deadline-day banner

Ehemalige Heidenheimer

Sep 10, 2009 - 4:19 PM hours
Ehemalige Heidenheimer |#281
May 14, 2014 - 11:41 AM hours
Zitat
Stürmer Shqipon Bektashi verlängert seinen auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr bis zum 30.06.2015. Bektashi wechselte zu Saisonbeginn von Wormatia Worms nach Mannheim und freut sich über die Vertragsunterschrift: „Ich fühle mich super wohl in Mannheim.


http://www.mrn-news.de/2014/05/14/mannheim-bektashi-haelt-waldhof-die-treue/


Hätte nicht gedacht das Mannheim ihn, nach mehreren Sperren und seiner Suspendierung für fünf Spieltage, nochmal ein Jahr behält.

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Ehemalige Heidenheimer |#282
May 25, 2014 - 11:15 AM hours
Tobi Schilk und Richie Weil spielen Relegation zur 3. Liga. Drücke die Daumen.

Weil Freiburg II keine Lizenz für die 3. Liga beantragt hat, spielt Mainz II um den Aufstieg.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Ehemalige Heidenheimer |#283
Jun 1, 2014 - 7:36 PM hours

Glückwunsch an Rühle, Schilk und Weil! Willkommen in Liga 3. Wir sind dann ja mal weg...grins.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Ehemalige Heidenheimer |#284
Jun 2, 2014 - 9:48 PM hours

Andreas Ludwig wechselt vom TSV 1860 zum VfR oops.


http://www.swp.de/heidenheim/sport/fussball/regional/art1170747,2634839

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Ehemalige Heidenheimer |#285
Jun 3, 2014 - 12:15 AM hours
Zitat von stone_home_crazy

Andreas Ludwig wechselt vom TSV 1860 zum VfR oops.


http://www.swp.de/heidenheim/sport/fussball/regional/art1170747,2634839





So siehts aus Zunge raus Lude weis halt wer die Nummer 1 in Ostwürttemberg ist !! Cool

•     •     •

Mein Verein: VfR Aalen 1921 e. V.
Bernhardt - Chessa,Neumann,Barth,Schulz - Schwabl,Welzmüller - Kartalis,Ojala - Drexler, Wegkamp

This contribution was last edited by VfR-Fan1921 on Jun 3, 2014 at 12:18 AM hours
Ehemalige Heidenheimer |#286
Jun 3, 2014 - 2:09 AM hours
Zitat von VfR-Fan1921

Zitat von stone_home_crazy

Andreas Ludwig wechselt vom TSV 1860 zum VfR oops.


http://www.swp.de/heidenheim/sport/fussball/regional/art1170747,2634839





So siehts aus Zunge raus Lude weis halt wer die Nummer 1 in Ostwürttemberg ist !! Cool



 


Zu der Personalie Ludwig beim FCH zitiere ich gerne die Aussage von Holger Sanwald aus einem Interview Anfang 2014:


"Hier wird jeden Tag Gas erwartet. Wer sich wichtiger nimmt, als er ist, wird in Heidenheim scheitern.“ Andreas Ludwig, heute bei 1860 München, sei so ein Fall gewesen."


 


Charakterlich sicher ein Treffer für die Farblosen :D der Rest wird sich zeigen!

Ehemalige Heidenheimer |#287
Jun 3, 2014 - 12:22 PM hours

In Hoffenheim bei Rangnick, Kramer und Gisdol, bzw. 1860 bei Funkel und Mark van Ahlen gab es


bezüglich Charakter und Einsatzwillen komischerweise keine Probleme..........

Ehemalige Heidenheimer |#288
Jun 3, 2014 - 4:24 PM hours

Solche Aussagen Sanwalds finde ich sehr bedenklich, sie grenzen beinahe an Rufmord.


Ich denke, der FCH sollte hier nicht so um sich hauen, wie wir mit Ex-Spielern umgehen, ist kein rühmliches Kapitel in der Geschichte. Lehmann, Ludwig, Pfundi, Rühle, jetzt Thurk,....


