deadline-day banner
Tue, Dec 16, 2014
FSV Frankfurt
FSV Frankfurt
Rank no. {n}  
1.FC Heidenheim 1846
Heidenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

FSV Frankfurt   1.FC Heidenheim 1846
Benno Möhlmann B. Möhlmann Manager F. Schmidt Frank Schmidt
€1.86m Total market value €61.05m
23.8 ø age 26.2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Spieltag: FSV Frankfurt - 1.FC Heidenheim

Dec 14, 2014 - 2:33 PM hours
Spieltag: FSV Frankfurt - 1.FC Heidenheim |#31
Dec 16, 2014 - 7:33 PM hours
Vier Spiele, zwei Punkte, ein Tor...die laufen wirklich auf der letzten Rille. Und Braunschweig gewinnt in der letzten Minute gegen Düsseldorf.
Lasst uns die Truppe am Freitag ordentlich verabschieden, vielleicht geht ja was. Der FCH ist im Soll, noch 12-15 Punkte gegen den Abstieg, mehr wollten wir doch nicht.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Spieltag: FSV Frankfurt - 1.FC Heidenheim |#32
Dec 16, 2014 - 7:43 PM hours
Zitat von Heidenheimer_1846
Zitat von sirse
Zitat von Heidenheimer_1846
Das Jahr ist rum. Die Jungs sind müde.


Dann sollte man vielleicht versuchen das Ganze spielerisch zu lösen.
Das ist jetzt aber schon das dritte Spiel in Folge, in dem der FCH einfach nur planlos und ohne spielerische Elemente anrennt. Entweder ist man beim FCH nicht in der Lage dies konkret anzusprechen oder die Mannschaft ist einfach in der 2.Liga an ihrem Limit angekommen. Sollte dies der Fall sein, erwarte ich noch eine spannende Rückrunde für den FCH.


Jeder weiß auch, dass wir in spielerisch wirklich selten geglänzt haben.


Genau darauf wollte ich hinaus. Spielerisch geht beim FCH nämlich sehr wenig (Ausnahme das 1:0 gegen Sandhausen). Dies habe ich bereits in der 3.Liga bemängelt. Allerdings traue ich mich nicht unsere Lichtgestalt zu kritisieren, da hier sonst gleich wieder eine riesige Diskussion vom Zaun gebrochen wird.

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die Kraft nach der Winterpause für die noch fehlenden Punkte ausreicht, bevor die Ermüdung aufgrund des enormen Laufpensums einsetzt.
Spieltag: FSV Frankfurt - 1.FC Heidenheim |#33
Dec 16, 2014 - 7:44 PM hours
Haben wir also die nächsten unterirdischen 90 Minuten überstanden. Erstmal tief durchatmen... ugly

Was ich mich immer frage: die fehlende körperliche und geistige Frische ist ja ein glaubhaftes Alibi, aber ist es normal, dass diese Erscheinung bei allen 25 Spielern dauerhaft ab der selben Woche auftritt?

Wir haben genug Spieler, die sich (abgesehen vom Training) monatelang ausruhen durften. Und keiner kann auch nur irgendeinen Impuls setzen?

TGIW - Thank God It's Winterpause....

•     •     •

"Wir hatten die Hosen voll, aber bei mir liefs ganz flüssig" (Paul Breitner)

This contribution was last edited by Toddy00 on Dec 16, 2014 at 7:45 PM hours
Spieltag: FSV Frankfurt - 1.FC Heidenheim |#34
Dec 16, 2014 - 7:55 PM hours
Zitat von Toddy00
Haben wir also die nächsten unterirdischen 90 Minuten überstanden. Erstmal tief durchatmen... ugly
Was ich mich immer frage: die fehlende körperliche und geistige Frische ist ja ein glaubhaftes Alibi, aber ist es normal, dass diese Erscheinung bei allen 25 Spielern dauerhaft ab der selben Woche auftritt?
Wir haben genug Spieler, die sich (abgesehen vom Training) monatelang ausruhen durften. Und keiner kann auch nur irgendeinen Impuls setzen?
TGIW - Thank God It's Winterpause....

