TV und Social Media

Jun 9, 2016 - 3:54 PM hours
TV und Social Media |#81
Aug 22, 2023 - 6:30 PM hours
Also die Kommunikation nach Außen kann seitens des FCH definitiv verbessert werden und ist keinesfalls Bundesligatauglich.

Vor über 72 Stunden wurden Busch und Maloney verletzungsbedingt ausgewechselt und man hat genau null Informationen herausgegeben. Kein Fan weiß wie der Gesundheitszustand ist, außer er war vielleicht beim Training. Auf der Homepage und bei Facebook ist nichts zu finden.

Ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, dass es bis jetzt noch keine Diagnose gibt.

Selbst wenn es bei beiden nicht schlimm ist wäre es nett, wenn man mit einem Dreizeiler einfach kurz Entwarnung geben würde.

Sollte ich die Informationen übersehen haben, dann mea culpa.

Liebe Grüße
Heidekopf
TV und Social Media |#82
Aug 22, 2023 - 7:05 PM hours
Aufsteiger 1. FC Heidenheim hat noch mehr als nur sein allererstes Bundesligaspiel verloren.
@Heidekopf

Ich finde auch, seit Sonntag ist es sehr ruhig auf den Kanälen.
Im Kicker gab es heute zu den betreffenden Fragen eine Info.

•     •     •

DANKE Marc Schnatterer!!!
TV und Social Media |#83
Aug 22, 2023 - 7:28 PM hours
Zitat von Irmel_95
Aufsteiger 1. FC Heidenheim hat noch mehr als nur sein allererstes Bundesligaspiel verloren.
@Heidekopf

Ich finde auch, seit Sonntag ist es sehr ruhig auf den Kanälen.
Im Kicker gab es heute zu den betreffenden Fragen eine Info.


Danke für den Artikel. Da erfährt man ja zumindest ein wenigdaumen-hoch Aber es ist schade, dass man das nur vom Kicker erfährt.

Liebe Grüße
Heidekopf
TV und Social Media |#84
Sep 3, 2023 - 8:35 AM hours
Heute ist unser HS im Sport1 Doppelpass ab 11:00 Uhr zu sehen! stark

https://www.fc-heidenheim.de/news/detailansicht/archiv/2023/september/fch/fch-vorstandsvorsitzender-holger-sanwald-zu-gast-im-doppelpass.html
TV und Social Media |#85
Sep 3, 2023 - 2:46 PM hours

Habs mir angeschaut bzw. angetan, Holle hat eine souveräne Figur abgegeben, nach diesen 2 Stunden weiß ich aber auch wieder warum ich diese Sendung zuletzt gesehen habe als da noch Wontorra moderierte Unschuldig .

•     •     •

⚽️ .
TV und Social Media |#86
Sep 3, 2023 - 8:53 PM hours
Zitat von LeeFlix

Habs mir angeschaut bzw. angetan, Holle hat eine souveräne Figur abgegeben, nach diesen 2 Stunden weiß ich aber auch wieder warum ich diese Sendung zuletzt gesehen habe als da noch Wontorra moderierte Unschuldig .


War leider verhindert und habe die Sendung verpasst.

Weiß jemand, ob man den Doppelpass online irgendwo nachschauen kann?

Liebe Grüße
Heidekopf
TV und Social Media |#87
Sep 3, 2023 - 9:11 PM hours
Zitat von Heidekopf
Zitat von LeeFlix


Habs mir angeschaut bzw. angetan, Holle hat eine souveräne Figur abgegeben, nach diesen 2 Stunden weiß ich aber auch wieder warum ich diese Sendung zuletzt gesehen habe als da noch Wontorra moderierte Unschuldig .


War leider verhindert und habe die Sendung verpasst.

Weiß jemand, ob man den Doppelpass online irgendwo nachschauen kann?

Liebe Grüße
Heidekopf


Auf dem YouTube-Kanal von Sport1. Kann allerdings bis Montag dauern bis es online ist.

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

TV und Social Media |#88
Sep 3, 2023 - 9:32 PM hours
Zitat von 1-8-4-6
Zitat von Heidekopf

Zitat von LeeFlix


Habs mir angeschaut bzw. angetan, Holle hat eine souveräne Figur abgegeben, nach diesen 2 Stunden weiß ich aber auch wieder warum ich diese Sendung zuletzt gesehen habe als da noch Wontorra moderierte Unschuldig .


War leider verhindert und habe die Sendung verpasst.

Weiß jemand, ob man den Doppelpass online irgendwo nachschauen kann?

Liebe Grüße
Heidekopf


Auf dem YouTube-Kanal von Sport1. Kann allerdings bis Montag dauern bis es online ist.


Vielen Dank. Dann werd ich mir das die Tage mal anschauen.

Liebe Grüße
Heidekopf
TV und Social Media |#89
Sep 3, 2023 - 11:16 PM hours
Habe die Folge aufgezeichnet und eben angesehen. Sanwald verkauft den FCH gut und sympathisch. Neues ist da aber nicht dabei.
Ansonsten ist die Folge der beste Nachweis dafür, dass der Doppelpass seine besten Zeiten längst gesehen hat. Wahrscheinlich lag es aber auch an der heutigen Zusammensetzung, dass ich das Ganze in Phasen echt anstrengend fand. Steffen Freund wird bestimmt nicht jede Woche dabei sein.
Dabei finde ich das Konzept per se definitiv nicht schlecht. At Broski schaue ich mir beispielsweise sehr gerne an.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
TV und Social Media |#90
Jan 16, 2024 - 4:56 PM hours
https://m.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/kay-bernstein-ist-tot-bundesliga-klubs-trauern-mit-hertha-bsc-86781092.bildMobile.html

Sehe ich das richtig und wir sind der einzige Bundesligaverein, welcher sich (noch) nicht zu der tragischen Meldung aus Berlin geäußert hat? Oder wurden wir einfach nicht erwähnt?

Auf Facebook und der Homepage konnte ich nichts finden, Instagram habe ich nicht.

Würde nur meine Meinung bestätigen, dass wir im Bereich Social Media absolut amateurhaft unterwegs sind. Da haben wir noch enormes Steigerungspotenzial.

Sonst kann man da sicherlich darüber hinwegsehen, aber heute hätte es mit Anstand und Respekt zu tun gehabt zeitnah öffentlich zu kondolieren.

Ich habe nichts mit Hertha BSC am Hut und er war bestimmt nicht unumstritten, aber die Nachricht über den plötzlichen, viel zu frühen Tod von Kay Bernstein hat mich doch etwas mitgenommen.

Ich schäme mich heute für meinen FC Heidenheim und wünsche der Familie Bernstein viel Kraft für die kommende Zeit. Ebenso dem ganzen Verein Hertha BSC.

Ruhen in Frieden Kay.

Liebe Grüße
Heidekopf
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.