deadline-day banner

Datenpflege, Neue Ideen & Patensprechstunde

Feb 5, 2012 - 1:12 PM hours
Datenpflege, Neue Ideen & Patensprechstunde |#51
Jun 21, 2012 - 5:56 PM hours
@ CK:

Pate, sag doch auch mal was. Ich verstehe das alles nicht...

•     •     •

"I couldn't settle in Italy - it was like living in a foreign country." (Ian Rush, Juventus F.C. 1987/88)
Datenpflege, Neue Ideen & Patensprechstunde |#52
Jun 21, 2012 - 6:01 PM hours
Quote from Heidenheimer_1846:
Was auch immer der Grund war, nun bekomm ich während der Bundesligaspielzeit wenigstens nicht jeden Freitagmorgen eine PN, dass ich auch ja schön Spielernoten vergeben soll (was ich fast jeden Spieltag bei einem Spiel auch getan habe). :D


Nicht mal das habe ich bisher gemacht... :rolleyes :D
Datenpflege, Neue Ideen & Patensprechstunde |#53
Jun 21, 2012 - 8:36 PM hours
Ich bin wahnsinnig neugierig, welche Posten hier insgesamt vergeben werden (können). Falls es keine Umstände macht, wäre ich über eine Zusammenfassung der "Dienstgrade" samt "Anforderungsprofil" dankbar.

Was natürlich nicht heißt, dass ich mich bewerben möchte.
Aber zur Einschätzung des geballten know-hows hier im Forum wäre das ganz hilfreich.

•     •     •

11freunde.de/mein-verein/1-fc-heidenheim-1846
archiv.magazin-forum.de/griff-nach-den-sternen
spox.com/de/sport/fussball/dritte-liga/1204/Artikel/fc-heidenheim-aufstiegskampf-michael-thurk.html
liga3-online.de/vom-albstadion-uber-die-gagfah-arena-bis-hin-zur-heutigen-voith-arena
3-liga.com/news-3liga-heidenheims-trainer-frank-schmidt--?unser-ziel-ist-die-2--liga?-1943.html
fr-online.de/sport/1-fc-heidenheim-netzwerker-aus-der-provinz,1472784,26154862.html
Datenpflege, Neue Ideen & Patensprechstunde |#54
Jun 21, 2012 - 8:49 PM hours
Hi,

ich beende jetzt mal diese peinliche Stille, hilft ja alles nix, es muss weiter gehen.

Der blödeste Dienstgrad, den Du nach Bewerbung beim Paten erlangen kannst, ist der Experte (weisser Mantel). Er verschafft Dir Zugang zu den Expertenforen, Du kannst Gerüchte bewerten und Marktwerte der Spieler beeinflussen. Gegenleistung ist, dass Du zwei bis drei Gerüchte bewerten sollst, von denen Du eigentlich keine Ahnung hast. Des Weiteren solltest Du nach BuLispieltagen Spielernoten vergeben.
Eine bessere Auszeichnung ist das Kreuz, damit kannst Du Beiträge anderer bewerten, ohne Gegenleistung.
Danach kommt dann wohl der rote Mantel "Pate", dann noch einer und noch einer. Und immer bist Du von der Fürsprache Deines "Vorgesetzten" abhängig, siehe ich :D .

•     •     •


.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
Datenpflege, Neue Ideen & Patensprechstunde |#55
Jun 22, 2012 - 7:42 AM hours
Würde gerne das Patenamt unseres Forums übernehmen doch leider bin ich kein Experte....
Datenpflege, Neue Ideen & Patensprechstunde |#56
Jun 22, 2012 - 8:01 AM hours
Moin,
hast Du denn genug Zeit für solche Scherze?
Grundsätzlich ist es immer von Vorteil,.wenn der Pate Forumsteilnehmer ist. Sprich doch mal mit CK.
Vielleicht macht er ja auch doch weiter.
Gruss

•     •     •


.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
Datenpflege, Neue Ideen & Patensprechstunde |#57
Jun 22, 2012 - 12:17 PM hours
Der Pate schweigt. Ich befürchte eine Vendetta... :D

•     •     •

"I couldn't settle in Italy - it was like living in a foreign country." (Ian Rush, Juventus F.C. 1987/88)
Datenpflege, Neue Ideen & Patensprechstunde |#58
Jun 29, 2012 - 6:08 PM hours
Mal eine Frage an alle User und unseren Paten.
Wir sind ja jetzt nun ne schöne kleine Runde und wie wär es da mit einem 3.Ligatippspiel in unserem Forum? Wenn sich einige finden lassen, wäre das doch mal eine nette Geschichte und man müsste nicht extra in einem anderen Forum vorbei schauen.

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Datenpflege, Neue Ideen & Patensprechstunde |#59
Jun 29, 2012 - 6:29 PM hours
Fände ich gut. Ich wäre auf jeden Fall dabei

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Datenpflege, Neue Ideen & Patensprechstunde |#60
Jun 29, 2012 - 6:42 PM hours
Wenn man/-n es mir erklärt, dann bin ich auch dabei.

Quote from FCH_Bln:
DAS FCH-FORUM BITTET UM IHRE MITHILFE!

GESUCHT WIRD:

CEE_KAY
- FORUMSPATE -

DER GESUCHTE IST SEIT CA. ZEHN TAGEN VERSCHWUNDEN UND WIRD SEITDEM SCHMERZLICH VERMISST!

SACHDIENLICHE HINWEISE WERDEN MIT BEWERTUNG DER ENTSPRECHENDEN BEITRÄGE BELOHNT.


Aber den Cee_Kay habe ich hier auch nicht gesehen?!

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.