deadline-day banner
Sat, Mar 8, 2014
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
Hallescher FC
Hallescher FC Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   Hallescher FC
Frank Schmidt F. Schmidt Manager S. Köhler Sven Köhler
€61.05m Total market value €5.93m
26.2 ø age 26.0

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

28. Spieltag: Hallenser erklimmen den Schlossberg: FCH vs. Hallescher FC

Mar 4, 2014 - 4:54 PM hours
Quote from Rot_Blauer_Jung:

Edit meint, beim STT von mir und hinz ist jetzt jeweils nur ein Punkt rausgesprungen. Vielleicht sollten wir den Heidenheimer wieder ran lassen. ;)


Kann ich gerne machen. Der wird dann aber sicher etwas anders/kürzer aussehen. Nach den Wertungen zu Folge ist das wohl auch nötg. :rolleyes
Aber immerhin gibts dann wieder nen Sieg! :cool

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Mutloser u ängstlicher Angriffsfußball,der eines Spitzenreiters nicht würdig ist :(
speziell Heise u Wittek gingen mir mit ihrem ewigen Ball hin u her Geschiebe auf die Nerven.
Heise gehört mal auf die Bank gesetzt,wenn er den Ball hat,bleibt bei mir das Herz stehen.Er ist immo sehr überspielt.
Im allgemeinen wurde lieber ein Pass mehr nach hinten gespielt,als nach vorne u diese Spielweise hat nichts mit Selbstvertrauen zu tun.

Bester Mann war mal wieder Morabit,war überall zu finden u hat um jeden Ball gekämpft,aber wenn die anderen nicht mitspielen,dann kann auch er nicht viel machen.

Wenn die Truppe nicht endlich mal den Finger aus dem Arsch nimmt,wird der Aufstieg noch verspielt,weil Leipzig u Darmstadt z.Z. leistungsmäßig besser sind.
Darmstadt lebt von den Toren von Stroh-Engel,aber die haben wenigstens jemanden,der die Buden macht.

Großes Kompliment für die Choreo :)
Quote from Sitzplatz:
... Darmstadt lebt von den Toren von Stroh-Engel,aber die haben wenigstens jemanden,der die Buden macht.


Darmstadt lebt z.Zt. aber auch von den Entscheidungen der Schiris. Das Foul (Halten), das zum Elfer führt beginnt eindeutig VOR dem 16er, Heller läuft natürlich noch rein und fällt erst dann hin. Naja, von Schiri Wolfgang Stark halte ich sowieso nicht viel. Den Elfmeter dann gegen einen Feldspieler im Tor zu verwandeln ist kein Kunststück, da braucht man keinen Stroh-Engel dazu.

•     •     •

+++ FCH-Tippspielsieger 2015/16 +++

This contribution was last edited by Rot_Blauer_Jung on Mar 9, 2014 at 12:41 PM hours
Quote from Rot_Blauer_Jung:
Quote from Sitzplatz:
... Darmstadt lebt von den Toren von Stroh-Engel,aber die haben wenigstens jemanden,der die Buden macht.


Darmstadt lebt z.Zt. aber auch von den Entscheidungen der Schiris. Das Foul (Halten), das zum Elfer führt beginnt eindeutig VOR dem 16er, Heller läuft natürlich noch rein und fällt erst dann hin. Naja, von Schiri Wolfgang Stark halte ich sowieso nicht viel. Den Elfmeter dann gegen einen Feldspieler im Tor zu verwandeln ist kein Kunststück, da braucht man keinen Stroh-Engel dazu.


Er schießt ja nicht nur 11m-Tore ;) u bei 22Toren ist er nun mal die Lebensversicherung für Darmstadt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.