deadline-day banner

1.AL-KO Cup am 12.10.2013

Oct 9, 2013 - 10:15 AM hours
1.AL-KO Cup am 12.10.2013 |#11
Oct 10, 2013 - 9:31 PM hours
Quote from stone_home_crazy:
7h Fußball für lau ist doch super und wenn es ein Kasperletheater werden sollte, dann gehe ich einfach. Ich werde die AA-Fans nicht vermissen.


Für lau??? Die Eintrittskarten kosten doch genauso so viel wie bei einem 3. Liga-Spiel, oder lieg ich da falsch?
1.AL-KO Cup am 12.10.2013 |#12
Oct 10, 2013 - 10:16 PM hours
Quote from TSVLeinzell_CS:
Quote from stone_home_crazy:
7h Fußball für lau ist doch super und wenn es ein Kasperletheater werden sollte, dann gehe ich einfach. Ich werde die AA-Fans nicht vermissen.


Für lau??? Die Eintrittskarten kosten doch genauso so viel wie bei einem 3. Liga-Spiel, oder lieg ich da falsch?

Ja klar, 2,89 Euro halt. Wobei darf ich so überhaupt rechnen? Muss ich die 55 Euro jetzt nicht durch 20 teilen, den AL-KO Cup als quasi Heimspiel berücksichtigen? Macht dann 2,75 Euro, aber dann fällt die ganze Diskussion um die ominösen 2,89 Euro in sich zusammen. Nö, für mich ist es lau.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
1.AL-KO Cup am 12.10.2013 |#13
Oct 10, 2013 - 11:03 PM hours
Zitat
Turnier für Ausbau der Voith-Arena
Mit dem traditionellen Ostalbderby zwischen dem 1. FC Heidenheim und dem VfR Aalen beginnt am Samstag, 12. Oktober, um 14 Uhr in der Voith-Arena das Fußballturnier um den Alko-Cup.
„Ein Blitzturnier dieser Art, mit vier attraktiven Mannschaften, ist in Deutschland einmalig“, sagt Geschäftsführer Holger Sanwald. „Wir bleiben im Rhythmus, haben tolle Gegner – und das auch noch zu Hause“, freut sich zudem Cheftrainer Frank Schmidt auf das Kräftemessen mit höherklassigen Kontrahenten.
Schmidt plant deshalb, in den beiden Spielen zwei verschiedene Mannschaften aufzubieten und hofft vor allem auch, dass jene Akteure, die bisher in der 3. Liga noch nicht so häufig zum Einsatz kamen, auf sich aufmerksam machen. Neben dem sportlichen Erfolg steht für den Trainer deshalb auch der Aspekt des Testens im Vordergrund.

http://www.swp.de/heidenheim/sport/fussball/regional/art1170747,2246395

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
1.AL-KO Cup am 12.10.2013 |#14
Oct 10, 2013 - 11:07 PM hours
@shc: Also ich hätte schon erwartet, das du anstatt für lau einem Kurzturnier mit 4 Profiteams beizuwohnen, lieber aus Protest mit der zweiten Mannschaft ohne jeden Profi zu den StuKis II fährst und Eintritt bezahlst. ;-)

Ich werd jedenfalls nicht da sein, da ich auf Diät-Reise bin.

•     •     •

Excuse me, is this earth?
1.AL-KO Cup am 12.10.2013 |#15
Oct 10, 2013 - 11:15 PM hours
Werd auch nicht da sein. Hoffentlich gibts irgendwie ein paar bewegte Bilder zu sehen und wenn nicht dann kann ich ja hier die Augenzeugenberichte lesen. Ich fahr bis Sonntag in ein Kurztrainingslager um mich für die restlichen Partien der Hinrunde im Tippspiel optimal vorzubereiten. Damit will ich erreichen, dass ich bis zur Winterpause unter den ersten fünf lande. :cool

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
1.AL-KO Cup am 12.10.2013 |#16
Oct 11, 2013 - 11:59 AM hours
Eine echte Aussage

Fußball, Testspiele: VfR Aalen trifft beim „Al-Ko-Cup“ in Heidenheim zuerst auf den Gastgeber

