deadline-day banner
Sun, May 10, 2015
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
SpVgg Greuther Fürth
Greuther Fürth
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   SpVgg Greuther Fürth
Frank Schmidt F. Schmidt Manager M. Büskens Michael Büskens
€61.05m Total market value €29.88m
26.2 ø age 24.0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Spieltag: 1.FC Heidenheim - SpVgg Greuther Fürth

May 6, 2015 - 7:08 PM hours
Glückwunsch nach Heidenheim zum Klassenerhalt. Eine solide Runde gespielt im ersten Zweitligajahr. Wir haben ja auch sehr glückich bei euch gewonnen. Vielleicht auf ein Wiedersehen nächste Saison.Zwinkernd
This contribution was last edited by engi65 on May 10, 2015 at 9:17 PM hours
Glückwunsch zum Klassenerhalt und zu einer spritzigen, spielfreudigen ersten HZ. Hat Spaß gemacht.

Der Fürther Gästeblock prall gefüllt, ganz in grün und super laut. So muss das sein. Mit den Gegentoren wurde es immer ruhiger, auch die paar Versprengten auf der West erkannten die Niederlage neidlos an. Da wünscht man sich, die kämen davon. Allerdings haben die damit gar nicht gerechnet und wenn die den Abstiegskampf begreifen und annehmen, ist es vielleicht zu spät.

Jetzt aber gilt die volle Konzentration dem Derby. Bis jetzt (bis auf das unsägliche blaue Transparentrolleyes) alles im Rahmen, hoffe, das bleibt so.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Klassenerhalt perfekt gemacht, sehr geil Cool

was stand den auf dem blauen Transparent?
Welches ist damit gemeint?
Das "Kitas streiken - Wer kümmert sich jetzt um die C11?" oder "Sektion Punktabzug" oder wurde eins nur auf der Rückseite vom Zaun in Richtung Fanblock gezeigt (was ich von dem Sitzplatz heute dann natürlich nicht gesehn hab) oder hab ichs ganz einfach klassisch verpasst?

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
Zitat von markus_fch
Klassenerhalt perfekt gemacht, sehr geil Cool
was stand den auf dem blauen Transparent?

Der gleiche blöde Spruch wie letztes Jahr in Fürth...ich wiederhole ihn nicht.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Zitat von gobo77
Welches ist damit gemeint?
Das "Kitas streiken - Wer kümmert sich jetzt um die C11?" oder "Sektion Punktabzug" oder wurde eins nur auf der Rückseite vom Zaun in Richtung Fanblock gezeigt (was ich von dem Sitzplatz heute dann natürlich nicht gesehn hab) oder hab ichs ganz einfach klassisch verpasst?

Diese Sprüche sind im Rahmen...dann hast Du das blaue verpasst, nicht schlimm.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Zitat von stone_home_crazy
Zitat von markus_fch
Klassenerhalt perfekt gemacht, sehr geil Cool
was stand den auf dem blauen Transparent?

Der gleiche blöde Spruch wie letztes Jahr in Fürth...ich wiederhole ihn nicht.


Tod und Hass dem VfRZwinkernd
Was für ein Sonntag. Was für ein Spiel. Was für eine Stimmung!

Fürth mit einem erschreckend schwachen und kampflosen Auftritt. Und unsere Jungs? Während das Hinspiel den Start für eine Reihe der schlechtesten Auftritte der Saison einläutete, spielten sie gestern so frei und motiviert auf wie in dieser Saison selten zuvor. Schöner Fußball gegen einen Gegner, der sich weigerte Widerstand zu leisten und noch froh über das 3:0 sein kann. Wenn man so im Albstadion auftritt, und wir noch konsequenter im Abschluss wären, kann es einem gerne mal gehen wie Bochum.

Fürth mit einer klasse Choreo zu Beginn und einem guten und lauten Support über 60 Minuten. Dann kaum mehr Aktivität im Block- doch wer kann es den angereisten Fans verübeln. Bei einer großen Mottofahrt so eine Leistung präsentiert zu bekommen ist bitter- vor allem im Angesicht des drohenden Abstiegskampfes.
Liebe Grüße nach Fürth an dieser Stelle, ich drücke euch die Daumen, dass der Verbleib in der Liga noch gelingt. Wir werden gegen A*len und Aue fleißig Schützenhilfe leisten.

Und um eins nicht zu vergessen. KLASSENERHALT!!!!! 2. BUNDESLIGA! WANSINN!!
Auf den Tag genau ein Jahr, nachdem wir tatsächlich den Meisterpokal der Dritten Liga in den Händen halten durften- und ich heute immernoch Gänsehaut bekomme, wenn ich an diesen Moment denke- gelingt uns also der Klassenerhalt und der Sprung auf Tabellenplatz 7. Für meine Verhältnisse kann ich sagen: Erwartungen mehr als übertroffen!!!

Noch eine kleine Anmerkung zum Support. Es wurden bewusst erst nach der 75. Minute, also bei einem derzeitigen ungefährdeten Spieltand von 3:0, entsprechende Gesänge angestimmt. Die Impulse hierzu kamen im Übrigen überwiegend von verschiedensten Seiten der Ossttribüne. Absolutes Highligt hierbei die spontane Umdichtung unseres "Eines Tages"-Liedes. Spontan, kreativ- alles was es braucht, dass sogar Block M, N und Teile der alten Haupttribüne mit einstimmten. Schöne Sache :)

Wir können also mit ordentlich Rückenwind die Aufgabe diesen Sonntag angehen.

"Wir wolln' den Derbysieg, wir wolln' den Derbysieg, wir wolln', wir wolln', wir wolln' den Derbysieg"
Zitat von sprotte
Liebe Grüße nach Fürth an dieser Stelle, ich drücke euch die Daumen, dass der Verbleib in der Liga noch gelingt. Wir werden gegen A*len und Aue fleißig Schützenhilfe leisten.


Danke :)

Und nachdem Du am Sonntag gesehen hast wie wir "Fußball spielen", weißt du auch dass wir ausschließlich auf Schützenhilfe anderer Vereine angewiesen sein werden um nächstes Jahr nochmal in Heidenheim aufschlagen zu können...

Wir zählen auf Euch grins
Maschine Griesbeck, Doktor Göhlert und Philipp Heise stehen in der Kicker-Elf des Spieltags.smile

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2014-15/32/elf-des-tages-am-spieltag.html

•     •     •

Excuse me, is this earth?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.