Ha, Toddy, gute Frage! Sind die Jungs, die spielen, körperlich platt und die, die nicht spielen, geistig platt?
Janzer habe ich heute zwei Mal gehört. Bei der Verlesung der Aufstellung und bei seiner Auswechslungrolleyes. Mayer bekommt Spielzeit und reißt nichts.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Spieltag: FSV Frankfurt - 1.FC Heidenheim |#35
Dec 16, 2014 - 7:55 PM hours
Also die ersten 5 Minuten haben mir noch recht gut gefallen, die 85 danach dann nur noch stellenweise. Zwar hatten wir am Ende (wenn überhaupt) noch optisches Übergewicht, das lag aber auch nur daran, dass sich Frankfurt zurückgezogen hat. Ich will jetzt nicht abstreiten, dass es die Mannschaft am Ende nicht noch versucht hat, aber so bringt das herzlich wenig.
Die Gegentore wieder solche einfachen Fehler wie schon die letzten beiden Spiele, nur diesmal mit dem Unterschied, dass auch Körber nicht so souverän war wie die Spiele zuvor...

Hoffen wir mal, dass es nach der Winterpause besser wird.

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
Spieltag: FSV Frankfurt - 1.FC Heidenheim |#36
Dec 16, 2014 - 8:01 PM hours
Hier ist bereits viel Richtiges geschrieben, ich glaube zusammenfassend keinen von uns (den FCH Fans allgemein) stören die Rückschläge ansich, wir sind Aufsteiger das muss man einplanen, vielmehr ist es die Art und Weise wie die Jungs sich präsentieren die Grund zur Sorge bereitet.

•     •     •

⚽️ .
Spieltag: FSV Frankfurt - 1.FC Heidenheim |#37
Dec 16, 2014 - 8:03 PM hours
Zitat von sirse
Zitat von Heidenheimer_1846
Zitat von sirse
Zitat von Heidenheimer_1846
Das Jahr ist rum. Die Jungs sind müde.


Dann sollte man vielleicht versuchen das Ganze spielerisch zu lösen.
Das ist jetzt aber schon das dritte Spiel in Folge, in dem der FCH einfach nur planlos und ohne spielerische Elemente anrennt. Entweder ist man beim FCH nicht in der Lage dies konkret anzusprechen oder die Mannschaft ist einfach in der 2.Liga an ihrem Limit angekommen. Sollte dies der Fall sein, erwarte ich noch eine spannende Rückrunde für den FCH.


Jeder weiß auch, dass wir in spielerisch wirklich selten geglänzt haben.


Genau darauf wollte ich hinaus. Spielerisch geht beim FCH nämlich sehr wenig (Ausnahme das 1:0 gegen Sandhausen). Dies habe ich bereits in der 3.Liga bemängelt. Allerdings traue ich mich nicht unsere Lichtgestalt zu kritisieren, da hier sonst gleich wieder eine riesige Diskussion vom Zaun gebrochen wird.

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die Kraft nach der Winterpause für die noch fehlenden Punkte ausreicht, bevor die Ermüdung aufgrund des enormen Laufpensums einsetzt.


DANKE fürs aussprechen!!!!!
Spieltag: FSV Frankfurt - 1.FC Heidenheim |#38
Dec 16, 2014 - 8:05 PM hours
Das unterschreib' ich voll und ganz, Leeflix.
Vielleicht war Aalen doch wichtiger, als viele gedacht haben.
This contribution was last edited by 46_ole on Dec 16, 2014 at 8:09 PM hours
Spieltag: FSV Frankfurt - 1.FC Heidenheim |#39
Dec 16, 2014 - 8:06 PM hours
Zitat von 46_ole
Das Spiel hat doch auch sein Gutes. Wittek hat seine 5. Karte gesehen.
Und das ewige Gewinnen und Schönspielen ist doch auch fad.
Klar hat Körber das für seine Verhältnisse gut gemacht. Man muss aber nicht unbedingt einen Torhüter aufstellen, der nur "für seine Verhältnisse" gut spielt.
Weiß jemand, wodurch Sattelmaier in Ungnade gefallen ist?


Dies würde mich auch interessieren was FS für ein Problem mit Sattelmaier hat! Den brauchst definitiv nicht mehr bringen, denn der ist mental sicherlich durch! Schade um den Jungen, ich halte ihn nämlich immernoch für unseren besten Keeper!
Aber dies kann unser FS ja sehr gut!!!
Spieltag: FSV Frankfurt - 1.FC Heidenheim |#40
Dec 18, 2014 - 12:15 AM hours
Zum letzten Heimspiel des Jahres hat der FSV Frankfurt 220 Flüchtlinge eingeladen und damit mehr als nur ein Zeichen gesetzt. Am Bornheimer Hang wurden sie mit offenen Armen empfangen und erlebten einen Abend voller besonderer Momente.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.