deadline-day banner
Tue, Dec 16, 2014
FSV Frankfurt
FSV Frankfurt
Rank no. {n}  
1.FC Heidenheim 1846
Heidenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

FSV Frankfurt   1.FC Heidenheim 1846
Benno Möhlmann B. Möhlmann Manager F. Schmidt Frank Schmidt
€1.86m Total market value €61.05m
23.8 ø age 26.2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Spieltag: FSV Frankfurt - 1.FC Heidenheim

Dec 14, 2014 - 2:33 PM hours
Spieltag: FSV Frankfurt - 1.FC Heidenheim |#21
Dec 16, 2014 - 6:44 PM hours
Aus dem Winkel darf er da normal nicht mehr treffen. Da hätte Körber entschlossener rauskommen sollen, aber an ihm liegt es am wenigsten. Da geht gar nichts. Damit dürfte der erste Heimsieg des FSV fix sein.

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Spieltag: FSV Frankfurt - 1.FC Heidenheim |#22
Dec 16, 2014 - 6:57 PM hours
An wem liegt es denn mehr? Beim 0:1 lässt er auch nach vorne klatschen! Klar spielt da keiner überragend aber Körber jetzt wieder völlig aus der Verantwortung zu nehmen ist Quatsch! Er hat auch 2,3 Bälle direkt dem Gegner in die Beine gespielt/geworfen, ich finde man darf ihn ruhig mal kritisieren.

Warum durfte Morabit nicht von Anfang an und warum ist Leipertz nicht im Kader? Diese Fragen würde ich FS gerne stellen.

Kann es sein das die Manschaft ein Problem mit Abendspielen hat, das da irgendwas in der Vorbereitung falsch läuft, bei Samstag-mittagspielen kommen mir die Jungs immer frischer vor?!

•     •     •

⚽️ .
Spieltag: FSV Frankfurt - 1.FC Heidenheim |#23
Dec 16, 2014 - 7:09 PM hours
Was man alles gleich reininterpretiert. Hab ich ihn irgendwo in Schutz genommen? Er sah bei beiden Toren nicht gut aus. Aber beim ersten tanzt Strauß genau vor seiner Nase rum und will den Ball klären, was will Körber da auch groß mnachen, wenn ein paar cm vor ihm jemand ein Klärungsversuch macht.

Das war einfach auf sein Alter und seine Erfahrung bezogen. Der kann uns einfach nicht durch überragende Partien die Punkte sichern, noch nicht. Er zeigt dafür aber recht solide Leistungen. Ich seh da einfach die Etablierten in der Pflicht. Auch wnen man müde ist darf man nahe an sienem Gegenspieler stehen und diesen am Torschuss zu hindern. Auch im Spiel nach vorne geht gar nix. Nur lang und weit, weil die Beine wahrscheinlich wirklich zu schwer sind. Das Jahr ist rum. Die Jungs sind müde. Natürlich nicht schön, wie man gegen Ende des Jahres so Punkte liegen lässt, aber dafür haben wir auch Punkte geholt an die keiner gedacht hätte. Ich rechne schon gegen Braunschweig mit nicht viel. Sicher ist es noch ein Heimspiel und die Jungs werden sich noch etwas steigern, aber ob es reichen wird um einen Punkt zu holen weiß ich nicht.
Man hat nun ein kleines Polster und sollte direkt nach der WInterpause wieder angreifen.

Man muss auch einfach sagen, dass das Frankfurt mit den ständigen Diagonalbällen auch nicht schlecht macht. DIe wussten, dass wir angeschlagen sind und haben uns auch ordentlich laufen lassen. Bei vollen Kräften hätten wir sicher was holen können, aber heut war da einfach nichts zu holen.

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!

This contribution was last edited by Heidenheimer_1846 on Dec 16, 2014 at 7:14 PM hours
Spieltag: FSV Frankfurt - 1.FC Heidenheim |#24
Dec 16, 2014 - 7:17 PM hours
Ich interpretiere überhaupt nichts, du schriebst er kann am wenigsten dafür und ich schrieb es sind alle im Kollektiv schuld (genausowenig hab ich behauptet du nähmest ihn in Schutz)!
Den Rest sehe ich wie du es ist nur umso ärgerlicher da wir jetzt gegen viele Gegner aus der unteren Tabellenregion gespielt haben (direkte Konkurrenz).

•     •     •

⚽️ .
Spieltag: FSV Frankfurt - 1.FC Heidenheim |#25
Dec 16, 2014 - 7:19 PM hours
Zitat von Heidenheimer_1846
Das Jahr ist rum. Die Jungs sind müde.


