deadline-day banner

Unsere Konkurrenz 23/24

Jun 9, 2023 - 9:16 PM hours
Unsere Konkurrenz 23/24 |#21
Jul 12, 2023 - 9:37 PM hours
Augsburgs Kaderplanung verstehe ich auch überhaupt nicht, wollen die dann wie letzte Saison die wirklich sinnvollen Transfers zur Winterpause machen und bis dahin 10 Stürmer durchtesten? augen-zuhalten

Finde es echt bemerkenswert wie unsere Verantwortlichen da scheinbar bei den Leistungsträgern einen Riegel vorgeschoben haben, für Darmstadt tut es mir leid - richtig zerpflückt und einen potentiell direkten Mitstreiter um den Klassenerhalt gestärkt.

•     •     •

⚽️ .
Unsere Konkurrenz 23/24 |#22
Jul 29, 2023 - 11:37 AM hours
Hallo in die Runde,
beim Blick auf die ehemalige Konkurrenz ist gestern vielleicht dem ein oder anderen aufgefallen, dass kein Hamburger sich über die exorbitante Nachspielzeit beschwerte oder gar von Schiebung oder Wettbewerbsverzerrung sprach.
So kann sich die Sicht auf die Dinge ändern, wenn nur der "richtige" Verein einen Vorteil aus der Sache zieht.

Rot-Blaue Grüße

•     •     •


.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
Unsere Konkurrenz 23/24 |#23
Jul 29, 2023 - 11:55 AM hours
Zitat von disahdh
Hallo in die Runde,
beim Blick auf die ehemalige Konkurrenz ist gestern vielleicht dem ein oder anderen aufgefallen, dass kein Hamburger sich über die exorbitante Nachspielzeit beschwerte oder gar von Schiebung oder Wettbewerbsverzerrung sprach.
So kann sich die Sicht auf die Dinge ändern, wenn nur der "richtige" Verein einen Vorteil aus der Sache zieht.

Rot-Blaue Grüße


So ist es!
Es kommen auch noch andere Spiele bei denen sie wieder rumjammern wie benachteiligt sie werden, bla, bla, bla ugly
Unsere Konkurrenz 23/24 |#24
Jul 29, 2023 - 12:59 PM hours
Zitat von FCHPaule
Zitat von disahdh

Hallo in die Runde,
beim Blick auf die ehemalige Konkurrenz ist gestern vielleicht dem ein oder anderen aufgefallen, dass kein Hamburger sich über die exorbitante Nachspielzeit beschwerte oder gar von Schiebung oder Wettbewerbsverzerrung sprach.
So kann sich die Sicht auf die Dinge ändern, wenn nur der "richtige" Verein einen Vorteil aus der Sache zieht.

Rot-Blaue Grüße


So ist es!
Es kommen auch noch andere Spiele bei denen sie wieder rumjammern wie benachteiligt sie werden, bla, bla, bla ugly


Wobei gestern mit dem HSV der richtige Verein gewonnen hat.stark
Aber natürlich sind die Hamburger doch recht nah am Wasser gebaut. Aber sonst wärs ja vermutlich auch keine Hanse und Hafenstadt. Welche den HSV des öfteren zu gar "Kühnen" Gedanken verleitet hat. grins

Nu seid also bitte mal nicht so pingelig. Wäre die Brenz schiffbar, so hättet ihr wahrscheinlich auch einen Hafen.daumen-hoch

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Unsere Konkurrenz 23/24 |#25
Jul 29, 2023 - 3:00 PM hours
Burnic mit perfektem Einstand für Karlsruhe.Einwechslung-Tor bzw Siegtreffer.

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Unsere Konkurrenz 23/24 |#26
Jul 29, 2023 - 3:38 PM hours
Zitat von Cutter78
Burnic mit perfektem Einstand für Karlsruhe.Einwechslung-Tor bzw Siegtreffer.


Leider...sad

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Unsere Konkurrenz 23/24 |#27
Jul 29, 2023 - 7:21 PM hours
Zitat von Wilhelm2704
Zitat von FCHPaule

Zitat von disahdh

Hallo in die Runde,
beim Blick auf die ehemalige Konkurrenz ist gestern vielleicht dem ein oder anderen aufgefallen, dass kein Hamburger sich über die exorbitante Nachspielzeit beschwerte oder gar von Schiebung oder Wettbewerbsverzerrung sprach.
So kann sich die Sicht auf die Dinge ändern, wenn nur der "richtige" Verein einen Vorteil aus der Sache zieht.

Rot-Blaue Grüße


So ist es!
Es kommen auch noch andere Spiele bei denen sie wieder rumjammern wie benachteiligt sie werden, bla, bla, bla ugly


Wobei gestern mit dem HSV der richtige Verein gewonnen hat.stark
Aber natürlich sind die Hamburger doch recht nah am Wasser gebaut. Aber sonst wärs ja vermutlich auch keine Hanse und Hafenstadt. Welche den HSV des öfteren zu gar "Kühnen" Gedanken verleitet hat. grins

Nu seid also bitte mal nicht so pingelig. Wäre die Brenz schiffbar, so hättet ihr wahrscheinlich auch einen Hafen.daumen-hoch


@Wilhelm2704 absolut herzerfrischend deine Wortspielereien! Nur eins ist sicher: wir Oschdalbschwaoba send definitiv nicht Mi, Mi, Mimosenhaft unterwegs! grins
Äh übrigens die Brenz ist auch ohne Hafen schiffbar. In meiner Teenagerzeit im Schlauchboot mit Kasten Bier eingeschifft und runter bis zur Donau geschippert. Danach im Biergarten „weitergeschippert“ ugly
Unsere Konkurrenz 23/24 |#28
Aug 10, 2023 - 8:16 PM hours
Da die Bayern jetzt ja unsere Konkurrenz sind...

Was geht denn da bitte mit Harry Kane ab. Das ist ja absolut Hollywoodreif. Der Thread zu dem Gerücht explodiert ja förmlich und ist teilweise absolute Comedy, gepaart mit purer Verzweiflung.

Das ist vermutlich die krasseste Transfersaga aller Zeiten. Und nun gibt es andauernd Tweets mit völlig anderen Inhalten. Ausgang offen, aber sensationell mitzuverfolgen.

Ich persönlich würde es sensationell finden wenn Harry Kane in der Voith Arena auflaufen würde. Und auch für die ganze Liga wäre das ein absoluter Statement Transfer.

Ich bin echt gespannt wie die Geschichte ausgeht, schnapp mir solange Popcorn und genieße den Threadstark

Liebe Grüße
Heidekopf
Unsere Konkurrenz 23/24 |#29
Aug 10, 2023 - 9:03 PM hours
Da hast du recht, das ganze ist wie eine wochelange Soap. Höhepunkt - mit Ausnahme der Aussagen von Hoeneß - ist eigentlich der heutige Tag, mit den Meldungen die Vereine seien sich nun einig, aber Kane habe nun doch Zweifel. Schon auch verrückt, wie viel da bei den Bayern an die Medien durchsickert.

Ein Statement Transfer für die Bundesliga wäre das auf jeden Fall und dem Gedanken an Harry Kane in der Voith Arena kann ich schon auch einiges abgewinnen. Eigentlich wünsche ich mir aber eine möglichst ausgeglichene Bundesliga und dem wäre wahrscheinlich ein spät scheiternder Kane-Transfer eher zuträglich.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Unsere Konkurrenz 23/24 |#30
Aug 12, 2023 - 8:54 PM hours
Glückwunsch an die Arminen und @Wilhelm2704 zum Pokalsieg gegen Bochum! Ganz starke Kiste stark
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.