deadline-day banner

Rest der Fußballwelt

May 15, 2013 - 8:37 PM hours
Rest der Fußballwelt |#2351
Mar 9, 2020 - 7:40 AM hours
Zitat von Cutter78
Bin mal gespannt ob der Vfb heute noch um ein Geister Spiel kommt....


Ich denke schon

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Rest der Fußballwelt |#2352
Mar 12, 2020 - 10:26 PM hours
https://www.fussballtransfers.com/a4217884774511223173-bericht-dfb-dfl-denken-an-sofortiges-saisonende

Laut diesem "für wahrscheinlich" gehaltenen Szenario würde man als Tabellen vierter direkt in die 1. Liga aufsteigen...
Rest der Fußballwelt |#2353
Jun 30, 2020 - 6:29 PM hours
Auf der ALM war grad wieder so ne "Relegationsentscheidung" unterwegs.grins

Dort ist dem SC Verl im entscheidenden Relegationsspiel gegen Lok Leipzig soeben die Rückkehr in die Dritthöchste Spielklasse gelungen!daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch

Relegationsspiel Nr1 unter der Woche hat für mich schonmal gut geklappt. Cool

Da müsste es doch echt mit dem Teufel zugehen, wenn nicht auch noch der FCH ............Unschuldig

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Rest der Fußballwelt |#2354
Jul 1, 2020 - 10:17 PM hours
Eintracht Braunschweig is back in Liga 2. Mit einem 3:2 Sieg gegen Waldhof Mannheim haben sie heute den Aufstieg geschafft.
Bleibt nur die Frage, ob sie nächste Saison unsere Konkurrenz sind, oder doch wieder eine Liga tiefer spielen. zwinkergrinsCool

•     •     •

+++ FCH-Tippspielsieger 2015/16 +++
Rest der Fußballwelt |#2355
Sep 29, 2020 - 12:48 PM hours
Nach Schalke und Mainz in der Bundesliga und Würzburg in Liga zwei hat nun auch Kaiserslautern als erster Verein der 3.Liga seinen Trainer entlassen.
Dass im Fußball teils sehr aktionistisch gehandelt wird ist klar, aber nach zwei Spieltagen den Trainer zu entlassen rückt auch jedesmal das Management des jeweiligen Vereins in ein negatives Licht. Ich meine, wir hatten eine sehr lange Sommerpause und der Transfermarkt war noch nie so lange geöffnet. Als Trainer konnte man so ziemlich lang auf die Saison hinarbeiten und vergleichsweise lange beobachten, ob die Mannschaft noch verstärkt werden sollte. Wenn ein Trainer nur so wenig Kredit hat, dass eine Entlassung schon nach zwei Spieltagen als beste Option wahrgenommen werden kann, dann macht es doch überhaupt keinen Sinn, mit diesem Trainer überhaupt in die Saisonvorbereitung zu gehen. Für diese Kurzsichtigkeit habe ich überhaupt kein Verständnis.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Rest der Fußballwelt |#2356
Sep 29, 2020 - 2:49 PM hours
War auch mein erster Gedanke... es gibt kaum nen ungeschickteren Zeitpunkt nach vollendeter Saisonvorbereitung und 1 Woche vor Ende des Transferfensters.
Vor allem wenns dumm läuft, kann das eine ziemlich böse Spirale werden. Neuer Trainer, Kaderplanung, neue Saison, läuft nicht, Trainer raus... neuer Trainer, muss nehmen was da ist, läuft nicht, Trainer raus.....

Wie schon erwähnt.... ein Glück sind wir bisher von solchen "Kinkerlitzchen" verschont geblieben...solche Unruhe wünscht man echt niemandem...
Rest der Fußballwelt |#2357
Dec 4, 2020 - 7:24 AM hours
Moin, würde gerne mal wissen wie es so bei euch ist.
Bei uns gibt es trotz schlechter Leistungen immer wieder freie Tage.
Des Weiteren ärgert es mich unwahrscheinlich das so wenig in der Woche trainiert wird.
Die gut bezahlten Kicker müssen heute nicht mehr viel für ihr Geld tun.
Bin gespannt über eure Trainingsintensität.

•     •     •

Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge und nimmst nicht wahr den Balken in deinem Auge? Matthäus 7, Vers 3
Rest der Fußballwelt |#2358
Dec 4, 2020 - 5:14 PM hours
Zitat von ArthurFriedenreich
Moin, würde gerne mal wissen wie es so bei euch ist.
Bei uns gibt es trotz schlechter Leistungen immer wieder freie Tage.
Des Weiteren ärgert es mich unwahrscheinlich das so wenig in der Woche trainiert wird.
Die gut bezahlten Kicker müssen heute nicht mehr viel für ihr Geld tun.
Bin gespannt über eure Trainingsintensität.


Ich weiß nicht so recht, ob der Beitrag wirklich ernst gemeint ist, aber wie auch in Hamburg ist in Heidenheim das Trainerteam inzwischen im 21. Jahrhundert angekommen. Stichwort Belastungssteuerung und Leistungsoptimierung.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Rest der Fußballwelt |#2359
Mar 1, 2021 - 1:09 PM hours
Arminia Bielefeld trennt sich offenbar von Uwe Neuhaus.

https://www.transfermarkt.de/laut-bdquo-nw-ldquo-offiziell-arminia-bielefeld-trennt-sich-von-trainer-neuhaus/view/news/381142

Für mich ist das schon sehr überraschend. Im Grunde ist mit diesem Kader doch jeder Platz über dem 18. Rang ein Erfolg. Dass Bielefeld nun schlecht in die Rückrunde gestartet ist, war da bei diesen Gegnern (Bayern, Wolfsburg, Frankfurt, Dortmund) eigentlich auch klar.
Bielefeld war zu Beginn der vergangenen Saison sicherlich einer der Geheimfavoriten auf den Aufstieg und die Transferplanungen der jüngsten Vergangenheit waren recht gut, dennoch ist der Aufstieg aus meiner Sicht hauptsächlich Uwe Neuhaus zuzuschreiben. Ich bin gespannt, wo Neuhaus als nächstes unterschreibt. Ich hoffe, dass es sich nicht wieder um einen unserer Zweitligakonkurrenten handelt, denn bei denen hat er eigentlich immer fantastische Arbeit geleistet.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Rest der Fußballwelt |#2360
Mar 1, 2021 - 2:31 PM hours
Zitat von Tziward
Arminia Bielefeld trennt sich offenbar von Uwe Neuhaus.

https://www.transfermarkt.de/laut-bdquo-nw-ldquo-offiziell-arminia-bielefeld-trennt-sich-von-trainer-neuhaus/view/news/381142

Für mich ist das schon sehr überraschend. Im Grunde ist mit diesem Kader doch jeder Platz über dem 18. Rang ein Erfolg. Dass Bielefeld nun schlecht in die Rückrunde gestartet ist, war da bei diesen Gegnern (Bayern, Wolfsburg, Frankfurt, Dortmund) eigentlich auch klar. ...


Für mich kam das auch überraschend. Daraufhin habe ich mal etwas im Bielefelder Forum gelesen. Dort wird gemutmaßt, dass es nicht wegen der Ergebnisse sondern wegen der zukünftigen Ausrichtung geschehen soll / ist. Stichworte: Einbindung der Jugend, Positionierung von Bielefeld als Ausbildungsverein. Und das wird bei UN teilweise angezweifelt.

•     •     •

*** Support muss immer FÜR den eigenen Verein und nicht GEGEN den Gegner gerichtet sein***

"Intellekt verkauft keine Zeitungen, jedenfalls definitiv keine Bild." (T. Gottschalk)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.