Dann sollte man vielleicht versuchen das Ganze spielerisch zu lösen.
Das ist jetzt aber schon das dritte Spiel in Folge, in dem der FCH einfach nur planlos und ohne spielerische Elemente anrennt. Entweder ist man beim FCH nicht in der Lage dies konkret anzusprechen oder die Mannschaft ist einfach in der 2.Liga an ihrem Limit angekommen. Sollte dies der Fall sein, erwarte ich noch eine spannende Rückrunde für den FCH.
Spieltag: FSV Frankfurt - 1.FC Heidenheim |#26
Dec 16, 2014 - 7:25 PM hours
Willkommen zurück auf dem Boden FCH !!!
Fällt FS nichts mehr ein außer immer Vollgas zu trainieren, dies rächt sich jedes Jahr!
This contribution was last edited by DieLegende2012 on Dec 16, 2014 at 7:26 PM hours
Spieltag: FSV Frankfurt - 1.FC Heidenheim |#27
Dec 16, 2014 - 7:25 PM hours
Saftlos und Kraftlos.... Wenn wir am Freitag auch so eine Leistung abliefern wird Braunschweig uns abschießen.
Wenigstens kommt die Winterpause zur richtigen Zeit.

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Spieltag: FSV Frankfurt - 1.FC Heidenheim |#28
Dec 16, 2014 - 7:25 PM hours
Ich hab ja gesagt, dass er beim zweiten Tor nicht gut aussah. Deshalb hab ich ihn ja nicht gleich komplett aus der Verantwortung genommen, wie du es ja geschrieben hast. Hat sich ja jetzt aber alles geklärt.

Was ich dann noch sehr enttäuschend finde. Wenn die Spieler so platt sind, warum macht dann keiner von den Jokern auf sich aufmerksam. Morabit hat als einziger noch geackert und ist gelaufen, aber auch etwas glücklos gewirkt. Dennoch empfiehlt er sich klar für die Startelf am Freitag. Aber ein Janzer, Malura und Mayer, die zuletzt nicht so oft gespielt haben blieben auch komplett blass.

Sonst ist eigentlich alles gesagt. Wieder nicht gut gespielt, diesmal auch verdient verloren. Am Freitag vielleicht noch irgendwie einen Punkt gegen Braunschweig mitnehmen (die lagen uns aber noch nie so richtig) und dann ab in die Winterpause. Brauch wohl keiner so dringend (ausgenommen Dortmund und Stuttgart) wie wir.

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Spieltag: FSV Frankfurt - 1.FC Heidenheim |#29
Dec 16, 2014 - 7:26 PM hours
Das Spiel hat doch auch sein Gutes. Wittek hat seine 5. Karte gesehen.
Und das ewige Gewinnen und Schönspielen ist doch auch fad.

Klar hat Körber das für seine Verhältnisse gut gemacht. Man muss aber nicht unbedingt einen Torhüter aufstellen, der nur "für seine Verhältnisse" gut spielt.
Weiß jemand, wodurch Sattelmaier in Ungnade gefallen ist?
Spieltag: FSV Frankfurt - 1.FC Heidenheim |#30
Dec 16, 2014 - 7:32 PM hours
Zitat von sirse
Zitat von Heidenheimer_1846
Das Jahr ist rum. Die Jungs sind müde.


Dann sollte man vielleicht versuchen das Ganze spielerisch zu lösen.
Das ist jetzt aber schon das dritte Spiel in Folge, in dem der FCH einfach nur planlos und ohne spielerische Elemente anrennt. Entweder ist man beim FCH nicht in der Lage dies konkret anzusprechen oder die Mannschaft ist einfach in der 2.Liga an ihrem Limit angekommen. Sollte dies der Fall sein, erwarte ich noch eine spannende Rückrunde für den FCH.


Da fehlt doch der Zusammenhang. Wenn man nicht fit ist, kann man auch nichts spielerisch lösen. Müdigkeit in Beinen und Kopf führt zu einer gewissen Planlosigkeit. Es fällt einem schwer die richtigen und wichtigen Schritte zu machen. Jeder weiß auch, dass wir in spielerisch wirklich selten geglänzt haben. EInzig unser Konterspiel hat zu manch sehenswerten Kombinationen geführt. Wenn das Team nicht mal in der Lage ist richtig zu kämpfen und konsequent und konzentriert verteidigt, dann kann man auch nix nach vorne erwarten außer lange Bälle.

WIr haben nun 25 Punkte. Keine Ahnung, ob es dieses Jahr noch arg viel mehr werden. Aber nach der WInterpause muss man einfach gleich loslegen und am besten schon in München punkten. Wenn dann da auch nichts geht, dann kann man sagen, dass wir unsere Grenze erreicht haben. Ich glaub nun einfach an eine Schwächephase, die wir jedes Jahr irgendwann haben und auch wie jedes Jahr überwinden werden. Kann aber auch sein, dass ich mich täusche.

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.