Es ist ein Turnier zum Testen: Der VfR Aalen trifft am Samstag beim „Al-Ko-Cup“ im ersten Spiel auf den Gastgeber FC Heidenheim. Erstmals für den Zweitligisten am Ball: der finnische Nationalspieler Joel Pohjanpalo. In der zweiten Partie kämpfen der FC Ingolstadt und der Bundesligist FC Augsburg um den Einzug ins Endspiel.
...
Wer genau aufläuft und welche Systeme Ruthenbeck am Samstag im Auftaktspiel gegen den FC Heidenheim und danach im (kleinen) Finale sehen will, das verrät der Trainer allerdings nicht. Im Gegenteil: Ruthenbeck hält sich ungewohnt bedeckt vor diesem Turnier, das er für eine „überragende Sache“ hält, weil solche Tests auf einem solch hohen Niveau „eine echte Aussage haben“. Und deshalb will Ruthenbeck natürlich auch das Derby gegen den FC Heidenheim gewinnen. „Aber nicht auf Teufel komm’ raus.“ Denn es geht einzig und allein darum, dass „wir am 18. Oktober gegen Bielefeld gewinnen“.
.....

•     •     •

Excuse me, is this earth?
1.AL-KO Cup am 12.10.2013 |#17
Oct 11, 2013 - 1:31 PM hours
Vor dem Ostalbderby:
http://www.youtube.com/watch?v=mBJRhaMfMbg&feature=youtu.be
1.AL-KO Cup am 12.10.2013 |#18
Oct 11, 2013 - 2:00 PM hours
Zitat
FCH Fan-Elfmeterschießen beim AL-KO Cup 2013

Mach mit und bewirb Dich jetzt für das FCH Fan-Elfmeterschießen beim AL-KO Cup am Samstag (ab 14 Uhr) in der Voith-Arena. Tritt gegen 16 Uhr vom Elferpunkt im Team "Fans" gegen das Team "Heidenheim/AL-KO" und das Team der sportlichen Leiter aller vier Teilnehmer-Mannschaften an. Als Towart wird sich Bernd Weng, lebende Heidenheimer Fußball-Legende und Towarttrainer der FCH-Profis, zwischen die Pfosten stellen.

Einfach eine kurze Mail (mit Name, Adresse, Telefonnumer) an fans@fc-heidenheim.de schicken und mit ein bisschen Glück bist Du beim FCH Fan-Elfmeterschießen am Samstag beim AL-KO Cup auf dem Rasen der Voith-Arena dabei!
https://www.facebook.com/FCH1846

Mal schauen ob Weng noch was halten kann und wie treffsicher die sportlichen Leiter sind. Ich freue mich auf Augenzeugenberichte. ;)

•     •     •

Excuse me, is this earth?
1.AL-KO Cup am 12.10.2013 |#19
Oct 11, 2013 - 2:20 PM hours
Quote from Cee_Kay:
Ich werd jedenfalls nicht da sein, da ich auf Diät-Reise bin.
Jetzt nimm Dir den Kommentar mit den slim-fit Hemden nicht so zu Herzen. Frühreren Konversationen zufolge, hatten Deine Reisen meist mit Steak, Rotwein oder "Malariaprophyylaxe" zu tun...wie passt denn das zusammen?

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
1.AL-KO Cup am 12.10.2013 |#20
Oct 11, 2013 - 4:01 PM hours
Quote from stone_home_crazy:
Quote from Cee_Kay:
Ich werd jedenfalls nicht da sein, da ich auf Diät-Reise bin.
Jetzt nimm Dir den Kommentar mit den slim-fit Hemden nicht so zu Herzen. Frühreren Konversationen zufolge, hatten Deine Reisen meist mit Steak, Rotwein oder "Malariaprophyylaxe" zu tun...wie passt denn das zusammen?


@ shc: Slimfit? Damit hast du doch recht gehabt.

Es ist ja auch eine Rinderfilet-Rotwein Diät. :-D

Schönen Gruß aus Buenos Aires.

•     •     •

Excuse me, is this earth?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.