deadline-day banner
Sun, May 10, 2015
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
SpVgg Greuther Fürth
Greuther Fürth
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   SpVgg Greuther Fürth
Frank Schmidt F. Schmidt Manager M. Büskens Michael Büskens
€61.05m Total market value €29.88m
26.2 ø age 24.0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Spieltag: 1.FC Heidenheim - SpVgg Greuther Fürth

May 6, 2015 - 7:08 PM hours
Jetzt ist auch rechnerisch alles klar CoolCoolCoolgrinsgrinsgrinsgrins NIE MEHR 3.Liga, NIE MEHR grinsgrinsgrinsgrins

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Danke, Danke, Danke, dafür, einen Kandidaten mehr innen Abstiegskampf mit reingezogen zu haben. Ich weiß es klingt ziemlich unsportlich aber je mehr sich da unten tummeln, desto interessanter aber auch hoffnungsvoller gestaltet es sich für alle.
Aaaalso werter Heidenheimer, bleibt weiter so gut in Schwung, ein super wichtiges A-Spiel steht ja noch an......
Endlich mal wieder in der Form der Hinrunde gespielt und mit einem nie gefährdeten Sieg belohnt worden!
Morabit bekommt von mir heute ein Extralob, viele gute Szenen, gute Besserung an Titsch das sah schon nach einer Bändergeschichte aus.

An den Anti-Aalen Gesängen kann man sich jetzt natürlich wieder aufhängen aber ich fand es okay und im Rahmen, bei "Tod und Hass....." hat so gut wie niemand mitgemacht, was dafür gesorgt hat das die Jungs es auch nicht wieder angestimmt haben.

•     •     •

⚽️ .
Glückwunsch nach Heidenheim zum endgültigen Klassenerhalt. Cool

Jetzt könnt ihr ja im Derby frei und unbelastet aufspielen. tongue

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
Das Spiel heute für uns gut, für Fürth schlecht. Wir klasse gespielt, auch wenn ich nach dem 3:0 ein bissl den Drang und die Ernsthaftigkeit in der Offensive vermisst hab, aber gut. Fürth die ersten 10, allerhöchsten 20 Minuten, ganz gut, danach allerdings immer mehr abgebaut, trauriger Höhepunkt die rote Karte... Wird jetzt spannend da unten im Keller, ich hoff immer noch, dass Fürth die Klasse hält...

Das die Anti-VfR-Gesänge erst nach dem 3:0, nachdem alles entschieden war, angestimmt wurde, find ich soweit in Ordnung. Da ich heute nicht auf der Ost sondern D1 war, hat man im späteren Spielverlauf immer besser die Ost gehört, am Anfang nur die Fürther, danach fast nur noch die Ost.

Jetzt noch 6 Punkte aus Aalen und gegen Aue zum Saisonabschluss Cool

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
Super Spiel der Mannschaft heute.
Das war endlich mal wieder Fußball.
Selbst Smoabit hat mir heute gut gefallen.

Herzlichen Glückwunsch zum

KLASSENERHALT!!!

By the way.
Anti Aalen Gesänge sind ja im gewissen Maße okay.
Aber Jungs wir haben heute den Klassenerhalt geschafft.
Da sollte das im Vordergrund stehen.

!!!KLASSENERHALT!!!KLASSENERHALT!!!KLASSENERHALT!!!
!!!KLASSENERHALT!!!KLASSENERHALT!!!KLASSENERHALT!!!
!!!KLASSENERHALT!!!KLASSENERHALT!!!KLASSENERHALT!!!
!!!KLASSENERHALT!!!KLASSENERHALT!!!KLASSENERHALT!!!
!!!KLASSENERHALT!!!KLASSENERHALT!!!KLASSENERHALT!!!
Hat mir heute sehr gefallen was Frank da auf den platz geschickt hat. Wir hatten das spiel fast die ganze zeit im griff wobei man natürlich sagen muss, das Fürth so schwach war - unglaublich. Auch ein Wort zum schirie hat mir sehr gut gefallen hatte das spiel die ganze zeit voll im griff und auch sein Umgang mit den Spieler hat mir gefallen. Natürlich war es ein dankbares spiel für ihn aber auch so eins muss man erstmal gut leiten. So nun geht's nach aalen worauf ich mich schon riesig freue. Eine Frage habe ich aber noch wieso schreit unser stadionsprecher immer bei der Aufstellung "Jan zimmer..." anstatt nur den Vorname "Jan"rolleyes

•     •     •

VfB Stuttgart und 1.FC Heidenheim
Der schreit immer "Jahn 'Zimbo'" ...Zimmermann... , Zimbo ist sein Spitzname, schon zu Darmstadt-Zeiten

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1

This contribution was last edited by gobo77 on May 10, 2015 at 5:24 PM hours
Zitat von gobo77
Der schreit immer "Jahn 'Zimbo'" ...Zimmermann... , Zimbo ist sein Spitzname, schon zu Darmstadt-Zeiten

Das hab ich mir schon gedacht aber ich versteh da eben nie zimbo deswegen hab ich mich gewundert (geht mehreren so die um mich herum stehen ) Danke :)

•     •     •

VfB Stuttgart und 1.FC Heidenheim
Endlich mal wieder "Hinrunden-Feeling" im Albstadion. Nach der Schnatterer-Chance in Minute 11 war Fürth chancenlos. Großes Kompliment an die Mannschaft. Jetzt den Schwung mitnehmen ins Derby.
Mit 6 Punkten aus den letzten 2 Spielen könnten wir den 7. Platz fix machen ... 4 Punkte weniger würde wohl nicht reichen, denn Platz 12 (Union) ist auch nur einen Zähler von uns entfernt. Der Klassenerhalt ist geschafft, jetzt gehts um das Fernsehgeld Zwinkernd

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.