deadline-day banner
Sat, Mar 2, 2024
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   Eintracht Frankfurt
Frank Schmidt F. Schmidt Manager D. Toppmöller Dino Toppmöller
€61.05m Total market value €240.45m
26.2 ø age 24.6
Jan-Niklas Beste J. Beste Most valuable player W. Pacho Willian Pacho

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - Eintracht Frankfurt

Feb 29, 2024 - 7:02 AM hours
Wenn Ebimbe nicht ausgewechselt wird, fliegt er heute.
Unser Angriffsspiel wie immer: keinerlei Idee und Weiterentwicklung.
Ein Platzfehler rettet womöglich Toppi den Arsch. Das kannst du doch keinem erzählen Lachend Aber gut, ein Spiel geht 90 Minuten..
Das Spiel insgesamt hat mittleres Zweitliganiveau. Und wir haben nach vorne bisher eigentlich gar nix gebracht
Puh, das war schlecht. Spielerisch ein erneuter Tiefpunkt.

Da sollte Toppmöller jetzt einiges anpassen. Zumindest Ebimbe muss er auswechseln, der ist nur durch Fouls aufgefallen.
ein ganz schlimmes Gewürge heute.
Chaibi ist ein Franzose
Der Platz schiesst das 1:0

und sonst? Wenig Eintracht. Ganz wenigangry

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
Das Glück ist heute, stand jetzt, auf unserer Seite, unsere Jungs müssen nurnoch Ihren Job erledigen. Ansonsten oft wie die letzten Spiele davor. Sehr sehr mauer Fussball.
So oder so steht Ebimbe am Ende nicht mehr auf dem Feld. Der Junge hat eine katastrophale Körpersprache …. Eine wandelnde Unzufriedenheit…. Ein wenig mehr Ballsicherheit im Mittelfeld könnte uns gut tun und vorne strahlt Knauf wenig Gefahr aus… entweder auf links mit ihm oder auch raus.
Also bei all den guten Nachrichten, 1:0 in Heidenheim, Platz 6, 37 Punkte, ist das spielerisch meiner Meinung nach so schlecht, ich hab das Gefühl es wird immer schlimmer!

Wir haben heute kein Mittelfeld, was Ebimbe heute wieder abreisst ist unfassbar! Eigentlich kann er es doch aber so oft zeigt er dermaßen dürftige Leistungen wie heute!

Ich will gar nicht so viel meckern, die aktuelle Lage Stand Minute 45 ist dafür eigentlich zu gut, aber ich verstehe nicht warum die Mannschaft an Spieltag 24 keine Laufwege kennt, warum jeder Verteidiger im "Mittelfeld" keine Anspielstation findet....

Ich will auch keinem mit meiner eher negativen Meinung stören, aber es ist so schwer sich das ganze nüchtern anzuschauen, vor allem da da immer noch 11 Spieler auf dem Platz stehen die kicken können.

Ok, hoffe wir bringen das Ding irgendwie nach Hause! Heidenheim ist heute auch echt nicht gut, das müssen wir ausnutzen

•     •     •

Helmut Sonneberg! Ruhe in Frieden!

Ausbaufähig… dass es schwer werden würde, war klar, aber dass wir 45 min ohne Torchance sehen ist leider erneut bisschen ernüchternd - xG von 0,05 treffen es auf den Punkt Unschuldig

Embimbe lieber rausnehmen, der bekommt zeitnah rot.

Auf geht’s Eintracht!!

•     •     •

Wer mit den Adlern fliegt
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.