deadline-day banner
Sat, Sep 21, 2013
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
Preußen Münster
Pr. Münster
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   Preußen Münster
Frank Schmidt F. Schmidt Manager R. Loose Ralf Loose
€61.05m Total market value €5.73m
26.2 ø age 26.8

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

10. Spieltag! Tonadler(-tauben)schießen als Spitzenreiter

Sep 17, 2013 - 5:40 PM hours
Habt ihr gestern die letzte Aktion von Thurk gesehen, den gefühlvollen Bodycheck knapp an einer gelben Karte vorbei, gegen den Münsteraner Abwehrspieler? Das war ein sogenannter "echter Thurk". :D
Selbst der Schiedsrichter mußte grinsen.

•     •     •

Excuse me, is this earth?
2. HZ ordentlich, die rote war verdient. Und Wittek grausames Stellungsspiel.
Das war das Fazit des Spiels.

•     •     •

Fan von: VfB Stuttgart, 1. FC Heidenheim, Bryne FK
Sympathie zu: AS Rom, FC Liverpool, Valencia,
Source: www.welt.de
Dortmunder Rowdys attackieren Münster-Fans

Eigentlich waren beide Fangruppen auf dem Weg ins Stadion, um ihre Mannschaft auswärts anzufeuern. Sie begegneten sich zufällig. Und dann schlugen einige Dortmunder auf Fans von Preußen Münster ein.

Die BVB-Fans waren auf dem Weg zum Auswärtsspiel in Nürnberg, die Münsteraner reisten nach Heidenheim.
Es gibt Dinge die ich nie verstehen werde.


Noch eine Quelle:
http://www.wn.de/Lokalsport/Preussen-Muenster/Auf-dem-Weg-zur-Voith-Arena-BVB-Anhaenger-greifen-Preussen-Fan-Bus-an

•     •     •

Excuse me, is this earth?

This contribution was last edited by Cee_Kay on Sep 22, 2013 at 1:39 PM hours
Zitat
Münster: Schöneberg muss drei Spiele zuschauen
Keine schnelle Trendwende unter Loose
Dabei schien Münster beim Spitzenreiter auf einem guten Weg zu sein. Der von Loose wieder in die Startelf berufene Matthew Taylor schloss den ersten richtigen Angriff des SCP kurz nach der Pause zum 1:0-Führungstreffer ab (47.). Doch kurz danach sah Kevin Schöneberg die Rote Karte nach einem akrobatisch hohen Bein gegen Smail Morabit. "Darüber können wir streiten", fand Loose. Die Hinausstellung war jedenfalls der Knackpunkt. Heidenheim erzeugte in der Folge Druck, unter dem das Loose-Team zu Fehlern gezwungen wurde und kurz vor Schluss noch das 1:2 kassierte.
Zitat
Die Situation war unglücklich, aber nicht rotwürdig.
Preußen-Sportvorstand Carsten Gockel

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/592566/artikel_keine-schnelle-trendwende-unter-loose.html

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Wenn ich den Gegner mit dem Stollen voraus auf den Brustkorb trete ist das ganz klar ein grobes Foulspiel. Ich weiß nicht was ein Schiri da sonst entscheiden sollte. Für mich eine klare rote Karte.
Quote from Algorn:
Wenn ich den Gegner mit dem Stollen voraus auf den Brustkorb trete ist das ganz klar ein grobes Foulspiel. Ich weiß nicht was ein Schiri da sonst entscheiden sollte. Für mich eine klare rote Karte.

Ich denke es war unglücklich, weil er unseren Spieler gar nicht kommen sieht. Allerdings ist es zumindest fahrlässig den Fuß so hochzunehmen, von daher ist die rote Karte vertretbar. Drei Spiele Sperre finde ich dafür aber schon etwas hart, ich denke ein bis zwei Spiele hätten auch gereicht. Aber der DFB beweist in solchen Dingen ja noch weniger Fingerspitzengefühl als die Schiris auf dem Platz.

•     •     •

+++ FCH-Tippspielsieger 2015/16 +++
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.