deadline-day banner

ST12. Lebenszeichen aus dem Erzgebirge? Ein Verfolgerduell!

Nov 1, 2019 - 3:57 PM hours
Also die Aufstellung ist komisch und ich glaub auch nicht, dass wir damit was reißen werden. Andererseits waren die letzten Spiele extrem mau und es musste sich enorm viel ändern. Einige Spieler wie Dorsch und schnatti brauchen mal ein bisschen mehr Regeneration. Das die Offensive komplett ander aussehen muss, kann ich nachvollziehen.

Ich bin gespannt.
Wärt ihr bitte so lieb und würdet die Aufstellung einstellen. Bin grad etwas suchfaul.Zwinkernd

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
P. Schmidt - kleindienst
Multhaup---------Feick--
Griesbeck--Theuerkauf-
Föhre-Hüsing-Beermann-strauß
Müller
Zitat von Tziward
Zitat von Cutter78

Die wohl ungewöhnlichste Aufstellung der Saison...


Ich glaube, das ist allgemein die ungewöhnlichste, die ich je gesehen habe. Im Prinzip zeigt die Formation, dass auch Schmidt mit dem zuletzt gezeigten nicht zufrieden ist. Ob allerdings das die richtige Entscheidung war? Ich bin da sehr skeptisch und sehe beispielsweise keinen leistungsbedingten Grund Dorsch nicht spielen zu lassen. Auch in der Abwehr sah ich, mit Ausnahme der Partie in Bremen, zuletzt nicht unbedingt eine Schwachstelle.
Ein Nackenschlag ist der Kader übrigens für Biankadi.


Schmidt war halt als Spieler schon ein Verteidiger und als Trainer ebenso - anders kann ich das nicht nachvollziehen. Wer soll denn bei 6 Verteidiger plus Griesbeck das Spiel nach vorne machen? Kleindienst und Schmidt werden nicht viele Bälle bekommen...

Rotation in allen Ehren, aber Profis müssen auch mal innerhalb von 4 Tagen 2 Spiele absolvieren können.
Die Auer fallen ja noch spektakulärer bei mini Fouls als die unseren, auch eine beachtliche Leistung :verschlossen

•     •     •

⚽️ .
Und da ist es, wie erwartet....
Kein System, keine intuitiven Laufwege (wie auch bei dauerndem Personalwechsel), nichts einstudiertes (nichtmal bei Standards), kein Leader, schlechte Körpersprache, schlechtes Stellungssspiel, schlechte Raumaufteilung (Theuer hat beim Gegentor 3 potentielle Gegenspieler), schlechtes Zweikampfverhalten.... ich könnte endlos weitermachen, so schlecht war es wirklich lange nicht.
Am Ende wird das trotzdem mindestens ein Punkt, keiner weiß wie aber alle sind zufrieden.

•     •     •

⚽️ .
Vorteil dieser Aufstellung: wir haben genug Optionen um offensiv zu reagieren.
FS wird seine Gründe für diese Aufstellung haben allerdings ist das nicht zufriedenstellend wie wir spielen..

•     •     •

VfB Stuttgart und 1.FC Heidenheim
Zitat von VFB-FCH
Vorteil dieser Aufstellung: wir haben genug Optionen um offensiv zu reagieren.
FS wird seine Gründe für diese Aufstellung haben allerdings ist das nicht zufriedenstellend wie wir spielen..


Ja mit Busch, Schimmer und Leipertz jetzt gerade eben.
Also Schnatterer und Dorsch spielen heute nicht mehr... alles nur noch komisch hier.
Schimmeeeeeeerrr aka Bomber nagelt es wieder mal zum Ausgleich rein. Davor schon den Ball gut erobert und auf TK durchgesteckt, den man auch mal machen kann.

Vom Spiel allgemein schließe ich mich euch wieder an. Am Ende täuscht das gute Ergebnis mal wieder unsere Spiel...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.