deadline-day banner
Fri, Feb 13, 2015
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   Karlsruher SC
Frank Schmidt F. Schmidt Manager M. Kauczinski Markus Kauczinski
€61.05m Total market value €22.10m
26.2 ø age 26.9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Spieltag: 1.FC Heidenheim - Karlsruher SC

Feb 10, 2015 - 11:02 PM hours
Spieltag: 1.FC Heidenheim - Karlsruher SC |#51
Feb 13, 2015 - 11:40 PM hours
Zitat von Haintal
Wenn die Forumsteilnehmer unseres heutigen Gegners sinnbildlich für den KSC stehen würden, gäbe es im bezahlten Fußball wohl keinen unsympathischeren Verein. Die neidzerfressende Kultivierung des Schwabenhass ist einfach nur lächerlich! Insofern wünschen wir den KSC weg von uns - wohlwissend, dass sie schon bald wieder da sein werden. Ein Verein der finanziell auf der Brennsuppe daher geschwommen kommt und für ein Kruschtunternehmen wie KLAIBER Markisen werben muss, kann sich im Oberhaus auf Dauer nicht etablieren. Im Prinzip haben wir heute alles richtig gemacht. Leider war das Glück nicht auf unserer Seite. Manchmal haben wir uns auch einfach nur umständlich angestellt. Was soll es- enden wir mit einer Legende aus Karlsruhe "Weiter, immer weiter!"


Solange Voith euch noch unterstützt kannst du so hochnäsig daherreden.
Wenn dem nicht mehr so ist dann kommst auch du auf den Boden der Tatsachen zurück und würdest um so einen treuen Sponsor,der auch in Liga 3 zu uns gehalten hat , froh sein.
Ich freue mich wegen unserem glücklichen Sieg besonders weil sich solche Leute wie du darüber aufregen.
Spieltag: 1.FC Heidenheim - Karlsruher SC |#52
Feb 13, 2015 - 11:43 PM hours
Zitat von Haintal
Wenn die Forumsteilnehmer unseres heutigen Gegners sinnbildlich für den KSC stehen würden, gäbe es im bezahlten Fußball wohl keinen unsympathischeren Verein. Die neidzerfressende Kultivierung des Schwabenhass ist einfach nur lächerlich! Insofern wünschen wir den KSC weg von uns - wohlwissend, dass sie schon bald wieder da sein werden. Ein Verein der finanziell auf der Brennsuppe daher geschwommen kommt und für ein Kruschtunternehmen wie KLAIBER Markisen werben muss, kann sich im Oberhaus auf Dauer nicht etablieren. Im Prinzip haben wir heute alles richtig gemacht. Leider war das Glück nicht auf unserer Seite. Manchmal haben wir uns auch einfach nur umständlich angestellt. Was soll es- enden wir mit einer Legende aus Karlsruhe "Weiter, immer weiter!"


Bei solchen Beiträgen ziehts mir alle, wirklich alle Fußnägel hochuglyugly
Spieltag: 1.FC Heidenheim - Karlsruher SC |#53
Feb 14, 2015 - 12:12 AM hours
Ich würde euch Heidenheimern zu etwas mehr Demut raten. Der KSC ist sportlich momentan auf Augenhöhe, aber eine ganz andere Hausnummer (und das schreibe ich ohne Häme). Emporkömmlinge wie den FCH gab es über die Jahre immer wieder (Siegen, Schweinfurt, Babelsberg) - die meisten sind heute viertklassig. Die Strahlkraft des KSC wird Heidenheim nie haben - auch, wenn bei meinem Verein seit 2009 ein wenig der Lack ab ist. In diesem Sinne: Freut euch, dass ihr in der zweiten Liga spielt, ich hoffe, dass wir uns spätestens 2016 verabschieden. Leicht wird es freilich nicht.
Spieltag: 1.FC Heidenheim - Karlsruher SC |#54
Feb 14, 2015 - 12:23 AM hours
Für uns war das heute eine unglückliche und unnötige Niederlage.
Wenn man aber seine Chancen nicht nutzt wird man am Ende meistens bestraft.
Das ist halt Fußball.
Jetzt einfach Mund abputzen und im nächsten Spiel an die Leistung anknüpfen.
Dann schaffen wir ganz schnell den Klassenerhalt, das uns nichts anders ist das Ziel für diese Saison.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Spieltag: 1.FC Heidenheim - Karlsruher SC |#55
Feb 14, 2015 - 1:35 AM hours
Zitat von Haintal
Wenn die Forumsteilnehmer unseres heutigen Gegners sinnbildlich für den KSC stehen würden, gäbe es im bezahlten Fußball wohl keinen unsympathischeren Verein. Die neidzerfressende Kultivierung des Schwabenhass ist einfach nur lächerlich! Insofern wünschen wir den KSC weg von uns - wohlwissend, dass sie schon bald wieder da sein werden. Ein Verein der finanziell auf der Brennsuppe daher geschwommen kommt und für ein Kruschtunternehmen wie KLAIBER Markisen werben muss, kann sich im Oberhaus auf Dauer nicht etablieren. Im Prinzip haben wir heute alles richtig gemacht. Leider war das Glück nicht auf unserer Seite. Manchmal haben wir uns auch einfach nur umständlich angestellt. Was soll es- enden wir mit einer Legende aus Karlsruhe "Weiter, immer weiter!"


