 2009 unter meinem jetzigen Namen hier angemeldet bin.
Datenpflege, Neue Ideen & Patensprechstunde |#49
Jun 21, 2012 - 3:15 PM hours
Quote from TSVLeinzell_CS:
Falls jemand meine Meinung interessiert:

Das disa und Heidenheimer ihre Männtelchen verloren haben kann nur daran liegen das CeeKay bald nicht mehr Pate ist, und ihr somit keinen Paten habt der für euch bürgt. Ich bewerte auch nicht sonderlich viel Gerüchte oder mach etwas anderes als zu dem Zeitpunkt, wo ich noch kein Experte war, aber ich habe mein Männtelchen noch, da ich mit Luebke einen Paten habe der für mich bürgt.
Ich habe zwar schon zweimal ne PN bekommen, dass ich mehr Bewerten solle, aber wie ihr seht habe ich mein Männtelchen noch - hoffe ich verliere es nicht durch diesen Post ;)
Und das Recht Beiträge zu bewerten habe ich bis heute noch nicht, obwohl ich seit 2008 unter meinem alten Namen und seit 2009 unter meinem jetzigen Namen hier angemeldet bin.


Wenn von euch doch immer nur solche qualifizierten Beiträge kommen würden. ;)
Im Gegensatz zu dir hab ich noch keine PN bekommen und auch im Gegensatz zu disa, habe ich mich als Experte beworben als Cee noch nicht unser Pate war. Was auch immer der Grund war, nun bekomm ich während der Bundesligaspielzeit wenigstens nicht jeden Freitagmorgen eine PN, dass ich auch ja schön Spielernoten vergeben soll (was ich fast jeden Spieltag bei einem Spiel auch getan habe). :D

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Datenpflege, Neue Ideen & Patensprechstunde |#50
Jun 21, 2012 - 4:24 PM hours
Ich habe mein Mäntelchen noch und mein Kreuzchen auch, obwohl ich noch kein Jahr dabei bin. Ich bin kein hyperaktiver Bewerter (woher soll ich wissen, obeiner von Nürnberg nach Mainz wechselt?), daher scheint hier viel Spekulatius im Spiel zu sein.
@Cee_Kay: mach' kein Schei..! Und für die anderen zitiere ich den Franz: geht's raus und spielt (schreibt über) Fußball.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.