deadline-day banner
Sat, Mar 15, 2014
Preußen Münster
Pr. Münster
Rank no. {n}  
1.FC Heidenheim 1846
Heidenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

Preußen Münster   1.FC Heidenheim 1846
Ralf Loose R. Loose Manager F. Schmidt Frank Schmidt
€5.73m Total market value €61.05m
26.8 ø age 26.2

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

29. Spieltag! Adler im Tiefflug - Münster vs. Heidenheim

Mar 11, 2014 - 8:03 PM hours
Über 100 Beiträge in einem STT hatten wir lange nicht. Das FCH Forum lebt, wie schön. Kontrovers, emotional, attraktiv für Clubfremde und das rund um die Uhr.
Hier freuen sich doch alle auf Wacker auf Samstag. Ein Heimsieg und der FCH ist wieder in der Spur. Ich hab den "Schönen Tag" von Donikkl schon im Ohr :D.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Quote from stone_home_crazy:
Über 100 Beiträge in einem STT hatten wir lange nicht. Das FCH Forum lebt, wie schön. Kontrovers, emotional, attraktiv für Clubfremde und das rund um die Uhr.
Hier freuen sich doch alle auf Wacker auf Samstag. Ein Heimsieg und der FCH ist wieder in der Spur. Ich hab den "Schönen Tag" von Donikkl schon im Ohr :D.


Ja, 100 Beiträge. An erfolgreichen Spieltagen waren es nur die Hälfte. Das liegt daran, dass manche eben nur zum Motzen hier sind, wenn es gut läuft fällt denen nichts ein. :rolleyes

Aber so sind die (meisten) Menschen nun mal gestrickt. Warum wird beim Doppelpass so wenig über Mainz oder Augsburg diskutiert? Ganz klar, weil es bei denen so gut läuft, das interessiert keinen. VfB und HSV sind dagegen wesentlich präsenter. Woran das nur liegt? ;)

•     •     •

+++ FCH-Tippspielsieger 2015/16 +++
Quote from Rot_Blauer_Jung:

Ja, 100 Beiträge. An erfolgreichen Spieltagen waren es nur die Hälfte. Das liegt daran, dass manche eben nur zum Motzen hier sind, wenn es gut läuft fällt denen nichts ein. :rolleyes


Ich finde dieses 'Motzen' hundertmal zielführender als das ewige Schöngerede von "Spitzenreiter", "alles ist toll", "das wird schon wieder". Diese Ritalinfrühstücker gehen mir hundertmal mehr auf den Sack.
Die Menschheit würde ihre Höhlen heute noch nicht verlassen haben, gäbe es nur solche.
Quote from 46_ole:
Diese Ritalinfrühstücker gehen mir hundertmal mehr auf den Sack.
Die Menschheit würde ihre Höhlen heute noch nicht verlassen haben, gäbe es nur solche.


Bitte keine Witze über Menschen, die auf Medikation angewiesen sind. Ich arbeite mit Klienten zusammen, die ohne Ritalin morgens NIX auf die Reihe bekommen würden!

Ansonsten stimme ich dir zu. Alles schönreden bringt natürlich auch nix.

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Niemand redet schön.

Zitat
Schmidt nimmt Schnatterer und Co. in die Pflicht

Drei Spiele in Folge ohne Sieg und RB Leipzig im Nacken. Beim 1. FC Heidenheim steckt nach dem 0:2 in Münster der Wurm drin. Das hat auch Marc Schnatterer erkannt - und will das Team wachrütteln, um den Abwärtstrend zu stoppen. "Das war eine verdiente Niederlage. Wir müssen jetzt zu Hause gegen Burghausen eine Reaktion zeigen", beschwört der Kapitän. Von ihm und den anderen erfahrenen Leistungsträgern erwartet Trainer Frank Schmidt mehr Führungsqualitäten.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/601151/artikel_schmidt-nimmt-schnatterer-und-co-in-die-pflicht.html

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.