jetzt hör doch mal auf mit dem schwaben / baden neidgedisse. wäre heute osnabrück da gewesen, hättest du dich über eine eklige niederlage geärgert und gut. der KSC ist eine geile Mannschaft in BW und Heidenheim auch. Fertig.
Spieltag: 1.FC Heidenheim - Karlsruher SC |#56
Feb 14, 2015 - 4:59 AM hours
guten morgen nach einer kurzen nacht in eurem schnuckligen stadion,dessen bier mMn nich sehr dolle schmeckt ,aber das is ja bekanntermaßen geschmackssache (okay war jetzt nich der beste anfang Verschlossentongue )
habe mich hier durchgelesen und bin zum teil erschüttert über so manche posts und möchte deswegen mal noch meinen senf dazu geben...
es war ein SEHR SEHR glücklicher sieg... bei einer 4:1 niederlage hätte sich keiner vom ksc beschweren können...ihr habt uns so sehr wie noch keine mannschaft in liga 2 bisher beherrscht, am ende des tages wart ihr halt einfach nur zu doof die kugel reinzuschieben, ihr habt euch quasi selbst geschlagen
grimaldi,schnatterer,niederlechner sorgten stets für gefahr- z.b. hatte der in Liga 1 hoch gehandelte yabo die null unter kontrolle, nur gulde war hinten einigermaßen souverän
allein das ihr uns so sehr den schneid abgekauft habt,zeugt von feinster qualität-wenn ihr da weiter am ball bleibt seid ihr langfristig ein kanidat,der liga 2 und könnt sogar aufsteigen wenn ihr richtige transfers tätigt etc... jedoch tut ihr euch auch gut danach zu erinnern woher ihr kommt und das eure erste Priorität sein sollte konstant im oberen mittelfeld der 2ten liga zu kicken
ihr habt mich ein wenig an unsere mannschaft der letzten saison erinnert...viel talent aber am ende des tages fehlt die coolness,cleverness...welche uns diese saison bisher auch fast komplett fehlte,das waren heute unsere ersten glücklichen punkte
am ende meines tagebuches noch 2-3 stichpunkte:
-das schmähgesänge kommen werden war schon im vorhinein klar,weils halt dieses schwaben-baden ding is aber ich pers. bin froh das ihr oben seid,sodass mehr in der region los ist.
-die nachspielzeit war ein WITZ. aber das ist allgemein in den deutschen ligen ein großes problem wenn man das nur mit der englischen vergleicht...da muss sich was ändern
-der schiri hat mittelmäßig gepfiffen, dem fehlte irgendwie eine klarie linie zum teil,am ende des tages hat er uns zu kleinen vorteilen verholfen
-das der KSC auf zeit spielen wird war eig spätestens ab minute 60 klar, denn wir sind geschwommen...natürlich sind solche "Weh weh-chen" woraus dann eine spielunterbrechung resultiert ( vor allem bei der einen situation fand ichs ziehmlich schlimm wo euer angriff im keim erstickt)nicht das gelbe vom ei und mich hätten sie auch mehr als nur gestört,jedoch is das halt auch dann eine gewisse cleverness... unserer spieler merkten halt das sie im spiel fast chancenlos waren und irgendwie erkämpfetn,erzwangen sie das, solche siege sollen ja goldwert sein wenn man aufsteigen will ( 5€ ins phrasenschwein )
-euer platz war eine reinste zumutung,hat unserem spielstarken mittelfeld nicht gerade in die karten gespielt aber ihr musstet auf dem selben rasen spielen Unschuldig
-manche posts hier im forum sind einfach nur uglyugly

