deadline-day banner

Ehemalige Heidenheimer

Sep 10, 2009 - 4:19 PM hours
Ehemalige Heidenheimer |#241
Jan 21, 2014 - 3:52 PM hours
Quote from vfb4ever:
Quote from paulDA:
Naja, was sollen die denn auch sagen? "Wir waren bei Heidenheim viel glücklicher und sind ihnen dankbar, dass wir dort "vom Hof gejagt worden sind""?
Seid mal nicht so naiv. Das war ein Fanabend. Natürlich erzählt man dort nur Sachen, die dem neuen Verein und den Fans schmeicheln. Bei uns kann man halt besonders durch das Herausstellen unserer "Tradition" punkten.
Hätte ich gewusst, dass ihr so butthurt seid, hätte ich das nicht geposted.. :rolleyes


Man kann eigentlich beides.
Bei euch Plus Punkte sammeln ohne seinen EX Verein an Schienbein zu treten.

Wie man ja am Beispiel von Andy Spann sieht. Der war auch enttäuscht, hatte es aber nicht nötig "nachzutreten" und wird bei jedem Auftritt in HDH gefeiert.

Wobei das bei Sailer ja nichts Neues ist, beim Derby gegen Aalen ist er ja auch zur gegnerischen Fankurve gelaufen und hat das FCH-Wappen geküsst. Fand ich damals schon merkwürdig, wenn daraus jetzt ein roter Faden wird, dann tendiert das schon fast Richtung Charakterschwäche. Schade, er war in Heidenheim eigentlich recht beliebt.

•     •     •

Excuse me, is this earth?

This contribution was last edited by Cee_Kay on Jan 21, 2014 at 3:53 PM hours
Ehemalige Heidenheimer |#242
Jan 21, 2014 - 4:49 PM hours
Butthurt - Muss ich mir merken. :D

Wir sollten auch nicht vergessen, dass der FCH mit Sailer einfach scheixe umgegangen ist. Wenn er sauer auf uns ist, kann ich das gut verstehen.

Ohne mir den Bericht anzutun - hat sich Sandro auch zu ähnlichen Aussagen hinreissen lassen?
Ehemalige Heidenheimer |#243
Jan 21, 2014 - 8:38 PM hours
Sag ich ja, dass man sich so bei seinem neuen Verein beliebt macht. Dennoch schwach sich zu solch groben Aussagen hinreißen zu lassen, weil ihnen ja bewusst war, dass das Interview aufgezeichnet wird.

@ole: Wenn ich mich Recht entsinne stammt die Aussage, dass in DA jeder sien letztes Hemd gibt und hier niemand von Sandro. Kann mich aber auch irren. Möchte aber auch nicht nochmal nach der Aussage suchen!

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Ehemalige Heidenheimer |#244
Jan 23, 2014 - 8:10 PM hours
Source: www.vfl.de
Andreas Glockner wird wieder ein Lila-Weißer. Ein halbes Jahr nach seinem Wechsel zum 1. FC Saarbrücken kehrt der offensive Mittelfeldspieler zum VfL Osnabrück zurück. Glockner hat seinen Vertrag mit dem 1. FC Saarbrücken aufgelöst und unterschrieb am Donnerstagvormittag beim VfL Osnabrück einen Vertrag bis zum 30.06.2015.
Alter Verein, neues Glück. ;)

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Ehemalige Heidenheimer |#245
Jan 25, 2014 - 6:13 PM hours
Ahmet Kulabas (jetzt Burghausen) erlitt heute bereits nach einer Minute eine Verletzung am Meniskus... gute Besserung

•     •     •

19.04.2014 Elversberg - Heidenheim 1:1 - das wichtigste Remis der Vereinsgeschichte
Ehemalige Heidenheimer |#246
Jan 30, 2014 - 7:31 AM hours
Andreas Ludwig wird von Hoppenheim an die Löwen ausgeliehen, um Spielpraxis zu sammeln.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.neuzugang-aus-hoffenheim-funkels-dritter-streich-andreas-ludwig.7842d563-82bb-49a6-ad19-d978b3f656d3.html

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Ehemalige Heidenheimer |#247
Jan 31, 2014 - 2:13 PM hours
http://www.liga3-online.de/unterhaching-verpflichtet-florian-heller-und-sandro-kaiser/

Auch wenn er nur 2 Tage bei uns war. Kaiser spielt nun in Unterhaching!

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Ehemalige Heidenheimer |#248
Feb 1, 2014 - 6:53 PM hours
Der zumindest für diese Saison ehemalige Lukas Kohler hat heute in Saarbrücken nicht gespielt.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Ehemalige Heidenheimer |#249
Feb 7, 2014 - 5:47 AM hours
http://www.noz.de/deutschland-welt/vfl-osnabrueck/artikel/449116/vfl-zugang-krebs-eine-nacht-zeit-mir-gedanken-zu-machen

Netter Artikel über Krebs.
Ehemalige Heidenheimer |#250
Feb 7, 2014 - 10:06 AM hours
Quote from VfL_Eddie:
http://www.noz.de/deutschland-welt/vfl-osnabrueck/artikel/449116/vfl-zugang-krebs-eine-nacht-zeit-mir-gedanken-zu-machen

Netter Artikel über Krebs.


Da merkt man doch deutlich, dass er bei Frank Schmidt einiges gelernt hat:

.... aber auch in Osnabrück „ist noch einiges möglich“, glaubt Krebs. „Die anderen Mannschaften sind in der Tabelle nicht weit weg. Wir schauen von Spiel zu Spiel.“

Irgendwo habe ich das schon einmal gehört. :D
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.