deadline-day banner
Sat, Mar 15, 2014
Preußen Münster
Pr. Münster
Rank no. {n}  
1.FC Heidenheim 1846
Heidenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

Preußen Münster   1.FC Heidenheim 1846
Ralf Loose R. Loose Manager F. Schmidt Frank Schmidt
€5.73m Total market value €66.45m
26.8 ø age 26.3

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

29. Spieltag! Adler im Tiefflug - Münster vs. Heidenheim

Mar 11, 2014 - 8:03 PM hours
Quote from Wilhelm2704:

Rauft euch zusammen und bleibt "sauber".
Kindergarten ostälbisch dammischer.......... :D


Dem gibts nichts hinzuzufügen Onkelchen. Sowas gäbe es in Aalen definitiv nicht, zumindest nicht hier im Forum. Das Heidenheimer Lager scheint doch mehr mit Erfolgsfans verseucht zu sein, als das sie es selber wissen. Aber der Großteil der User hier würde ich zumindest als echte Fans bezeichnen, die auch in schlechtereren, erfolgloseren, in das darf man ja nicht vergessen, immer noch erfolgreichen Zeiten, zu ihrem Verein stehen.
This contribution was last edited by TSVLeinzell_CS on Mar 16, 2014 at 12:49 PM hours
Dann bleib doch in Deinem Farblosen Forum. Ich weiß gar nicht, was Du andauernd bei uns willst. Das grenzt schon fast an Stalking. Keiner braucht Dich und Deine völlig sinnfreien Beiträge. Da lobe ich mir doch Linie, der schreibt zwar meist auch einen hanebüchenen Unsinn, aber diesen mit hohem literarischen Anspruch.

•     •     •

Erfolgsfans: "Sie können nicht perspektivisch denken - weder in die Zukunft noch in die Vergangenheit (Line 70-Aalen Fan)".
Ich schreibe da wo ich will und wie ich es will!!!

Aber Du hast Recht was mische ich mich da eigentlich ein, mir könnte es am A**** vorbeigehen, was bei Euch abgeht. Deshalb klinke ich mich aus und denk mir mein Teil über diesen Kindergarten hier.
This contribution was last edited by TSVLeinzell_CS on Mar 16, 2014 at 1:16 PM hours
Quote from TSVLeinzell_CS:
Quote from Wilhelm2704:

Rauft euch zusammen und bleibt "sauber".
Kindergarten ostälbisch dammischer.......... :D


Dem gibts nichts hinzuzufügen Onkelchen. Sowas gäbe es in Aalen definitiv nicht, zumindest nicht hier im Forum. Das Heidenheimer Lager scheint doch mehr mit Erfolgsfans verseucht zu sein, als das sie es selber wissen. Aber der Großteil der User hier würde ich zumindest als echte Fans bezeichnen, die auch in schlechtereren, erfolgloseren, in das darf man ja nicht vergessen, immer noch erfolgreichen Zeiten, zu ihrem Verein stehen.


Moin Neffe.
Der Seitenhieb auf die HDH Foristen zieht für mich nicht wirklich. Denn im VfR Forum gab es ja auch schon die ein oder andere "Graupe" diesbezüglich. Wenn auch seltener.
Es ist aber (LEIDER) gelebte Tatsache das es im Aalener Forum ohnehin keinerlei grossartige Diskussion gibt, oder geben wird. Dazu sind Zuspruch und Wortmeldungen doch relativ überschaubar. Daher bitte ich dich meinen Appell hier im Forum nicht direkt auf das Aalen Forum umzulegen. Das passt dann doch nicht so zusammen.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Quote from TSVLeinzell_CS:
Ich schreibe da wo ich will und wie ich es will!!!

Aber Du hast Recht was mische ich mich da eigentlich ein, mir könnte es am A**** vorbeigehen, was bei Euch abgeht. Deshalb klinke ich mich aus und denk mir mein Teil über diesen Kindergarten hier.


Wenn ich dir damit ein ungewolltes Stichwort gegeben habe tut es mir leid, Leinzell.
Nicht für Dich, sondern eher für das Forum hier dem ich keine neue Baustelle geben wollte.
Und Ratschläge derart von dir angebracht sind genau die, welche ich nicht leiden kann.
Da bin ich aber mal sowas von sturer Lipper.........

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Quote from Wilhelm2704:
Quote from TSVLeinzell_CS:
Quote from Wilhelm2704:

Rauft euch zusammen und bleibt "sauber".
Kindergarten ostälbisch dammischer.......... :D


Dem gibts nichts hinzuzufügen Onkelchen. Sowas gäbe es in Aalen definitiv nicht, zumindest nicht hier im Forum. Das Heidenheimer Lager scheint doch mehr mit Erfolgsfans verseucht zu sein, als das sie es selber wissen. Aber der Großteil der User hier würde ich zumindest als echte Fans bezeichnen, die auch in schlechtereren, erfolgloseren, in das darf man ja nicht vergessen, immer noch erfolgreichen Zeiten, zu ihrem Verein stehen.


