deadline-day banner

VOITH-ARENA

Jul 2, 2009 - 1:49 AM hours
VOITH-ARENA |#61
Jun 6, 2011 - 9:38 PM hours
Quote from Cee_Kay:
So jetzt gibts das auch offiziell :)

Zitat
Voith-Arena: Letzter Schliff fürs Fußball-Juwel bis zum Saisonstart

Anpfiff für den letzten Bauabschnitt: Rund um die Voith-Arena verändert sich jetzt auch das Gesicht der Außenanlagen. Wobei mehr als nur Kosmetik im Spiel ist, denn mit Beginn der neuen Saison werden die Fußballfans erstmals eine sauber geordnete Parkplatzsituation antreffen. Deutlich entspannter soll es zugehen, wenn die neuen Parkflächen fertiggestellt sind. Vor der Haupttribüne entstehen in Regie des FCH rund 600 Stellplätze, die während der Woche öffentlich zugänglich sein werden, an Spieltagen aber ausschließlich für alle Partner, Sponsoren, Vip- und Ehrengäste des Fußballclubs, darüber hinaus für Schiedsrichter und Mannschaftsbusse reserviert sind. Dazu kommen weitere 250 Parkplätze an der Osttribüne, etwa 120 im Bereich des Katzentals und 60, die an Stelle der vor Kurzem abgerissenen Rollsporthalle angelegt werden und alle im Eigentum der Stadt Heidenheim sind. Das neue, deutlich erweiterte Parkplatzangebot rund um das Stadion, in dem während der vergangenen Saison rund 150 000 Menschen zu Gast waren, soll bis zum Start der neuen Runde fertiggestellt sein.


http://www.hz-online.de/nc/nachrichten/lokales/nachrichten/detail-news/archive/2011/may/article/voith-arena-letzter-schliff-fuers-fussball-juwel-bis-zum-saisonstart.html


Da tut sich schon einiges.. Bin letztens über die Baustelle gelaufen, als ich im Fanshop war und mir ein FCH-Shirt besorgt hab :) ..
Ich versteh nur nicht ganz die künftige Situation vor der Ost bzw. wie die das da vorhaben. Ist noch recht unübersichtlich, find ich. Aber ich lass mich mal überrraschen :D

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
VOITH-ARENA |#62
Jun 29, 2011 - 3:51 PM hours
Hat schon jemand die Animation bei googleEarth gesehen :) ?? Finds saugeil!

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
VOITH-ARENA |#63
Jul 4, 2011 - 12:44 PM hours
Ist euch aufgefallen, dass der Spielertunnel immer noch nicht in die neue Haupttribüne integriert wurde? Wo hängts denn da bitte?

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
VOITH-ARENA |#64
Jul 4, 2011 - 3:04 PM hours
Quote from hinz76:
Ist euch aufgefallen, dass der Spielertunnel immer noch nicht in die neue Haupttribüne integriert wurde? Wo hängts denn da bitte?


Hab mich auch gewundert, vor allem weil der Spielertunnel kurz nach Saisonende schon neben der neuen Haupttribüne lag. Vielleicht hebt sich der FCH das für das Live-Spiel gegen Offenbach auf.

•     •     •

Excuse me, is this earth?

„Wer heute nicht auf die Piste geht, den schmeißen wir raus!“
(Frank Schmidt)
VOITH-ARENA |#65
Jul 22, 2011 - 9:52 AM hours
Zitat
21. Juli 2011 - Neue Medienräume in der Voith-Arena
Zur offiziellen Saisoneröffnung der 3. Liga am morgigen Freitag konnten die noch ausstehenden Bauarbeiten an der Voith-Arena abgeschlossen werden. Ab morgen sind nicht nur die Mannschaftsräume, sondern auch die Medienräume in der neuen Haupttribüne untergebracht.


http://www.fc-heidenheim.de/aktuelles/detailansicht/news/2011/juli/artikel/neue-medienraeume-in-der-voith-arena.html

Dann werden die Spieler wohl auch endlich von der Haupttribüne einlaufen :)

•     •     •

Excuse me, is this earth?

