deadline-day banner

Tickets, Fanartikel und Merchandising

Jun 9, 2013 - 9:13 PM hours
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#171
Jun 30, 2015 - 4:30 PM hours
Ist ja schonmal eine Hausnummer, meint ihr es ist vermessen da noch 2000 Dauerkarten mehr zu erwarten?

•     •     •

⚽️ .
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#172
Jun 30, 2015 - 4:34 PM hours
Zitat von LeeFlix
Ist ja schonmal eine Hausnummer, meint ihr es ist vermessen da noch 2000 Dauerkarten mehr zu erwarten?


Gemessen an letzter Saison durchaus möglich. Mich würde interessieren, ob die Businesskarten ( werden ja an die Sponsoren alle auf ein Mal versandt) da schon mitreingerechnet wurden, ansonsten macht das ja nochmal bestimmt knapp an die 1000 obendrauf...
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#173
Jun 30, 2015 - 5:02 PM hours
Letztes Jahr hatten wir Anfang August die 7.000-Marke, bis Saisonende kamen wir auf 8.000. Ich denk mal wir schaffen bis August die 8.000 und vielleicht ja bis Saisonende (mit den Rückrundendauerkarten) ja sogar die 9.000.

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#174
Jun 30, 2015 - 6:21 PM hours
sind jetzt bei 6k cool
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#175
Jul 1, 2015 - 3:39 PM hours
Denke auch das wir zwischen 8000-9500 Dauerkarten verkaufen werden! Weis jemand ob es da ne Obergrenze gibt?
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#176
Jul 1, 2015 - 4:16 PM hours
Zitat von dj_earthquake
Denke auch das wir zwischen 8000-9500 Dauerkarten verkaufen werden! Weis jemand ob es da ne Obergrenze gibt?


Ich meine mal gehört zu haben, dass der Verein selbst diese Obergrenze festlegt. Es gibt also keine Regeln dazu seitens der DFL. Müsste man also beim Verein nachfragen wie das bei uns geregelt ist.

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Tickets, Fanartikel und Merchandising |#177
Jul 1, 2015 - 4:27 PM hours
Zitat von 1-8-4-6
Zitat von dj_earthquake
Denke auch das wir zwischen 8000-9500 Dauerkarten verkaufen werden! Weis jemand ob es da ne Obergrenze gibt?


Ich meine mal gehört zu haben, dass der Verein selbst diese Obergrenze festlegt. Es gibt also keine Regeln dazu seitens der DFL. Müsste man also beim Verein nachfragen wie das bei uns geregelt ist.


Ok, danke mal für die Info
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#178
Jul 1, 2015 - 4:58 PM hours
Zitat von 1-8-4-6
Zitat von dj_earthquake
Denke auch das wir zwischen 8000-9500 Dauerkarten verkaufen werden! Weis jemand ob es da ne Obergrenze gibt?


Ich meine mal gehört zu haben, dass der Verein selbst diese Obergrenze festlegt. Es gibt also keine Regeln dazu seitens der DFL. Müsste man also beim Verein nachfragen wie das bei uns geregelt ist.

Mein Stand ist, dass es (dieses Saison) keine gibt...

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#179
Jul 1, 2015 - 5:33 PM hours
wir werden ja auch keine 15k verkaufen Weinend
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#180
Jul 2, 2015 - 9:03 AM hours
Zumindest ist die, auf die ich gewartet habe, jetzt nach ca. 3 Wochen Laufzeit, angekommen :)

•     •     •

*** Support muss immer FÜR den eigenen Verein und nicht GEGEN den Gegner gerichtet sein***

"Intellekt verkauft keine Zeitungen, jedenfalls definitiv keine Bild." (T. Gottschalk)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.