Moin Neffe.
Der Seitenhieb auf die HDH Foristen zieht für mich nicht wirklich. Denn im VfR Forum gab es ja auch schon die ein oder andere "Graupe" diesbezüglich. Wenn auch seltener.
Es ist aber (LEIDER) gelebte Tatsache das es im Aalener Forum ohnehin keinerlei grossartige Diskussion gibt, oder geben wird. Dazu sind Zuspruch und Wortmeldungen doch relativ überschaubar. Daher bitte ich dich meinen Appell hier im Forum nicht direkt auf das Aalen Forum umzulegen. Das passt dann doch nicht so zusammen.


Alles klar Onkelchen. Trotzdem bleibt mein Eindruck bestehen, egal was Du sagst. ;)
Aber ich werde jetzt mal den Rat von diesem Erfolgsfan in Beitrag Nr. 82 befolgen und mich hier ausklinken.

Edit meint:
Alter, Wilhelm bleib mal cool. Das gilt auch für Dich. Ich lasse mir nicht verbieten wo ich schreibe, zumal ich nichts provokatives geschrieben habe. Von Dir schon gar nicht, da Du in diesem Forum hier genausowenig zu suchen hast :rolleyes
This contribution was last edited by TSVLeinzell_CS on Mar 16, 2014 at 1:33 PM hours
Mann mann mann, ihr seid ja grade echt alle auf 180!
@Leinzell: Ich glaube Haintal hat das nicht so gemeint, wie du es aufgefasst hast. Es geht einfach darum, dass wir mittlerweile extrem hohe Ansprüche haben und da bringt es uns in der jetzigen Situation nichts, wenn Vergleiche mit Aalener Fans herangezogen werden.

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Quote from TSVLeinzell_CS:
Quote from Wilhelm2704:
Quote from TSVLeinzell_CS:
Quote from Wilhelm2704:

Rauft euch zusammen und bleibt "sauber".
Kindergarten ostälbisch dammischer.......... :D


Dem gibts nichts hinzuzufügen Onkelchen. Sowas gäbe es in Aalen definitiv nicht, zumindest nicht hier im Forum. Das Heidenheimer Lager scheint doch mehr mit Erfolgsfans verseucht zu sein, als das sie es selber wissen. Aber der Großteil der User hier würde ich zumindest als echte Fans bezeichnen, die auch in schlechtereren, erfolgloseren, in das darf man ja nicht vergessen, immer noch erfolgreichen Zeiten, zu ihrem Verein stehen.


Moin Neffe.
Der Seitenhieb auf die HDH Foristen zieht für mich nicht wirklich. Denn im VfR Forum gab es ja auch schon die ein oder andere "Graupe" diesbezüglich. Wenn auch seltener.
Es ist aber (LEIDER) gelebte Tatsache das es im Aalener Forum ohnehin keinerlei grossartige Diskussion gibt, oder geben wird. Dazu sind Zuspruch und Wortmeldungen doch relativ überschaubar. Daher bitte ich dich meinen Appell hier im Forum nicht direkt auf das Aalen Forum umzulegen. Das passt dann doch nicht so zusammen.


Alles klar Onkelchen. Trotzdem bleibt mein Eindruck bestehen, egal was Du sagst. ;)
Aber ich werde jetzt mal den Rat von diesem Erfolgsfan in Beitrag Nr. 82 befolgen und mich hier ausklinken.

Edit meint:
Alter, Wilhelm bleib mal cool. Das gilt auch für Dich. Ich lasse mir nicht verbieten wo ich schreibe, zumal ich nichts provokatives geschrieben habe. Von Dir schon gar nicht, da Du in diesem Forum hier genausowenig zu suchen hast :rolleyes


Na hallo, wie bist du denn gebürstet.....
Ich habe hier nichts explizit gegen dich geschrieben. Ich will mich nur nicht als Argumentationshilfe im normalen Ostalb rivalenalltag einspannen lassen. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
Ob ich hier oder auch im Aalen Forum etwas zu suchen habe überlasse ich den mitlesenden. Das schliesst auch weiterhin euer Forum mit ein, indem ich mich weiterhin einbringen werde.
Kurz zur Erklärung für dich, wenn dir was nicht passt was ich sage darf mir das gerne um die Ohren gehauen werden. Da bin ich schmerzfrei.
Wenn jedoch Argumente von mir als Beihilfe für eigene Anschaungen herangezogen werden um diverse Nachbarschaftstreitigkeiten auszutragen werde ich sauer......Nicht mehr aber auch nicht weniger..........

Und jetzt lass uns beide bitte tief Luft holen.......
Ich muss mich jetzt um meine Arminia kümmern. ;)

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Quote from Haintal:
Dann bleib doch in Deinem Farblosen Forum. Ich weiß gar nicht, was Du andauernd bei uns willst. Das grenzt schon fast an Stalking. Keiner braucht Dich und Deine völlig sinnfreien Beiträge.


