deadline-day banner

Tickets, Fanartikel und Merchandising

Jun 9, 2013 - 9:13 PM hours
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#361
May 18, 2017 - 11:26 AM hours
Der Fch sollte darüber nachdenken den online-Karten-Shop bis Sonntag abzuschalten.

Die schwarzmarkthändler kaufen lustig 3€ Print@home Kinderkarten für die Ost und stellen Sie bei viagogo für min. 30€ rein, einige Löwenfans sind wohl schon in die Falle getappt (Facebook 1860). Stirnrunzelnd

•     •     •

⚽️ .

This contribution was last edited by LeeFlix on May 18, 2017 at 11:27 AM hours
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#362
May 18, 2017 - 11:39 AM hours
Zitat von LeeFlix

Der Fch sollte darüber nachdenken den online-Karten-Shop bis Sonntag abzuschalten.

Die schwarzmarkthändler kaufen lustig 3€ Print@home Kinderkarten für die Ost und stellen Sie bei viagogo für min. 30€ rein, einige Löwenfans sind wohl schon in die Falle getappt (Facebook 1860). Stirnrunzelnd


Wundert mich jetzt schon, denn ich bekomme schon seit fast zwei Wochen die Meldung: "Derzeit kein Verkauf über den Online-Ticketshop". Aber vielleicht ist das schon die Reaktion auf die von dir angesprochene Problematik.

•     •     •

Excuse me, is this earth?

„Wer heute nicht auf die Piste geht, den schmeißen wir raus!“
(Frank Schmidt)

This contribution was last edited by Cee_Kay on May 18, 2017 at 11:40 AM hours
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#363
May 18, 2017 - 3:36 PM hours
Zitat von Cee_Kay
Zitat von LeeFlix

Der Fch sollte darüber nachdenken den online-Karten-Shop bis Sonntag abzuschalten.

Die schwarzmarkthändler kaufen lustig 3€ Print@home Kinderkarten für die Ost und stellen Sie bei viagogo für min. 30€ rein, einige Löwenfans sind wohl schon in die Falle getappt (Facebook 1860). Stirnrunzelnd


Wundert mich jetzt schon, denn ich bekomme schon seit fast zwei Wochen die Meldung: "Derzeit kein Verkauf über den Online-Ticketshop". Aber vielleicht ist das schon die Reaktion auf die von dir angesprochene Problematik.


Ich hab direkt am Sonntag nach dem Spiel geschaut und dort wurde es bei mir auch angezeigt. Eigentlich kann das Spiel gar nicht ausverkauft sein. Wer soll die sonst freien 3000 Plätze gekauft haben?
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#364
May 18, 2017 - 4:05 PM hours
Ja ist Alles etwas seltsam, hoffe einfach das es rund ums Spiel ruhig bleibt, wird sicher auch vom Spielergebniss abhängen aber man muss davon ausgehen das auch so einige Löwen ohne Karten zum etwaigen Endspiel kommen.

•     •     •

⚽️ .
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#365
May 18, 2017 - 6:18 PM hours
Ich erwarte eine brechend volle VA, weil jeder Löwenfan am Sonntag den GAU verhindern will. Die West wird in fester Löwenhand sein, da spielt es fast keine Rolle mehr, ob von der Ost irgendwas kommt. Mit den Löwen war es meist recht lustig, daher bleibe ich mal entspannt...

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#366
May 19, 2017 - 1:28 PM hours
Wie der 1. FC Heidenheim auf Nachfrage der AZ erklärte, rechnen die Ostälbler mit weit mehr Fans in Weiß und Himmelblau. Es dürften mehrere Tausende werden. Am Donnerstagmittag war das Spiel am Sonntag (15.30 Uhr, im AZ-Liveticker) noch nicht ausverkauft. Der schwäbische Zweitligist verweist auf viele Fans und Sympathisanten der Sechzger über Ulm und Augsburg bis ins Allgäu, die über die A7 keine lange Anfahrt auf die Ostalb hätten. Auch München liegt nur 160 Kilometer entfernt.
Ich verweise kurz auf den Link von CEE KAY
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#367
Jun 13, 2017 - 11:53 AM hours
Stand gestern Nachmittag hat der FCH bereits 3.000 Dauerkarten verkauft. Ein starker Wert wie ich finde, wobei man dem FCH auch attestieren muss, dass die Veröffentlichung der Transfers von Pusch, Dovedan und Busch zeitlich auch in der Hinsicht genau richtig getimed waren.

Weiß zufällig jemand, wie viele Dauerkarten in den vergangenen zwei Jahren beim Beginn des öffentlichen Dauerkartenverkaufs bereits verkauft wurden?

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#368
Jun 13, 2017 - 12:32 PM hours
Zitat von Tziward
Stand gestern Nachmittag hat der FCH bereits 3.000 Dauerkarten verkauft. Ein starker Wert wie ich finde, wobei man dem FCH auch attestieren muss, dass die Veröffentlichung der Transfers von Pusch, Dovedan und Busch zeitlich auch in der Hinsicht genau richtig getimed waren.

Weiß zufällig jemand, wie viele Dauerkarten in den vergangenen zwei Jahren beim Beginn des öffentlichen Dauerkartenverkaufs bereits verkauft wurden?


Letztes Jahr waren es nach 2 Wochen 2.000 verkaufte Dauerkarten.
(Quelle: www.swp.de

Also sind in demselben Zeitraum 1.000 Dauerkarten mehr abgesetzt worden, was ich doch beachtlich finde. Hier bereits gemalte düstere Aussichten auf Verkaufszahlen aufgrund der schwachen Rückrunde scheinen sich zum Glück (noch) nicht zu bewahrheiten. daumen-hoch
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#369
Jun 13, 2017 - 2:41 PM hours
Düstere Verkaufszahlen werden hier jedes Jahr angekündigt. Das Fachwissen scheint dem ein oder anderen eben zu fehlen zwinker

Btw: Dank mir sind wir jetzt bei 3001starkcool
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#370
Jun 13, 2017 - 4:31 PM hours
Zitat von FC-Heidenheim-1846
Düstere Verkaufszahlen werden hier jedes Jahr angekündigt. Das Fachwissen scheint dem ein oder anderen eben zu fehlen zwinker

Btw: Dank mir sind wir jetzt bei 3001starkcool


Naja denke viele hat das Finale gegen die Löwen überstimmt, da hat man nämlich erstmals in der Rückrunde den "Heidenheimer Geist" auf dem Platz gehabt.
Und über das Fachwissen können wir ja dann am Saisonstart mit einer endgültigen Zahl nochmal sprechen Zwinkernd .

•     •     •

⚽️ .
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.