deadline-day banner
Sun, Oct 2, 2016
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
Eintracht Braunschweig
E. Braunschweig Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   Eintracht Braunschweig
Frank Schmidt F. Schmidt Manager T. Lieberknecht Torsten Lieberknecht
€61.05m Total market value €15.13m
26.2 ø age 26.3

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Topspiel auf dem Schlossberg - der BTSV gastiert am 8. Spieltag

Sep 27, 2016 - 9:52 PM hours
1. FC Heidenheim

Aufstellung:
Ke. Müller - Strauß , K. Kraus , Beermann , Feick - Griesbeck , Titsch-Rivero - Halloran , Schnatterer - Kleindienst , Verhoek
Reservebank:
Schnitzler (Tor),Becker,Rasner,Skarke,Theuerkauf,Finne,Thomalla
Trainer:
Schmidt
Eintracht Braunschweig

Aufstellung:
Fejzic - Correia , Decarli , Valsvik , Reichel - Moll - Omladic , Biada , Khelifi - Nyman , Kumbela
Reservebank:
Engelhardt (Tor),Baffo,Boland,Matuschyk,Schönfeld,Zuck,Hernandez
Trainer:
Lieberknecht

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

TTTTTTTTTOOOOOOOOORRRRRRRR

Kleindienst grins grins grins grins

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Bitter für Kraus, das sah nicht gut aus. Hoffentlich nichts Schlimmes. Gute Besserung.

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Braunschweig tritt nicht wie ein Tabellführer auf. Haben die Respekt oder finden sie heute einfach keine Mittel? Ich denke aber auch, unsere Truppe ist mittlerweile wirklich gewachsen und kann auch sehr gute Zweitligisten in Zaum halten.

Zu Kraus: Jetzt ist genau das eingetreten, was ich, personaltechnisch, vor der Saison bemängelt habe. Es wurde verpasst, einen Zweitligaerfahrenen Innenverteidiger zu verpflichten. Wittek ist nicht einsatzfähig und Kraus (evtl. länger?!) verletzt. Beermann somit der einzige einsatzfähige IV, wenn man mal vom Jungspund Hajtic absieht. Theuerkauf kann das zwar, ist aber nicht die Dauerlösung. Griesbeck zurückzuziehen wäre unklug.

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Beermann auch noch raus.oopsuglyuglyugly

Das werden lange 25 Minuten.

•     •     •

Excuse me, is this earth?

This contribution was last edited by Cee_Kay on Oct 2, 2016 at 2:55 PM hours
Jetzt doch der Ausgleich für den BTSV ugly ugly ugly

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Auf gehts Jungs kämpfen und siegen!

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Schade das wir die zwei Punkte liegen gelassen haben.
Hoffentlich sind Kraus & Beermann nicht zu schlimm verletzt.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Wahnsinn! Heute hätten wie sie soweit gehabt, die Braunschweiger. Aber dann kommt dieser Teufelskerl Kumbela. Strauß natürlich viel zu passiv bei der Flanke.

Den Punkt nehmen wir jetzt mit, es hilft ja nix. Wir können stolz auf die Jungs sein. Sie treten im jetzt dritten Jahr unglaublich stabil auf und lassen sich durch (fast) nichts aus der Ruhe bringen. Unglaublich auch, dass wir bei einem solch intensiven Spiel keine einzige gelbe Karte kassiert haben. Das zeigt, dass die Jungs nicht nur brutal verteidigen und extrem pressen, sondern dass sie es auch noch richtig fair zelebrieren. Aber in Sachen Defensivverhalten und Arbeit gegen den Ball mache ich mir um FS und die Truppe ohnehin keine Sorgen - da wird z.T. der Gegner mit zwei oder drei Leuten angelaufen und unter Druck gesetzt. Eine unglaubliche läuferische Leistung.
Der deutliche Unterschied (stand jetzt) zur letzten Saison sind für mich aber unsere Stürmer, die die vielen langen Bälle auch endlich mal festmachen und ein bärenstarker Schnatti.

Probleme werden wir bekommen, wenn es bei Beermann und insbesondere Kraus längere Ausfälle sind. Griesbeck wird im ZDM als Abfangjäger gebraucht!

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014

This contribution was last edited by hinz76 on Oct 2, 2016 at 3:30 PM hours
Klasse Leistung von unseren Jungs!daumen-hoch

Aus meiner Sicht ein eher glücklicher Punktgewinn für die Eintracht, begünstigt durch den Ausfall unserer beiden Innenverteidiger. Griese und Theuer haben dass aber bis auf die Zuordnung beim Gegentor wirklich solide gelöst.

Trotzdem ist es gefühlt eher eine Niederlage als ein Punktgewinn, hoffen wir das die Länderspielpause reicht um zumindest zwei unserer drei Innenverteidiger wieder fit zu bekommen.

•     •     •

Excuse me, is this earth?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.