„Wer heute nicht auf die Piste geht, den schmeißen wir raus!“
(Frank Schmidt)
VOITH-ARENA |#66
Jul 22, 2011 - 1:24 PM hours
Quote from Cee_Kay:
Zitat
21. Juli 2011 - Neue Medienräume in der Voith-Arena
Zur offiziellen Saisoneröffnung der 3. Liga am morgigen Freitag konnten die noch ausstehenden Bauarbeiten an der Voith-Arena abgeschlossen werden. Ab morgen sind nicht nur die Mannschaftsräume, sondern auch die Medienräume in der neuen Haupttribüne untergebracht.


http://www.fc-heidenheim.de/aktuelles/detailansicht/news/2011/juli/artikel/neue-medienraeume-in-der-voith-arena.html

Dann werden die Spieler wohl auch endlich von der Haupttribüne einlaufen :)


Schon gegen Hoffenheim sind sie von der Haupttribüne eingelaufen ;)

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
VOITH-ARENA |#67
Jul 22, 2011 - 3:55 PM hours
Quote from Heidenheimer_1846:
Quote from Cee_Kay:
Zitat
21. Juli 2011 - Neue Medienräume in der Voith-Arena
Zur offiziellen Saisoneröffnung der 3. Liga am morgigen Freitag konnten die noch ausstehenden Bauarbeiten an der Voith-Arena abgeschlossen werden. Ab morgen sind nicht nur die Mannschaftsräume, sondern auch die Medienräume in der neuen Haupttribüne untergebracht.


http://www.fc-heidenheim.de/aktuelles/detailansicht/news/2011/juli/artikel/neue-medienraeume-in-der-voith-arena.html

Dann werden die Spieler wohl auch endlich von der Haupttribüne einlaufen :)


Schon gegen Hoffenheim sind sie von der Haupttribüne eingelaufen ;)


Yippie :) endlich!!!!

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
VOITH-ARENA |#68
Jul 22, 2011 - 3:58 PM hours
Quote from Heidenheimer_1846:
Schon gegen Hoffenheim sind sie von der Haupttribüne eingelaufen ;)


Da war ich grad noch über dem Atlantik :D

Haben da die neu eingebauten Drehbanden auch schon funktioniert?

•     •     •

Excuse me, is this earth?

„Wer heute nicht auf die Piste geht, den schmeißen wir raus!“
(Frank Schmidt)
VOITH-ARENA |#69
Jul 29, 2011 - 11:17 AM hours
Für alle die es noch nicht selbst gesehen haben und der Vollständigkeit halber:


Zitat
17. Juli 2011 - Voith-Arena erhält neues Logo
Die Voith-Arena Heidenheim, Heimspielstätte des 1. FC Heidenheim und Veranstaltungsort für über 100 Firmenevents pro Jahr erhielt im Zuge des neuen Namensrechtes das neue Logo "Voith-Arena" auf das Dach der Osttribüne und der Haupttribüne.


http://www.voith-arena.de/index.php?id=525&tx_ttnews[tt_news]=2711&tx_ttnews[year]=2011&tx_ttnews[month]=07&cHash=16364797dce6bf2748051be0b3e68fee

Ich finde ja das war höchste Zeit das Voith da mal was investiert ;) Daumen hoch :cool

•     •     •

Excuse me, is this earth?

„Wer heute nicht auf die Piste geht, den schmeißen wir raus!“
(Frank Schmidt)
VOITH-ARENA |#70
Jul 29, 2011 - 5:33 PM hours
Quote from Cee_Kay:
Für alle die es noch nicht selbst gesehen haben und der Vollständigkeit halber:


Zitat
17. Juli 2011 - Voith-Arena erhält neues Logo
Die Voith-Arena Heidenheim, Heimspielstätte des 1. FC Heidenheim und Veranstaltungsort für über 100 Firmenevents pro Jahr erhielt im Zuge des neuen Namensrechtes das neue Logo "Voith-Arena" auf das Dach der Osttribüne und der Haupttribüne.


http://www.voith-arena.de/index.php?id=525&tx_ttnews[tt_news]=2711&tx_ttnews[year]=2011&tx_ttnews[month]=07&cHash=16364797dce6bf2748051be0b3e68fee

Ich finde ja das war höchste Zeit das Voith da mal was investiert ;) Daumen hoch :cool



Jetzt ist wenigstens der Name "Gagfah" vollends vergessen!!! Sieht echt richtig profesionell aus. Jetzt liegt es nur noch an der Mannschaft "profesionell" aufzutreten und unser Ziel 2. Liga bis in 2-3 Jahren müsste drin sein!

:)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.