Hier kann der Verein noch einiges lernen. Und wir sollten vielleicht diese Aussagen nicht 1:1 wiedergeben und den Spielern Charakterschwäche unterstellen, weil sie vielleicht mit unserer Lichtgestalt nicht klar kamen o.ä..

Ehemalige Heidenheimer |#289
Jun 3, 2014 - 5:00 PM hours
Zitat von 46_ole

Solche Aussagen Sanwalds finde ich sehr bedenklich, sie grenzen beinahe an Rufmord.


Ich denke, der FCH sollte hier nicht so um sich hauen, wie wir mit Ex-Spielern umgehen, ist kein rühmliches Kapitel in der Geschichte. Lehmann, Ludwig, Pfundi, Rühle, jetzt Thurk,....


Hier kann der Verein noch einiges lernen. Und wir sollten vielleicht diese Aussagen nicht 1:1 wiedergeben und den Spielern Charakterschwäche unterstellen, weil sie vielleicht mit unserer Lichtgestalt nicht klar kamen o.ä..



 


Ich finde solche Aussagen genau richtig. Im Gegenteil, ich halte gar nichts von dem übichen "aufgrund unterschiedlicher Auffassungen sportlicher Themen.." Dann lieber klar sagen was man denkt. Das tun Spieler genauso wie Verein. Thurk sagt er findet's nicht gut, wie ihm abgesagt wird und das ist genauso sein gutes Recht wie das eines Holger Sanwalds oder Frank Schmidt, wenn ihnen etwas nicht oder nicht mehr ausreicht/passt. In dem Fall finde ich auch, die Verantwortlichen müssen noch einiges dazu lernen.


Aber ganz ehrlich, die Namen die du anführst... Rühle... jeder der ihn mal "in Action" erlebt hat, kann sich denken wieso er gehen musste ... hat sich vielleicht inzwischen weiter entwickelt. Aber mit ihm sind wir nicht aufgestiegen.... genauso nicht mit einem Frank Lehmann.


Kaum ist er nicht mehr die fest gesetzte Number One und bekommt Konkurenz durch Erol, spielt er beleidigt und kündigt sein abwandern an. Findet dann (weil er wohl doch nicht so gut ist wie er dachte) nicht direkt einen Verein und bleibt die gesamte Rückrunde auch noch auf m Gehaltszettel plus den durch seine Aussagen neu verpflichteten Rouven .... Ganz großer Charakter ihm überhaupt sein Gehalt weiter zu zahlen, eigentlich war das bereits eine öffentliche Kündigung. 


Ludwig hat einfach nicht richtig funktioniert. Ob das an der Chemie zwischen ihm und dem Trainer lag, an mangelnder Leistungsbereitschaft oder weil er sich zu wichtig nahm, wie Sanwald es ausdrückte, wir wissen es nicht. Da gibt es sicher immer mehrer Wahrheiten und alle haben ihre Berechtigung. 


Amüsant finde ich, dass Du den Spieler, der am meisten gemäckelt hat in Heidenheim hätte man ihn "so" nicht gehen lassen dürfen und er wird's anderswo beweisen, nach kurzer Zeit als Kapitän inzwischen international spielt.... Seit Jungs weg sind, die mehr Tamtam neben als auf dem Platz gemacht haben, hat s plötzlich souverän für die 2. Bundesliga gereicht. 


Dazu zähle ich Micha Thurk nicht und auch nicht Andreas Ludwig, aber trotzdem finde ich, sollten wir dem Verein nicht vorschreiben wie s geht und schon gar nicht anderen Usern...


 

Ehemalige Heidenheimer |#290
Jun 3, 2014 - 7:00 PM hours

Ehrlich gesagt frage ich mich, wie der Kerl 2. Liga spielen soll.


Der hat bei uns mal überhaupt nicht die richtige Einstellung gezeigt.

•     •     •

Fan von: VfB Stuttgart, 1. FC Heidenheim, Bryne FK
Sympathie zu: AS Rom, FC Liverpool, Valencia,
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.