deadline-day banner

Fanradio, FCH-TV und Vereinshomepage

Jul 23, 2011 - 2:02 PM hours
Fanradio, FCH-TV und Vereinshomepage |#171
Nov 2, 2013 - 1:52 PM hours
Und da waren sie die Grüße. :)

Grüße zurück nach Kiel

Und nun wieder die Aufstellung zum Mitgröhlen :)
This contribution was last edited by FC-Heidenheim-1846 on Nov 2, 2013 at 1:52 PM hours
Fanradio, FCH-TV und Vereinshomepage |#172
Nov 2, 2013 - 5:35 PM hours
Hab's leider verpasst, freut mich aber, dass Rafa Wort hielt und uns gegrüßt hat.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Fanradio, FCH-TV und Vereinshomepage |#173
Nov 2, 2013 - 6:26 PM hours
Quote from stone_home_crazy:
Hab's leider verpasst, freut mich aber, dass Rafa Wort hielt und uns gegrüßt hat.

Da schliesse ich mich gerne an.

Gute Heimfahrt. :)

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Fanradio, FCH-TV und Vereinshomepage |#174
Nov 3, 2013 - 3:21 AM hours
Hallo Leute,

Hoffe die Sendung hat euch gefallen heute!
Habe so mit der Technikabteilung mitbekommen dass die Sendung heute komplett durchlief ohne Hänger ! Freut mich total ! ich hoffe wir konnten heute so gut wie möglich das rüberbringen fachlich und emotional. macht weiter so diskutiert mit dass wird Uns allen nur helfen ! sind gerade aus Kiel angekommen und habe mit Schnatti gesprochen er hat mir versichert dass wenn er mal gesperrt ist ohne verletzt ist was wir alle natürlich nicht hoffen ! wird er sich zu mir an bzw.zu uns an das fanradio sitzen !

Grüße gute Nacht !

Euer

Rafa

Ps: freut mich dass ihr meine Grüße an euch bekommen habt. vielleicht können wir ja immer den Austausch so anhand haben.
Fanradio, FCH-TV und Vereinshomepage |#175
Nov 3, 2013 - 7:31 PM hours
hallo rafa schöne Sendung gestern weiter so :)

•     •     •

"Kto drogi skraca, ten do domu nie wraca."

-- FC Heidenheim
--Bayern
Fanradio, FCH-TV und Vereinshomepage |#176
Dec 1, 2013 - 2:23 PM hours
Da die Kritik abebbte. Hat die Implementierung des Fanradios jetzt wirklich vollends geklappt oder bin nur ich inzwischen so zufrieden, da ich mich - geläutert - immer schon ca. 1 Stunde vor Anpfiff einlogge?

Klar, bei den Heimspielen können die wenigsten von uns Erfahrungswerte sammeln, und gegen den VfB konnte ich es auch nicht. Live is eben doch live.

•     •     •

11freunde.de/mein-verein/1-fc-heidenheim-1846
archiv.magazin-forum.de/griff-nach-den-sternen
spox.com/de/sport/fussball/dritte-liga/1204/Artikel/fc-heidenheim-aufstiegskampf-michael-thurk.html
liga3-online.de/vom-albstadion-uber-die-gagfah-arena-bis-hin-zur-heutigen-voith-arena
3-liga.com/news-3liga-heidenheims-trainer-frank-schmidt--?unser-ziel-ist-die-2--liga?-1943.html
fr-online.de/sport/1-fc-heidenheim-netzwerker-aus-der-provinz,1472784,26154862.html
Fanradio, FCH-TV und Vereinshomepage |#177
Dec 1, 2013 - 6:27 PM hours
Quote from JoeMT:
Live is eben doch live.

Mist, ich bin auch in Haching, da muss ich dann bis Regensburg warten :D.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Fanradio, FCH-TV und Vereinshomepage |#178
Dec 1, 2013 - 11:55 PM hours
Quote from stone_home_crazy:
Quote from JoeMT:
Live is eben doch live.

Mist, ich bin auch in Haching, da muss ich dann bis Regensburg warten :D.


Fanradio lief prima am Samstag - technisch wie inhaltlich. Ganz großes Lob! Für mich ist es genau die richtige Mischung von Information und Fan-Gequatsche. Richtig gut!

•     •     •

"I couldn't settle in Italy - it was like living in a foreign country." (Ian Rush, Juventus F.C. 1987/88)
Fanradio, FCH-TV und Vereinshomepage |#179
Feb 8, 2014 - 4:05 PM hours
Zugegeben: Nichts geht über das Live-Erlebnis im Stadion, ABER: unser Fanradio war heute ein großartiges Erlebnis für sich. Dass Raffa seine Sache super macht, wissen wir ja schon. Toll war aber auch Sven heute bei seiner Premiere, der das auch richtig gut gemacht hat. Weltklasse wurde es aber dann noch, als den Darmstädtern zu Anfang der 2. Halbzeit das Fanradio abgeschmiert ist. Da haben unsere Jungs den hessischen Kollegen (richtig netter, eloquenter Typ) bei uns "mitangekabelt" und das Spiel zu dritt weiter kommentiert. Abgesehen vom Ergebnis, war das in jeder Hinsicht einfach nur toll!

•     •     •

"I couldn't settle in Italy - it was like living in a foreign country." (Ian Rush, Juventus F.C. 1987/88)
Fanradio, FCH-TV und Vereinshomepage |#180
Feb 8, 2014 - 5:46 PM hours
@BLN: So viel Einigkeit war selten. Tolle Leistung von Rafa und seinem Kollegen. Die richtige Mischung aus fachlich kompetent und emotional bei der Sache wurde gefunden. Tolerant wie wir in HDH nun einmal sind, durften unsere Gäste zeitweise auf unserer Frequenz senden - und deren Moderator war ganz große Klasse. Irgendwie hat er mich stimmlich an Campino erinnert. Also - großes Lob an unser Fanradio!

•     •     •

Erfolgsfans: "Sie können nicht perspektivisch denken - weder in die Zukunft noch in die Vergangenheit (Line 70-Aalen Fan)".
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.