deadline-day banner
Sat, Oct 5, 2013
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
RB Leipzig
RB Leipzig Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   RB Leipzig
Frank Schmidt F. Schmidt Manager A. Zorniger Alexander Zorniger
€61.05m Total market value €496.90m
26.2 ø age 25.6

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

12. Spieltag! Bären vs. Bullen, RBJ vs. RBL, Becher vs. Dosen

Oct 1, 2013 - 6:13 PM hours
Nichts anderes habe ich gesagt. Die Meinung kann man haben, aber nicht auf diese Art und Weise äußern.

•     •     •

"I couldn't settle in Italy - it was like living in a foreign country." (Ian Rush, Juventus F.C. 1987/88)
Endlich Internet.
Ich lebe mit einem Mörder unter einem Dach.

Jeden Sonntag morgen schleicht sich mein Hund zum Briefkasten, reisst auf brutalste Art und Weise meine angedachte Lektüre heraus und frisst sie. Er ist ein -ich muss es gestehen- Zeitungsmörder.
Gut, ich bin sicher, er wird mich nicht verklagen und auch vermutlich sonst niemand wird mich für diese Aussage belangen. Warum ist dies so? Weil ich keine greifbare Person bezichtigt habe? Nun, gilt dies nicht auch für RB? Weil das Objekt der Tat keine tatsächliche Lebensform war? Genauso gut hätte er unseren Fußball zerstören können, mein Hund wäre dann halt auch zusätzlich ein Fußballmörder gewesen.
Liebe Leute, lasst doch mal die Kirche im Dorf. Was wurde denn so Schlimmes gesagt? Berlin, Du bist doch ein studierter Jurist oder täusche ich mich? Deine zur Genüge zur Schau gestellte Bildung sollte Dir doch auch erlauben, den Delinquenten anhand des eigentlichen Tatbestandes zu verurteilen. Und dieser tatsächliche Tatbestand war doch wohl, eine eigentlich nicht greifbare Gruppe des Mordes an einem leblosen (aber dennoch sich widersprüchlich immer noch am Leben befindenen, genauso wenig greifbaren) Objekt zu beschuldigen. Da freu ich mich, dass Du kein Richter geworden bist. Unsere Strafanstalten wären vermutlich zum Bersten gefüllt. Du agierst hier zwar im Schutz einer Gruppe von 2-3 anderen Altgedienten des Forums, seriöser wird Deine Aussage dennoch nicht.
Ich wiederhole meine Aussage noch einmal: Lasst den FC-1846 zufrieden. Seine Aussage muss nicht von allen getragen werden, sie wird aber von vielen anderen geteilt. Gänzlich grundlos passiert das wohl nicht. Die alleinige Wahrheit postulieren ganz andere Kaliber als Ihr. Ex Cathedra zu sprechen steht Euch nicht zu.
Ob nun alle die wahren Hintergründe der Verurteilung RBs verstehen, wage auch ich zu bezweifeln. Mitläufer gibt es in jedem Bereich viele, liebe Bildzeitungsleser. Diese zu richten ist durchaus nicht die Aufgabe dieses Forums. Sich selbst zu positionieren ist okay, verurteilen nicht. Genauso, wie Ihr es vom FC-1846 fordert. Macht mal nicht so ein Fass auf wegen dieses Quatsches.
Das sagte Alexander Zorniger nach dem Spiel und vor dem Pokalderby gegen Lok Leipzig:

Zitat
"Was unsere 500 Fans letzte Woche in Heidenheim abgezogen haben war unglaublich!

Von den 9.700 Zuschauern in der Voith-Arena hast du irgendwann gar nichts mehr gehört. Du hast das Gefühl gehabt, dass unsere Fans den Laden vollkommen im Griff haben – und das hat wahnsinnig gut getan!


Quelle: Facebookseite von Dominik Kaiser
und?..........hast Du jetzt schon einen Tropfen im Höschen?
Ich war letzte Saison bei AA - Hertha; und? weisst Du wen ich gehört habe?

•     •     •


.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
Quote from disahdh:
und?..........hast Du jetzt schon einen Tropfen im Höschen?
Ich war letzte Saison bei AA - Hertha; und? weisst Du wen ich gehört habe?


Doch nicht etwa Deine Hertha-Fans?! :o
This contribution was last edited by TSVLeinzell_CS on Oct 15, 2013 at 7:22 PM hours
Zitat
Der DFB-Kontrollausschuss sieht von einem Verfahren gegen den 1. FC Heidenheim 1846 ab

Positive Nachrichten aus der Zentrale des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) in Frankfurt: Der DFB-Kontrollausschuss teilte dem 1. FC Heidenheim 1846 am Montagnachmittag mit, dass mit Zustimmung des DFB-Sportgerichts von der Weiterführung des Verfahrens, wegen des Fanbanners während des Heimspiels gegen RasenBallsport Leipzig, abgesehen wird.
http://www.fc-heidenheim.de/news/detailansicht/archive/2013/oktober/fch/dfb-kontrollausschuss-sieht-von-verfahren-ab.html

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Alles andere wäre auch lächerlich gewesen

Gibt wohl keine Argumente für eine Verurteilung, also erlaubt :P
Zitat
Der DFB-Kontrollausschuss sieht von einem Verfahren gegen den 1. FC Heidenheim 1846 ab
Darin distanzierte sich der 1. FC Heidenheim 1846 ausdrücklich von diesem Spruchband. Die dort getroffene Wortwahl entspricht nicht dem Fair-Play-Gedanken des FCH und entspricht auch in keinster Weise dem, wie sich der Verein den Umgang mit seinen Gästen vorstellt.

http://www.fc-heidenheim.de/news/detailansicht/archive/2013/oktober/fch/dfb-kontrollausschuss-sieht-von-verfahren-ab.html

...leider sehen das nicht alle sog. Fans genauso :rolleyes.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Dann können wir den Thread ja jetzt schließen und die Diskussion beenden.

•     •     •

"I couldn't settle in Italy - it was like living in a foreign country." (Ian Rush, Juventus F.C. 1987/88)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.