deadline-day banner

ST12. Lebenszeichen aus dem Erzgebirge? Ein Verfolgerduell!

Nov 1, 2019 - 3:57 PM hours
Mit dem Kader ist maximal ein Mittelfeldplatz drin. Wir sollten ins im Winter, spätestens im Sommer, um einen kreativen Spieler kümmern.
Zitat von Martinsson91
Mit dem Kader ist maximal ein Mittelfeldplatz drin. Wir sollten ins im Winter, spätestens im Sommer, um einen kreativen Spieler kümmern.

Ich glaube mit Mittelfeldplatz wären alle zufrieden!
Und ich glaube auch,das diese Thematik in den Köpfen drin ist,und uns daran hindert.
Dies hat nichts mit nochmals mehr Kreativität im Winter zu tun.Mmn haben wir genug Personal,die der Kreativität gerecht werden müssten.
Für mich wirkt FS derzeit ratlos,weil all diese lang gepredigten FCH Tugenden nicht mehr greifen wollen.
Jahrelang hat man über besagte Tugenden die Gegner zermürbt.Für mich greift all dies nicht mehr wirklich zumindest bei den altbekannten!
Und die neuen verkörpern bisher noch wenig FCH DNA.

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Stefan Schimmer ist der effektivste Torjäger der 2. Liga. Alle 57 Minuten schießt er ein Tor. Der Mann weiß wenigstens wo das Tor steht. Das Tor in Aue zeigt: Er steht richtig, die Technik stimmt und die Schusshärte ist top. Ein Ball der mit so einer Geschwindigkeit auf das Tor kommt ist für den Torwart nur schwer zu halten.
.... einfach nur grausam.... Woche für Woche dieses elendige Gekicke... wer nur in Punkten denkt mag so einigermaßen zufrieden sein... wer gern ein fussball"spiel" sehen will der wendet sich einfach nur ab....
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.