deadline-day banner
Fri, Feb 13, 2015
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   Karlsruher SC
Frank Schmidt F. Schmidt Manager M. Kauczinski Markus Kauczinski
€61.05m Total market value €22.10m
26.2 ø age 26.9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Spieltag: 1.FC Heidenheim - Karlsruher SC

Feb 10, 2015 - 11:02 PM hours
Spieltag: 1.FC Heidenheim - Karlsruher SC |#31
Feb 13, 2015 - 8:54 PM hours
Vor dem Spiel hatte ich Respekt vor Karlsruhe und deren Verantwortlichen das hat sich in den 90 Minuten gerade grundlegend geändert.
Selten unfaireres Verhalten gesehen v.A. von der Bank ich saß direkt dahinter Pfui-Teufel!

•     •     •

⚽️ .
Spieltag: 1.FC Heidenheim - Karlsruher SC |#32
Feb 13, 2015 - 9:16 PM hours
War natürlich ein unverdienter KSC-Sieg. Heidenheim hat mir gut gefallen,eine körperlich sehr starke Mannschaft mit enormer Kampfkraft und kicken können sie auch. Grimaldi fand ich enorm stark,den hat unsere Abwehr auch nie in den Griff bekommen. Frech waren allerdings seine Versuche Elfmeter zu schinden.

Ich hab die KSC-Bank auch sehr aktiv erlebt (eher ungewöhnlich),keine Ahnung was dort los war aber ich schätze schon dass das nicht einfach so war. Vielleicht kann das ja jemand erläutern!?

Ansonsten dürfte klar das HDH in der Liga bleibt,verdientermassen.

•     •     •

K-S-C
Spieltag: 1.FC Heidenheim - Karlsruher SC |#33
Feb 13, 2015 - 9:17 PM hours
Zum Spiel ist ja schon alles gesagt.
Mich regen diese Badenser einfach unheimlich auf. Total unsympathisch, seit dem wir bei denen in der 3.Liga gespielt haben. Das beginnt bei den Spielern und zieht sich durch die Verantwortlichen und bis auf die Tribünen.
Dieses elendige Zeitspiel, dieses elendige diskutiere mit dem Schiedsrichter. Ein Peitz mit Ellenbogenschlag, harte Grätsche, Meckern und taktischem Foul kommt ohne eine gelbe Karte vom Feld. Der hätte nach 15 Minuten wieder vom Platz gemüsst. Da war die gesammte Bank des KSC vertreten, die durch ihr ständiges aufgespringe einfach nur genervt haben, selbst bei kleinsten Sachen. Die Fans hatten Freude an ihren Anti-Schwaben Gesängen, zumindest an dem einen. Das Schiedsrichtergespann muss hier auch nicht mehr auftauchen. Wieso wird unser FS so früh schon von diesen Herren ermahnt. Ein Grimaldi bekommt Gelb, weil er den Assi anmeckert, der zuvor direkt vor ihm auf ein Foul von Grimaldi entschieden hat, obwohl dessen Gegenspieler ganz einfach und deutlich erkennbar weggerutscht ist. 3 Minuten Nachspielzeit sind sowieso eine Lachnummer. Spart einfach am Freistoßspray und bringt mal sinnvolle Neuerungen, um dieses theatralische und nicht zuschauerfreundliche Zeug vom Spielfeld zu entfernen.

Mir ist grad egal, dass ein Grimaldi seinen Ball nicht abspielt, dass wir einfach eine unserer sehr guten und zahlreichen Chancen hätten nützen müssen, dass wir einfach auch Pech im Abschluss hatten, dass ein Sattelmaier am Ball dran war, ihn aber nicht pariieren konnte, dass wir es selbst in der Hand hatten das Spiel zu gewinnen.

Immerhin wird dieses Spiel zwei Leuten für immer in Erinnerung bleiben. Glückwunsch an dieser Stelle smile

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!

This contribution was last edited by Heidenheimer_1846 on Feb 13, 2015 at 9:19 PM hours
Spieltag: 1.FC Heidenheim - Karlsruher SC |#34
Feb 13, 2015 - 9:29 PM hours
Zitat von Heidenheimer_1846
Zum Spiel ist ja schon alles gesagt.
Mich regen diese Badenser einfach unheimlich auf. Total unsympathisch, seit dem wir bei denen in der 3.Liga gespielt haben. Das beginnt bei den Spielern und zieht sich durch die Verantwortlichen und bis auf die Tribünen.
Dieses elendige Zeitspiel, dieses elendige diskutiere mit dem Schiedsrichter. Ein Peitz mit Ellenbogenschlag, harte Grätsche, Meckern und taktischem Foul kommt ohne eine gelbe Karte vom Feld. Der hätte nach 15 Minuten wieder vom Platz gemüsst. Da war die gesammte Bank des KSC vertreten, die durch ihr ständiges aufgespringe einfach nur genervt haben, selbst bei kleinsten Sachen. Die Fans hatten Freude an ihren Anti-Schwaben Gesängen, zumindest an dem einen. Das Schiedsrichtergespann muss hier auch nicht mehr auftauchen. Wieso wird unser FS so früh schon von diesen Herren ermahnt. Ein Grimaldi bekommt Gelb, weil er den Assi anmeckert, der zuvor direkt vor ihm auf ein Foul von Grimaldi entschieden hat, obwohl dessen Gegenspieler ganz einfach und deutlich erkennbar weggerutscht ist. 3 Minuten Nachspielzeit sind sowieso eine Lachnummer. Spart einfach am Freistoßspray und bringt mal sinnvolle Neuerungen, um dieses theatralische und nicht zuschauerfreundliche Zeug vom Spielfeld zu entfernen.
Mir ist grad egal, dass ein Grimaldi seinen Ball nicht abspielt, dass wir einfach eine unserer sehr guten und zahlreichen Chancen hätten nützen müssen, dass wir einfach auch Pech im Abschluss hatten, dass ein Sattelmaier am Ball dran war, ihn aber nicht pariieren konnte, dass wir es selbst in der Hand hatten das Spiel zu gewinnen.
Immerhin wird dieses Spiel zwei Leuten für immer in Erinnerung bleiben. Glückwunsch an dieser Stelle smile


uglyuglyugly

1. Zeitspiel macht jeder wenn man führt, da kannst mir jetzt erzählen was du willst!

2. Grimaldi hat 2-3 Mal versucht Elfer rauszuholen. EKELHAFT! Und dann diese diskutiererei von ihm. Naja ist ja Italiener.

