deadline-day banner

1.AL-KO Cup am 12.10.2013

Oct 9, 2013 - 10:15 AM hours
1.AL-KO Cup am 12.10.2013 |#31
Oct 13, 2013 - 1:45 PM hours
Die Veranstaltung war wohl ein Reinfall von A bis Z. Aus FCH-Sicht sowohl sportlich - was ich jetzt nicht weiter tragisch finde - aber auch vom Rahmenprogramm und vor allem vom Zuschauerzuspruch her. Das Stadion war ja nicht mal zu einem Drittel gefüllt. Ich wollte ursprünglich hin, bin im Nachhinein froh, dass ich mir das erspart habe. Hab mir lieber den Kick der Mergelstetter C-Jugend (vor meiner Haustür) angeschaut, (der allerdings sportlich auch nicht besser war :ugly ) und den Rest des Tages gemütlich auf meinem Sofa verbracht.

Wegen mir kann man den Thread jetzt schließen und in der Versenkung verschwinden lassen. Die Diskussion über die Vertragsamateure in der 3. Liga können @Leinzell und @Rohrwang ja in ihrem eigenen Forum weiterführen. ;)

•     •     •

+++ FCH-Tippspielsieger 2015/16 +++
1.AL-KO Cup am 12.10.2013 |#32
Oct 13, 2013 - 3:33 PM hours
Wer diverse Freundschafts"Dingsbumse" überberbewertet hat sich eh verirrt.
Was jedoch nicht heisst, das die Teilnehmer einen gewissen Ernst an den Tag legen sollten.

Nicht verbissen, das ist klar. Aber etwas Professionelleres sind sie dem zahlenden Publikum dennoch schuldig. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Natürlich lässt sich über Sinn und Zweck immer trefflich streiten.
Aber die Zuschauer haben eine gewisse Ernsthaftigkeit verdient.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
1.AL-KO Cup am 12.10.2013 |#33
Oct 13, 2013 - 3:51 PM hours
Einen habe ich noch: kann mir jemand erklären, weshalb FS so eine Gelegenheit nicht nutzt, um Sattelmaier Spielpraxis zu geben? In der nächsten Saison ist Sabanov doch keine Option mehr.

•     •     •

Es gibt viel zu tun, nichts wie weg!
1.AL-KO Cup am 12.10.2013 |#34
Oct 13, 2013 - 4:38 PM hours
@guschdl: Rouven Sattelmaier war leider gestern krankheitsbedingt abwesend. Ansonsten hätte er definitiv bei einem der beiden Spiele das Tor gehütet.
1.AL-KO Cup am 12.10.2013 |#35
Oct 13, 2013 - 8:43 PM hours
Ja, 8 bis 10 neue Spieler verpflichten oder alternativ einen Trainer und keinen überforderten Vertragsamateur!

•     •     •

Erfolgsfans: "Sie können nicht perspektivisch denken - weder in die Zukunft noch in die Vergangenheit (Line 70-Aalen Fan)".
1.AL-KO Cup am 12.10.2013 |#36
Oct 13, 2013 - 9:30 PM hours
Darf ich bei der Gelegenheit fragen, wieso der FCH bei seinen Heimspielen immer auf hundert gerundete Zuschauerzahlen (also z.B. 8600) angibt und keine exakten Zahlen? Bei den meisten anderen Vereinen werden die Zuschauer immer genau angegeben (also z.B. 9876).

Mich wundert das schon seit längerem. Das macht die Zuschauerzahlen leider nicht übermäßig glaubwürdig :-/

•     •     •

? Sportfreunde Schwäbisch Hall, VfR Aalen, SpVgg Greuther Fürth ?
- Sonnenhof Großaspach, RB Leipzig, TSG Hoffenheim, Bayern München -
1.AL-KO Cup am 12.10.2013 |#37
Oct 13, 2013 - 9:50 PM hours
Darf ich bei der Gelegenheit fragen, ob beim VFR endgültig die Lichter ausgehen, falls Imtech die in Rede stehenden 1,7 Millionen Euro nicht bezahlen kann oder will. Man muss ja wissen, ob es sich überhaupt noch lohnt, die immer gleich dummen Fragen aus der Nachbarstadt zu beantworten!

•     •     •

Erfolgsfans: "Sie können nicht perspektivisch denken - weder in die Zukunft noch in die Vergangenheit (Line 70-Aalen Fan)".
1.AL-KO Cup am 12.10.2013 |#38
Oct 13, 2013 - 10:13 PM hours
Quote from Haintal:
Darf ich bei der Gelegenheit fragen, ob beim VFR endgültig die Lichter ausgehen, falls Imtech die in Rede stehenden 1,7 Millionen Euro nicht bezahlen kann oder will. Man muss ja wissen, ob es sich überhaupt noch lohnt, die immer gleich dummen Fragen aus der Nachbarstadt zu beantworten!


Da muss ich Haintal Recht geben. Diese dämlichen und sinnlosen Zuschauerdiskussionen gehen mir dermaßen auf den S....Mir ist schleierhaft, wie man sich an diesem Thema so aufg..len kann. Gibt es denn keine wichtigeren Dinge?

•     •     •

Es gibt viel zu tun, nichts wie weg!
1.AL-KO Cup am 12.10.2013 |#39
Oct 13, 2013 - 11:04 PM hours
Zitat
FCH-Trainer Schmidt unzufrieden
Beim eigenen Fußballturnier, dem Alko-Cup, hat der FCH den letzten Platz belegt. Naturgemäß unzufrieden war FCH-Coach Frank Schmidt mit dem schlechten Abschneiden seiner Schützlinge. Natürlich habe man unter der Woche hart trainiert und deshalb hatten seine Spieler auch die Frische vermissen lassen, „aber dass es für zweimal 25 Minuten reicht, das hatte ich schon erwartet“.

http://www.swp.de/heidenheim/sport/fussball/regional/art1170747,2250493

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
1.AL-KO Cup am 12.10.2013 |#40
Oct 13, 2013 - 11:33 PM hours
Quote from Rot_Blauer_Jung:
Hab mir lieber den Kick der Mergelstetter C-Jugend (vor meiner Haustür) angeschaut, (der allerdings sportlich auch nicht besser war :ugly ) und den Rest des Tages gemütlich auf meinem Sofa verbracht.


Für die 0:6 Heimklatsche der Mergelstetter bin ich als Trainer des Gastes hauptverantwortlich ;) Wenigstens hast du gestern schonmal erlebt, wie ein sicherer Aufsteiger aussieht :P

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.