deadline-day banner

Mission Aufstieg, die Saison 2013 / 2014

Jun 23, 2013 - 1:16 PM hours
Mission Aufstieg, die Saison 2013 / 2014 |#111
Apr 5, 2014 - 6:33 PM hours
Das große Ziel ist nun in greifbarer Nähe.
Es klingt so einfach - wir gewinnen nächste Woche zu Hause gegen Kiel und holen dann bei der Osttribüne-Unterwegs in Elversberg nen Auswärtsdreier, während Leipzig zu Hause Darmstadt schlägt oder Remis spielt.
Dann wären die letzten drei Spiele ein einziges Schaulaufen :D :D

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Mission Aufstieg, die Saison 2013 / 2014 |#112
Apr 6, 2014 - 8:04 AM hours
Genau so wird's auch sein. Die niedrigste Warscheinlichkeit bei diesem Gedankenspiel herrscht mMn beim Heimsieg gegen Kiel. Aber, das wird schon.
Ich hoffe auf eine verfrühte Aufstiegsfeier, ich hab soeben erfahren, dass ich am 10.05. nicht da sein kann... :ugly
Mission Aufstieg, die Saison 2013 / 2014 |#113
Apr 6, 2014 - 9:59 AM hours
also ich fände es cool, wenn der Aufstieg mit dem Heimspiel am 26.04. fix gemacht werden könnte... is doch viel grandioser, daheim aufzusteigen als in der Ferne...

•     •     •

19.04.2014 Elversberg - Heidenheim 1:1 - das wichtigste Remis der Vereinsgeschichte
Mission Aufstieg, die Saison 2013 / 2014 |#114
Apr 6, 2014 - 10:18 PM hours
Zitat
Noch sieben Punkte bis zur 2. Liga

„Uns wird nichts geschenkt“, stellte Tim Göhlert am Samstag nach dem 1:0-Sieg des FCH in Wiesbaden fest. In der Tat: 72 Punkte hat der Drittliga-Tabellenführer fünf Spieltage vor der Endabrechnung auf dem Konto, aber die Konkurrenz aus Leipzig und Darmstadt lässt nicht locker.

Im Augenblick stellt sich die Situation für den FCH so dar: Holt Heidenheim aus den verbleibenden fünf Spielen sieben Punkte, dann ist das Team von Frank Schmidt definitiv aufgestiegen – selbst dann, wenn Darmstadt seine imposante Serie (seit 17 Spielen ungeschlagen) ohne weiteren Punktverlust über die Ziellinie rettet.

Noch ein Rechenbeispiel: Gewinnt der FCH am Samstag sein Heimspiel gegen Holstein Kiel, während die Darmstädter zu Hause gegen Wacker Burghausen verlieren (was im Augenblick allerdings eher unwahrscheinlich scheint), dann bräuchten die Heidenheimer in den letzten vier Spielen nur noch einen Punkt, um in Sachen 2. Liga sicher zu gehen. Theoretisch könnte Heidenheim also frühestens am Ostersamstag – beim Auswärtsspiel in Elversberg – alles klarmachen.
http://www.swp.de/heidenheim/sport/fussball/regional/art1170747,2540856

•     •     •

Excuse me, is this earth?

„Wer heute nicht auf die Piste geht, den schmeißen wir raus!“
(Frank Schmidt)
Mission Aufstieg, die Saison 2013 / 2014 |#115
Apr 13, 2014 - 5:29 PM hours
Wenn wir in Elversberg gewinnen und gleichzeitig Darmstadt und Leipzig Unentschieden spielen, was garnicht sooo unwahrscheinlich ist, dann stehen wir nächstes Wochenende nicht nur als Aufsteiger fest, sondern auch als Meister. :cool :cool :cool

•     •     •

Excuse me, is this earth?

„Wer heute nicht auf die Piste geht, den schmeißen wir raus!“
(Frank Schmidt)
Mission Aufstieg, die Saison 2013 / 2014 |#116
Apr 13, 2014 - 6:36 PM hours
Servus, ich glaube unabhängig wie das Spiel Leipzig - Darmstadt endet könnt ihr mit einem Sieg bei uns den Aufstieg klar machen!
Mission Aufstieg, die Saison 2013 / 2014 |#117
Apr 13, 2014 - 6:49 PM hours
Egal was die anderen machen, beim Sieg in Elversberg steigt der FCH auf und mir wäre es lieber, die Lilien gewinnen. Die Meisterschaft kann dann beim nächsten Heimspiel fix gemacht werden.
:) :D
Mission Aufstieg, die Saison 2013 / 2014 |#118
Apr 13, 2014 - 7:31 PM hours
Mir wäre es lieb, wenn wir den Aufstieg erst im Heimspiel fix machen, da ich leider am Samstag verhindert bin und nicht nach Elversberg kann :( :p

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Mission Aufstieg, die Saison 2013 / 2014 |#119
Apr 13, 2014 - 9:42 PM hours
Sicher ist es am schönsten,wenn der Aufstieg daheim perfekt gemacht wird,aber ich wäre froh,wenn es so schnell wie möglich passiert u das halt in Elversberg.Dann haben wir 2 entspannte Heimspiele u auch die Nörgler können sich die Spiele entspannt anschauen ;)
Mission Aufstieg, die Saison 2013 / 2014 |#120
Apr 13, 2014 - 10:10 PM hours
Quote from Sitzplatz:
Dann haben wir 2 entspannte Heimspiele u auch die Nörgler können sich die Spiele entspannt anschauen ;)


Selbst dann bleiben DIE nicht entspannt!
Gestern bereits nach 10 Minuten aus Richtung der alten Hasen überm Kiosk: "Die bettlat um a Dooor, die bettlat." Oder: "So a Grottakick, do muss doch dr Trainer eigreifa."
Hört man denen zu, könnte man meinen, wir kämpfen kurz vor Saisonende gegen den Abstieg!

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.