3. Ihr habt nach der Pause die wohl zwei lächerlichsten Freistöße bekommen. Das eine war niemals Hand, das andere war Stürmerfoul.

3. Die Szene mit Grimaldi die du ansprichst: Er renn t Max einfach um, was soll er da machen? Sich in Luft auflösen?zwinker

4. Ich kann diese Dorfvereine auch nicht leiden, Schwaben schon zweimal nicht, von dem her sind wir ja quitt.

Schönen Abend nochsmile
Spieltag: 1.FC Heidenheim - Karlsruher SC |#35
Feb 13, 2015 - 9:37 PM hours
Über unsere Leute beschweren, wenn man nen Grimaldi in den eigenen Reihen hat. Na dann rolleyes
Spieltag: 1.FC Heidenheim - Karlsruher SC |#36
Feb 13, 2015 - 9:47 PM hours
Das Zeitspiel war nicht auf das Spiel allein bezogen. Erst einmal richtig lesen!
Muss ja schön sein euren Verein in einem fremden Forum zu verteidigen. Ändert nichts an meiner Meinung und die bleibt auch hier. Redet schlecht über uns in eurem Forum und nicht hier!

Grimaldi hat sich die wehement beschwert. In der zweiten Halbzeit gar nicht! Einen Elfmeter schinden viele, erzählt mir nichts. Euer ekliger Holländer hat früher ständig Fouls provoziert!

Wir spielen in Rückstand bei einer guten Angriffschance den Ball wenigstens noch ins aus, wenn ein Spieler von euch im eigenen Strafraum simuliert. Einmal lag dort Grimaldi und die Badenser spielen einfach in ihren eigenen Reihen weiter und spielen den Ball nicht ins aus. Ich könnt noch viel mehr aufzählen, aber dann bekomm ich irgendwann einen Krampf in die Hände.

Freut Euch doch über die drei glücklichen Punkte und macht nicht unsere Spieler, oder Verein in UNSEREM Forum schlecht. Nur weil ein einzelner Hansel (Ich) so ablästert. Gibt sicher andere, die euch noch toll finden und nichts gegen euch haben!

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Spieltag: 1.FC Heidenheim - Karlsruher SC |#37
Feb 13, 2015 - 9:48 PM hours
Ich fand den Text vom Heidenheimer ziemlich witzig. Man kann den Schaum vorm Mund quasi riechen.
Ist ja klar dass solche Kommentare nach so einem Spiel kommen. Wenn er Charakter hat und Ahnung von Fußball dann können wir uns morgen nochmal objektiv über das Spiel unterhalten.

Jedenfalls wart ihr heute bärenstark und habt genau das perfekt umgesetzt was euer Trainer im Vorfeld gesagt hat. Wir konnten nie wirklich schnell durchs Mittelfeld kommen.
Unterm Strich hättet ihr gewinnen müssen wenn man den Spielverlauf sieht. Für uns waren es die ersten wirklich glücklichen Punkte dieser Saison.

Vielleicht dann bis nächste Saison.
Spieltag: 1.FC Heidenheim - Karlsruher SC |#38
Feb 13, 2015 - 9:52 PM hours
Hat mich ein bisschen an unser Drittliga-Heimspiel gegen euch erinnert. Ihr spielt klasse, aber holt null Punkte. Beim KSC war heute fast alles scheiße, aber egal. Hauptsache Sieg.
Spieltag: 1.FC Heidenheim - Karlsruher SC |#39
Feb 13, 2015 - 9:53 PM hours
Ihr spielt den Ball ins Aus, wenn einer von uns am Boden liegt?

1. HZ, Grimaldi rammt Max die Schulter gegen die Schläfe, er liegt am Boden und bewegt sich nicht mehr wirklich. Und ihr macht da fast das 1:0. Und da soll die bank nicht aufspringen? ugly
Spieltag: 1.FC Heidenheim - Karlsruher SC |#40
Feb 13, 2015 - 9:56 PM hours
Gespielt haben wir heute wie ein Augstiegskandidat ... im Gegensatz zu unserem Gegner. Leider nur bis zum Strafraum. Diese Chancen sollten für 3 Spiele reichen. Schade ...

Beermann eine Klasse besser als Wittek in der Vorrunde. Er ist der Hauptgrund, warum es spielerisch immer besser klappt. Auch der rest mit einer sehr ansprechenden Leistung ... bis auf die Chancenverwertung.

Die Schiedsrichter waren heute nicht mal Kreisligatauglich ... mehr muss ich dazu nicht sagen, das hat ja jeder selbst gesehen.

Vom KSC-Anhang war ich stimmungstechnisch absolut enttäuscht. Auf der Familientribüne kam kaum was an ... das war fast schon Farblos-Niveau.

Naja, ich denk man hat heute gesehen, dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden und der KSC nicht aufsteigen wird ... es sei denn Gagelmann pfeift jede Woche.

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.