sodele alles runtergeschrieben, wünsch euch noch ein schönes wochenende und bleibt lange der 2ten liga , vllt sogar der ersten erhalten- so vereine wie euch kann man in den redbull zeiten eig nur mögen.

Liebe Grüße vom nebligen dennoch schönen Bodensee
This contribution was last edited by KarlsruhFCBayern on Feb 14, 2015 at 5:08 AM hours
Spieltag: 1.FC Heidenheim - Karlsruher SC |#57
Feb 14, 2015 - 10:55 AM hours
Zitat von KarlsruhFCBayern

ihr habt mich ein wenig an unsere mannschaft der letzten saison erinnert...viel talent aber am ende des tages fehlt die coolness,cleverness...

Ich sehe da überhaupt keine Parallelen. Wir waren letztes Jahr mit viel weniger Talent (Kempe, Klingmann, Peitz, van der Biezen) unterwegs und oft einfach nur eiskalt + super geordnet. Heidenheim spielt munter nach vorne, das ist genau das Gegenteil. Mich erinnert eher Darmstadt an den KSC 13/14.
Spieltag: 1.FC Heidenheim - Karlsruher SC |#58
Feb 14, 2015 - 11:19 AM hours
Guten Morgen an die Ostalb.
Mein Fazit zum Spiel:
Hdh hat uns koerperlich und im Zweikampf den Schneid abgekauft, hat wahnsinnig viel in dieses Spiel investiert. Chapeau!!
Es gibt aber Tage da kannst du machen was du willst, da will das Runde einfach nicht ins Eckige.
Der Platz war natuerlich miserabel und total seifig.
Gagelmann und Co. fand ich gestern gar nicht so schlecht, wie von vielen hier gesehen.
Ganz schwach fand ich gestern die vielen Aufbaufehler von Yabo und auch ganz untypisch von Meffert.
Das wir hinten links ein Problem haben ist nicht erst seit gestern bekannt. Max gefaellt mir da gar nicht und von Kempe ganz zu schweigen.
Es war endlich mal ein unverdienter, dreckiger Sieg, nachdem wir in dieser Saison schon so oft das bessere Team waren und die Punkte haben liegen lassen.
Euch Heidenheimern sei gesagt: ihr habt ne gute Truppe zusammen und werdet mindestens im gesicherten Mittelfeld die Saison abschliessen. Alles Gute im weiteren Verlauf!!!

P.S. Dieses doofe Baden-Schwaben Geschwafel von beiden seiten finde ich einfach nur noch ermuedent!!! Gaehn!!
Spieltag: 1.FC Heidenheim - Karlsruher SC |#59
Feb 14, 2015 - 11:36 AM hours
..ihr seid spielerisch besser als in der Vorrunde. Mit der spielerischen Leistung wird man nicht immer verlieren. Klar, dass der KSC ein Tor macht. Die sind ja erfolgreich unterwegs. Wir müssen halt zwei einschenken (einfachste Mathematik).
Spieltag: 1.FC Heidenheim - Karlsruher SC |#60
Feb 14, 2015 - 1:37 PM hours
Super Spiel gestern! Karlsruhe hatte eben das Glück das man hat wenn man oben dabei ist. Wenn wir so weiter spielen dann müssen wir uns überhaupt keine angst haben das wir da unten noch rein rutschen. Mich hat gestern grimaldi überzeugt aber er hatte wie das ganze Team viel pech. Heise wie immer solide und Beermann war neben grimaldi der beste Spieler.

•     •     •

VfB Stuttgart und 1.FC Heidenheim
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.