TV und Social Media

Jun 9, 2016 - 3:54 PM hours
TV und Social Media |#71
Mar 3, 2023 - 12:07 PM hours
Zitat von Tziward
Die DFL hat eben die Spieltage 26 bis 29 terminiert. Wir haben am 26. Spieltag (in Kaiserslautern) und am 27. Spieltag (daheim gegen St. Pauli) erneut das Topspiel bekommen. Super Sache stark

Aber Druck hat nur der Milchmann laut FS in der PK heute stark

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
TV und Social Media |#72
Mar 7, 2023 - 5:44 PM hours
Source: www.hz.de
Die Übertragung im Free-TV war übrigens laut Forster sehr erfolgreich: „Wir hatten fast eine halbe Million Zuschauer – das ist für dieses Spiel eine unfassbar gute Quote und vier Mal so viel wie die Konkurrenz“, berichtet der Kommentator, der auch Stadionsprecher der deutschen Nationalmannschaft ist.
Interessanter Fakt.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
TV und Social Media |#73
Mar 7, 2023 - 10:49 PM hours
Zitat von Tziward
Quelle: www.hz.de
Die Übertragung im Free-TV war übrigens laut Forster sehr erfolgreich: „Wir hatten fast eine halbe Million Zuschauer – das ist für dieses Spiel eine unfassbar gute Quote und vier Mal so viel wie die Konkurrenz“, berichtet der Kommentator, der auch Stadionsprecher der deutschen Nationalmannschaft ist.
Interessanter Fakt.


Das ist mal eine starke Aussage. Da schauen doch eine ordentliche Anzahl von Personen unseren FCH beim Kicken zu. Wenn die noch aus ihrer Komfortzone kommen, wäre auch ein Stadion mit 25.000 Zuschauern lässig tu füllen grins

Ich glaube ja nicht, dass die ausschließlich nur Darmstadt anguggen wollten ugly
TV und Social Media |#74
Jun 29, 2023 - 12:21 PM hours
Frank Schmidt ist am Di., 4.7.2023 ab 10:00 Uhr zu Gast bei SWR1 Leute.

https://www.swr.de/swr1/swr1leute/frank-schmidt-fussballtrainer-fc-heidenheim-100.html

•     •     •

Excuse me, is this earth?
TV und Social Media |#75
Jul 13, 2023 - 9:22 AM hours
Passt hier nicht so ganz rein, aber das heutige Kicker Magazin widmet sich besonders dem FCH (Bericht über das Profil des Vereins/der Mannschaft, Gastbeitrag von Pascal Groß zum FCH, Bericht über Dorsch und Kleindiensts Blick auf Heidenheim und Frank Schmidt, Blick darauf wie sich die letzten 8 Liganeulinge geschlagen haben).
Interessant und neu ist vor allem, dass es sich bei der noch zu besetzenden Stelle wohl um einen Innenverteidiger handeln soll, dass sich die Mitgliederzahl auf nun 8000 Mitglieder verdoppelt hat, dass sich die Sponsoreneinnahmen um etwa 5Mio erhöht haben und etwa 10Mio mehr auf die Profimannschaft entfallen (Prämien, Gehalt, Ablösesummen?).

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
TV und Social Media |#76
Jul 28, 2023 - 3:13 PM hours
Ich schaue/höre mir grundsätzlich fast alles an, was von Calcio Berlin veröffentlicht wird. In der aktuellen Folge von 50+2 sprechen Niklas und Niko über Darmstadt, Heidenheim, Stuttgart und Augsburg. Nachdem man dort in der Vergangenheit nicht immer wohlwollend über den FCH gesprochen hat, fand ich die Aussagen und Einschätzungen im Podcast aber ziemlich gut. Deshalb meine Hörempfehlung daumen-hoch

https://open.spotify.com/episode/2w4z3BjH6wY4wfYv1p8Fc5?si=6-9AulTpR0u0RebZ2ixsLQ

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
TV und Social Media |#77
Aug 7, 2023 - 2:02 PM hours
Im Urlaub hatte ich einige Zeit und mir dann auch den ein oder anderen Podcast angehört.
Eine ziemlich objektive, neutrale und auch positive Einschätzung über unsere erste Bundesligasaison gibt es im Podcast von Stammplatz - Buli-Blitzvorschau:1.FC Heidenheim - Kann Kleindienst auch 1.Liga?

Einen alten Bekannten gibt es auch in Bosses Bundesligablog Der 57.Verein in der Bundesliga - Gast: Dennis Malura(1.FC Heidenheim)

Wer Zeit und Lust hat sich die Zeit bis zum ersten Anstoss zu vertreiben, kann ja mal reinhören.

•     •     •

Sieger im FCH-Tippspiel Saison 2021/22
TV und Social Media |#78
Aug 7, 2023 - 10:55 PM hours
Ich hab noch Basler ballert extra - Die Bundesliga Analyse auf meiner Liste, hab aber noch nicht reingehört

Zitat von Mario Basler
Es gibt eine ganz besondere Premiere in der Bundesliga. Zum ersten Mal wird der 1. FC Heidenheim dabei sein. Mario freut sich vor allem auf Frank Schmidt: „Ein toller Trainer, er kann eine Mannschaft mitreissen.“ Auch wenn er mit seinem Team einige Spiele hintereinander verlieren würde, der Trainer steht in Heidenheim laut Mario Basler nie zur Disposition: „ Ich glaube man wird mit Frank Schmidt, wenn es sein müsste, auch wieder absteigen. Frank Schmidt und Heidenheim, das passt einfach.“
TV und Social Media |#79
Aug 8, 2023 - 11:49 AM hours
Auch die „Bohndesliga“ der RocketBeans, neben dem „nerdigeren“ Rasenfunk mein Lieblingsfussballpodcast, geht in die neue Saison und Tobi Escher (m.E. einer der besten Taktikanalysten Dtl.) tippt uns als Überraschungsmannschaft, die den Klassenerhalt schafft… da will ich ihm ungern widersprechen smile .
Wer die ganze Saisonprognose sehen/hören möchte hier entlang -> https://youtu.be/fdImk8zRfyw

•     •     •

⚽️ .
TV und Social Media |#80
Aug 12, 2023 - 11:39 PM hours
Große Empfehlung meinerseits ist die fünfteilige Doku "unparteiisch" in der ARD Mediathek. Jede Folge geht ca. 30 Minuten und begleitet einige deutsche Schiedsrichter während der letzten Saison.

Meiner Meinung nach gewinnt man dadurch echt gute Einblicke und sieht was für ein anspruchsvoller Job die Schiedsrichterei ist. Auch kann man evtl. besser nachvollziehen wieso die ein oder andere klare Fehlentscheidung auf dem Rasen passiert.

Das Wichtigste ist meiner Meinung nach das man gut vermittelt bekommt, dass es sich um Menschen und nicht um Maschinen handelt und alle versuchen ihren Job bestmöglich zu machen. Das klappt aber natürlich nicht immer. Gut finde ich auch, dass die Fehler in der Doku auch klar angesprochen werden und die Schiedsrichter ermutigt werden dies auch vor der Presse zuzugeben.

Vielleicht hilft die Doku ja ein wenig, damit es zukünftig einen besseren Umgang miteinander gibt. Teilweise ist es schon fragwürdig was man sich als Schiedsrichter alles anhören muss. Gleichzeitig können einige Schiedsrichter natürlich auch ihre Kommunikation nach außen verbessern.

Liebe Grüße
Heidekopf
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.