deadline-day banner
Sat, Mar 2, 2024
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   Eintracht Frankfurt
Frank Schmidt F. Schmidt Manager D. Toppmöller Dino Toppmöller
€61.05m Total market value €240.45m
26.2 ø age 24.6
Jan-Niklas Beste J. Beste Most valuable player W. Pacho Willian Pacho

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - Eintracht Frankfurt

Feb 29, 2024 - 7:02 AM hours
Das ist alles immer einen Tick zu langsam. Da bist du mal in einer guten Ausgangssituation und dann kommt wieder ein Querlauf oder Querpass -.-
Ich finde das bisher alles nicht so schlecht. Man steht hinten sicher. Heidenheim hatte noch keinen Abschluss. Und vorn kommen ganz langsam die Offensivaktionen dazu. So laufen Spiele, die man am Ende schmerzlos 2:0 gewinnt. Auf gehts.
Remis mit in die HZ nehmen wird die Devise sein und mit Ekitike, Götze und Larsson noch mal nachlegen. Spätestens zur 60. Minute würde ich die 4 bringen.

Tuta, Knauff und Ebimbe dann raus.
Zitat von grolz3n
Ich finde das bisher alles nicht so schlecht. Man steht hinten sicher. Heidenheim hatte noch keinen Abschluss. Und vorn kommen ganz langsam die Offensivaktionen dazu. So laufen Spiele, die man am Ende schmerzlos 2:0 gewinnt. Auf gehts.


Dein Wort in Gottes Ohr, bei uns läuft es meistens so. Das der Gegner dann einen individuellen Fehler von uns ausnutzt und wir nicht mehr zurückkommen. Darf heute gern anders sein, der Glaube fehlt mir hierfür aber.
Zitat von AnteBoateng
Remis mit in die HZ nehmen wird die Devise sein und mit Ekitike, Götze und Larsson noch mal nachlegen. Spätestens zur 60. Minute würde ich die 4 bringen.

Tuta, Knauff und Ebimbe dann raus.


Hä, Tuta? Ich finde der macht das gut auf der 6, so ziemlich der einzige Lichtblick. Es fehlt aber ein offensives Mittelfeld.
Es kann nur so klappenoops

•     •     •

Helmut Sonneberg! Ruhe in Frieden!

Hochverdient…
Der war unhaltbar.
Zitat von Concor_aquila
Zitat von AnteBoateng

Remis mit in die HZ nehmen wird die Devise sein und mit Ekitike, Götze und Larsson noch mal nachlegen. Spätestens zur 60. Minute würde ich die 4 bringen.

Tuta, Knauff und Ebimbe dann raus.


Hä, Tuta? Ich finde der macht das gut auf der 6, so ziemlich der einzige Lichtblick. Es fehlt aber ein offensives Mittelfeld.


Erhoffe mir von Larsson und Götze in der Kombi mehr als von Tuta und Ebimbe. So einfach.
Maschine dieser Eigen Tor stark

•     •     •

Aber wer is' das Opfer wer is' Täter
Und wer will weder noch sein, fällt dir wer ein vielleicht später
Der schwarze Peter is' bei mir
Und hier wahrscheinlich auch gut aufgehoben, aber vielleicht steht er auch dir
Bei 'nem Bier und 'nem Schnaps könntest vielleicht auch du das sehen
Und meine Seite verstehen, Schnaps für alle
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.