Dem schließe ich mich an.

Quote from Rot_Blauer_Jung:

Markige Worte von HS, anderes Training, anderes Personal - hat alles nichts genützt. Der Trainer kann da nur bedingt etwas daran ändern


Dem schließe ich mich nicht an. Das ist der Hauptjob eines Trainers. Und genau daran mangelt es. Dieses Jahr, das Jahr davor und das Jahr zuvor auch.

Jemand hat geschrieben, wir seien der FC Bayern der dritten Liga. Aus meiner Aversion diesem Verein gegenüber höre ich das nicht sehr gerne. Wenn wir uns aber die Rahmenbedingungen ansehen - welcher andere 3.Ligaverein hat denn diese? Die beste (und teuerste) Mannschaft, den größten Etat, das schönste Stadion, den größten Rückhalt in der Bevölkerung. Welchen Superlativ habe ich vergessen? Der Anspruch an unsere Mannschaft ist ein anderer geworden, ja. Aber doch wohl zurecht. Und wie sieht die Realität verglichen damit aus? Wann war das letzte schöne Spiel, der letzte überzeugende Sieg? Mit einem Vorsprung, wie wir ihn mal hatten, gab es keinen Grund, nicht voller Selbstbewusstsein aufzutreten. Stattdessen folgten Auftritte wie diese.
Mittlerweile hat es sich rumgesprochen, wie man Heidenheim schlagen kann, weil uns nichts neues einfällt. Unser Chefstratege hat keine Kaninchen mehr im Hut.
shc, ich fürchte, wir haben nicht die Zeit uns Gedanken zu machen, wie wir die zweite Liga halten können, da wir sie nicht erreichen werden. Red Bull wird vorbeiziehen, auf Darmstadt sind es 9 Punkte. 3 Spiele. Verzeihung: Drei Spiele. Von wievielen nochmals? Neun? Da können wir uns ja ganz genüsslich zurücklehnen. Vor allem mit dieser augenblicklichen unglaublichen 1-Punkte Serie, wobei selbst die jetzt ja gerade reisst.
Wie ein Relegationsspiel enden wird, weiß ich bereits heute. Heute reicht nicht einmal ein zweistelliger Punktevorsprung für die nötige Nervenstärke. Wie spielen unsere Jungs denn dann, wenn nur 2 Spiele alles entscheiden?
This contribution was last edited by 46_ole on Mar 16, 2014 at 2:32 PM hours
Quote from 46_ole:
Quote from Haintal:
Dann bleib doch in Deinem Farblosen Forum. Ich weiß gar nicht, was Du andauernd bei uns willst. Das grenzt schon fast an Stalking. Keiner braucht Dich und Deine völlig sinnfreien Beiträge.


Dem schließe ich mich an.

Quote from Rot_Blauer_Jung:

Markige Worte von HS, anderes Training, anderes Personal - hat alles nichts genützt. Der Trainer kann da nur bedingt etwas daran ändern


Dem schließe ich mich nicht an. Das ist der Hauptjob eines Trainers. Und genau daran mangelt es. Dieses Jahr, das Jahr davor und das Jahr zuvor auch.

Jemand hat geschrieben, wir seien der FC Bayern der dritten Liga. Aus meiner Aversion diesem Verein gegenüber höre ich das nicht sehr gerne. Wenn wir uns aber die Rahmenbedingungen ansehen - welcher andere 3.Ligaverein hat denn diese? Die beste (und teuerste) Mannschaft, den größten Etat, das schönste Stadion, den größten Rückhalt in der Bevölkerung. Welchen Superlativ habe ich vergessen? Der Anspruch an unsere Mannschaft ist ein anderer geworden, ja. Aber doch wohl zurecht. Und wie sieht die Realität verglichen damit aus? Wann war das letzte schöne Spiel, der letzte überzeugende Sieg? Mit einem Vorsprung, wie wir ihn mal hatten, gab es keinen Grund, nicht voller Selbstbewusstsein aufzutreten. Stattdessen folgten Auftritte wie diese.
Mittlerweile hat es sich rumgesprochen, wie man Heidenheim schlagen kann, weil uns nichts neues einfällt. Unser Chefstratege hat keine Kaninchen mehr im Hut.
shc, ich fürchte, wir haben nicht die Zeit uns Gedanken zu machen, wie wir die zweite Liga halten können, da wir sie nicht erreichen werden. Wie ein Relegationsspiel enden wird, weiß ich bereits heute. Heute reicht nicht einmal ein zweistelliger Punktevorsprung für die nötige Nervenstärke. Wie spielen unsere Jungs denn dann, wenn nur 2 Spiele alles entscheiden?


Tja, du hast im Prinzip sogar recht, zumindest aus meiner Sicht der Dinge.
Bezogen auf FS, von dem ich wie hier auch aus der letzetn Saison bekannt sein sollte nicht gar so viel halte, genau genommen garnix. Dennoch wird der direkte Aufstieg klappen.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.