Ehemalige Heidenheimer

Sep 10, 2009 - 4:19 PM hours
Ehemalige Heidenheimer |#321
Jan 4, 2015 - 6:42 PM hours
Manuel Fischer wechselt vom Ponyhof zu den StuKis und damit vom ersten Abstiegsplatz auf den Aufstiegsrelegationsplatz.
Sehr wechselfreudig der Junge, wenn man die letzten Jahre so anschaut.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/618342/artikel_fischer-wechselt-von-grossaspach-zu-den-kickers.html
http://www.transfermarkt.de/manuel-fischer/profil/spieler/43986

•     •     •

Excuse me, is this earth?

This contribution was last edited by Cee_Kay on Jan 4, 2015 at 6:45 PM hours
Ehemalige Heidenheimer |#322
Jan 8, 2015 - 8:20 AM hours
Michael Deutsche kommt vom FC 08 Homburg

Michael Deutsche kommt ablösefrei aus dem aktuellen Regionalligakader des FC 08 Homburg auf den Freiberger Wasen.
Zitat von gobo77
Würd mich für Deutsche freuen, wenn er bei den Kickers unterkommen würde

Mich hätte es zwar auch gefreut, aber auch gewundert, wenn es bei ihm für die Kickers gereicht hätte.
Mit den Kickers hat es jedenfalls nicht geklappt, denn Deutsche hat jetzt in die Oberliga zur SGV Freiberg gewechselt.

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Ehemalige Heidenheimer |#323
Jan 10, 2015 - 6:32 PM hours
Sirigu und Sailer grade Live auf Sport1 beim Budenzauber, das erinnert mich immer an die Hartmann Hallenmasters in der KRH - hach!

•     •     •

⚽️ .
Ehemalige Heidenheimer |#324
Jan 23, 2015 - 7:51 AM hours
Kickt Thurk bald in Gibraltar?

Früher spielte Michael Thurk in Mainz, Cottbus, Frankfurt und Augsburg, zuletzt war er beim FC Heidenheim am Ball, seit vorigen Sommer ist er ohne Verein. Beenden aber möchte der 38-Jährige seine Karriere offenbar noch nicht. Wie der kicker aus Gibraltar erfuhr, soll der dortige Erstliga-Zweite College Europa FC Interesse an Thurk signalisiert haben. Trainiert immerhin wird der Klub von einem alten Bekannten aus der Bundesliga: Bruno Akrapovic (47), früher ebenfalls in Mainz und Cottbus unter Vertrag, allerdings jeweils bevor Thurk dort spielte. Sollte der Deal wirklich zustande kommen, wäre er der erste deutsche Aktive in Gibraltars kleiner Achter-Liga.
.....

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Ehemalige Heidenheimer |#325
Feb 15, 2015 - 10:33 AM hours
Gestern bei Sport am Samstag in der Zusammenfassung der Drittligapartie Großaspach-Rostock (1:1) flog in der 90. Minute ein alter Bekannter mit Rot vom Platz: Fabian Aupperle.
Er kam ja damals aus Großaspach zu uns, war zwischenzeitlich in Burghausen und bei Hoffenheim II (Kapitän) und hat jetzt im Januar zurück auf den Ponyhof gewechselt. Scheinbar schafft er es nicht so richtig bei einem Verein Fuß zu fassen. Schade.

http://www.transfermarkt.de/fabian-aupperle/profil/spieler/33715

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Ehemalige Heidenheimer |#326
Feb 15, 2015 - 11:23 AM hours
Zitat von Cee_Kay
Gestern bei Sport am Samstag in der Zusammenfassung der Drittligapartie Großaspach-Rostock (1:1) flog in der 90. Minute ein alter Bekannter mit Rot vom Platz: Fabian Aupperle.
Er kam ja damals aus Großaspach zu uns, war zwischenzeitlich in Burghausen und bei Hoffenheim II (Kapitän) und hat jetzt im Januar zurück auf den Ponyhof gewechselt. Scheinbar schafft er es nicht so richtig bei einem Verein Fuß zu fassen. Schade.
http://www.transfermarkt.de/fabian-aupperle/profil/spieler/33715


Ich glaube er hat zu viel Temperament - oder um es mit anderen Worten zu sagen: Der hat richtig Eier! Mit FS ist er nie so richtig warm geworden, da hats wohl öfter Differenzen gegeben. Ein solider IV war er meines Erachtens und er wäre rein fußballerisch wohl durchaus für höhere Gefilde geeignet gewesen. Wenn ich überlege, was mit Tausendpfund, Endres, Krebs und Konsorten damals für unbegabte IV´s bei uns unterwegs waren grins

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Ehemalige Heidenheimer |#327
Mar 26, 2015 - 9:08 AM hours
David Schittenhelm schnürt nach drei Knie-Operationen wieder die Kickstiefel, am vergangenen Freitag gab er im Landesliga-Auswärtsspiel des Kirchheimer SC beim SE Freising (3:6) sein Comeback.

http://www.fussball-vorort.de/verein-Kirchheimer-SC/mannschaftsart-Herren/Herren-Team-Kirchheimer-SC/artikel-Ex_Profi-Schittenhelm-gelingt-Comeback-beim-KSC_25455

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Ehemalige Heidenheimer |#328
Mar 31, 2015 - 8:42 PM hours
Auf Sport1 kommt gerade Regionalliga live Saarbrücken vs. Waldhof Mannheim. Saarbrücken mit unserem "Ehemaligen" Sven Sökler.

•     •     •

+++ FCH-Tippspielsieger 2015/16 +++
Ehemalige Heidenheimer |#329
Mar 31, 2015 - 9:44 PM hours
Zitat von Rot_Blauer_Jung
Auf Sport1 kommt gerade Regionalliga live Saarbrücken vs. Waldhof Mannheim. Saarbrücken mit unserem "Ehemaligen" Sven Sökler.

...und Christian Sauter.

•     •     •

+++ FCH-Tippspielsieger 2015/16 +++
Ehemalige Heidenheimer |#330
May 3, 2015 - 6:42 PM hours
Wolfram Eitel steht mit dem FV Ravensburg im WFV-Pokalfinale gegen Reutlingen. Also quasi schon wieder ein Finale mit Heidenheimer Beteiligung.zwinker

(Anpfiff ist am 06.05. um 19 Uhr auf der Waldau.)

•     •     •

Excuse me, is this earth?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.