Fanszene Heidenheim

Dec 5, 2011 - 2:56 PM hours
Fanszene Heidenheim |#1251
Feb 21, 2024 - 8:28 PM hours
Grundsätzlich glaube ich schon das die aktiven Fanszenen in Deutschland dies auch als Erfolg für sich verbuchen können. Dennoch halte ich die populistischen Schlagzeilen der Bild (Liga knickt vor Ultras ein) für ein Dankbares verwischen der Tatsachen!

Mag sein das die Proteste ihren Teil dazu beigetragen haben, aber daß ist doch nur die halbgare Wahrheit.
Wäre dieser Investoren Einstieg/Deal wirklich so Finanzkräftig gewesen,dazu die Liga sich einig gewesen,hätte es die DFL herzlich wenig interessiert was der Fan davon haltet.
Viel mehr hat die DFL wohl so gerade noch die Kurve bekommen bevor dieser Einstieg in einem Fiasko geendet hätte.

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Fanszene Heidenheim |#1252
Feb 21, 2024 - 10:18 PM hours
Hauptgrund waren sicher nicht die Fan-Proteste sondern, dass das Kartelamt damit gedroht hat 50+1 erneut zu überprüfen u.A. wegen H96.
Bei einer erneuten Überprüfung besteht die Gefahr - aufgrund sowieso schon sämtlicher Ausnahmen (Bayer, Wburg, TSG, RB, VW/Porsche/MHP) - das 50+1 gekippt wird und dann verliert die Liga ihren USP auch nicht ideal für Verhandlungen, was in den Stadien dann abgehen wird kann sich jeder selbst ausmalen Verschlossen .

Guter Tag für den Fußball, die deutsche Liga muss trotzdem Zukunftsgestaltung betreiben.

•     •     •

⚽️ .
Fanszene Heidenheim |#1253
Feb 25, 2024 - 7:48 PM hours
Servus liebe FCH Fans,

ist es bei euch auch so unfassbar schwer an Tickets zu kommen? Bin ja auch schon lange hier im Forum aktiv und seit Juli 2023 auch Mitglied beim FCH.

Ich weiß noch wie ich damals 2013 als Einlaufkind in der Voith-Arena eingelaufen bin. Seit damals gibt es nur noch eine Liebe <3

Es sind so viele neue Fans dazugekommen... Ich war die Saison mehr auf Auswärts-Fahrten als auf Heimspielen.

Da ich verpennt habe, hat jemand noch zufällig 3 Karten für Augsburg? ( Oder kennt jemand der welche hat )

LG. Talos
Fanszene Heidenheim |#1254
Feb 25, 2024 - 8:34 PM hours
Zitat von Talos
Servus liebe FCH Fans,

ist es bei euch auch so unfassbar schwer an Tickets zu kommen? Bin ja auch schon lange hier im Forum aktiv und seit Juli 2023 auch Mitglied beim FCH.

Ich weiß noch wie ich damals 2013 als Einlaufkind in der Voith-Arena eingelaufen bin. Seit damals gibt es nur noch eine Liebe <3

Es sind so viele neue Fans dazugekommen... Ich war die Saison mehr auf Auswärts-Fahrten als auf Heimspielen.

Da ich verpennt habe, hat jemand noch zufällig 3 Karten für Augsburg? ( Oder kennt jemand der welche hat )

LG. Talos


Für das Spiel gegen Augsburg kannst du über deren Homepage einfach Karten kaufen. Da gibt es im Moment einen freien Vorverkauf und neben dem Gästeblock sind noch einige Plätze verfügbar.
Ich habe den Verkauf des FCH-Kontingents auch verpennt und dafür dann so noch 4 Karten gekauft.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Fanszene Heidenheim |#1255
Feb 25, 2024 - 10:05 PM hours
Ja, Gästeblock ist innerhalb kürzester Zeit ausverkauft gewesen für das Spiel in Augsburg.

Viel mehr nervt mich eher, dass man über den offiziellen Zweitmarkt für Heimspiele keine Tickets kriegt, weil weiterhin alle ihre Tickets nur über Facebook oder andere Plattformen (wie ganz privat) weiterverkaufen.

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1

This contribution was last edited by gobo77 on Feb 25, 2024 at 10:08 PM hours
Fanszene Heidenheim |#1256
Feb 26, 2024 - 7:33 AM hours
Habe ebenfalls über die FCA Homepage in Block Y gebucht/gekauft…und 1,50 pro Karte gespartstark. Derfsch koi Depp seigrins.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Fanszene Heidenheim |#1257
Feb 26, 2024 - 12:31 PM hours
Zitat von stone_home_crazy
Habe ebenfalls über die FCA Homepage in Block Y gebucht/gekauft…und 1,50 pro Karte gespartstark. Derfsch koi Depp seigrins.

Verdammt, guter Trick.
Ich hab die 3€ Servicegebühr mit Verwendungszweck „1. Anzahlung N. Dorsch Rückruf“ an Augsburg überweisen, ich hoffe das passt auch grins .
Bin sehr gespannt wieviele Heidenheimer am Ende in Augsburg sind daumen-hoch .

•     •     •

⚽️ .
Fanszene Heidenheim |#1258
Mar 1, 2024 - 11:46 AM hours
Bin jetzt auch im Block V dabei! Hat jemand noch zufällig 2 Karten gegen Frankfurt?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.