deadline-day banner
Fri, Sep 1, 2023
Borussia Dortmund
Forum Bor. Dortmund
Rank no. {n}  
1.FC Heidenheim 1846
Heidenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Dortmund   1.FC Heidenheim 1846
Edin Terzic E. Terzic Manager F. Schmidt Frank Schmidt
€463.70m Total market value €61.05m
25.6 ø age 26.2
Julian Brandt J. Brandt Most valuable player J. Beste Jan-Niklas Beste

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

3. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Heidenheim 1846

Aug 29, 2023 - 6:31 PM hours
Zitat von Talos
Habe mir sofort Sitzplätze für die Nord-Ost geholt!
Glaubst du ich kann da mit einem Heidenheim Schal rein oder könnte es Probleme geben?


Freut mich! Schal ist in dem Bereich gar kein Problem. Man kann zwar immer auch mal Pech mit den Leuten haben aber dort sehr unwahrscheinlich (wenn nicht übermäßig provoziert wird wenn ihr was mitnehmt) grins

Kannst ja hinterher mal berichten.
Zusätzlich zu Buschi fällt auch Föhrenbach aus.
Da bin ich mal gespannt...
Zitat von fchmk1846
Zusätzlich zu Buschi fällt auch Föhrenbach aus.
Da bin ich mal gespannt...


Donyell Malen mit seinen knapp 34kmh gegen Theuerkauf. Was soll da schon schiefgehen. schief

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Dortmund kauft Füllkrug. Denen geht ja ganz schön der Stift.grins

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Wir hätten eigentlich ja noch Sessa als Außenverteidiger. Hat er eigentlich gelernt ( auch wenn es auf der rechten Seite war ). Bin sehr gespannt
Die Aussagen von FS deute ich so, dass insbesondere durch den Föhre-Ausfall eine Dreierkette nicht unrealistisch erscheint. Ich habe mich daher in meiner Glaskugel für ein Debut von Gimber entschieden und Maloney zurückgezogen. Theuer und eben Gimber wären durch geschicktes Stellungsspiel in der Lage, die entstehenden Lücken immer wieder zu schließen, auch wenn erstgenannter klare Tempo-Nachteile hat. Durch die zurückarbeitenden Beste und/oder Traore plus ballnahem Sechser hätte man dann stets eine Art Fünferkette und würde es den Kombinationsspielern vom BVB extrem schwer machen. Ich habe mich auch für Beck entschieden, da Abschlüsse aus der Distanz eine Waffe sein könnten.

Ich denke, dass das Wolfsburg-Spiel Anschauungsunterricht war. Extrem hohe Qualität und gute Einzelspieler. Auch wenn der BVB nochmals eine andere Kategorie ist.

Mein Tipp: Ein hart erkämpftes, aber letztlich auch verdientes 1:1.

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014

This contribution was last edited by hinz76 on Aug 31, 2023 at 8:51 PM hours
Zitat von stone_home_crazy
Wenn mir jetzt noch jemand bis morgen Abend sagt, in welcher Farbe wir spielen. Mit träumt‘s ja von rot, obwohl es in WOB nicht funktioniert hat. Aber blau motiviert den BVB eventuell silent


Weiß Zwinkernd


Zitat von LeeFlix

Ja das war eine absolut schlechte und kurzfristige Lösung weil aus Dortmund nur online Tickets kamen oder man schonmal für kleinere Gästeblöcke ausloten wollte ob limitierte Auswärtskarten Anklang finden? Komisch jedenfalls.


Ich finde es absolut begrüßenswert, wenn es nur Karten für Mitglieder und Dauerkarteninhaber gibt. Nur durch diesen eingeschränkten Verkauf kann es einigermaßen ermöglicht werden, dass keine Dortmunder in unserem Block landen. Ich habe keinen Bock Dortmundfans aus dem Block begleiten zu müssenZwinkernd
Die Anzahl Dortmund Fans die nach Heidenheim in den Ticket-Shop gefahren wären um sich Plätze im Gästeblock zu sichern, wenn es selbst beim bvb am Ende einen freien Verkauf an alle gab, hätte man an einer Hand abzählen können @FC-Heidenheim-1846, finde einfach die Exklusivität nicht gut, weil es vielleicht Leute gibt die nicht die Kohle für die Mitgliedschaft haben, am Ende konnte wohl jeder über Dritte versorgt werden, deshalb okay, außer in München werden wir sowas vermutlich auch nicht mehr haben.
By the way, auch frech, dass bei Print@Home der FCH 2,50€ gegenüber dem BVB Ticketpreis abzwackt.
—————————



Ein Spiel in dem alles passieren kann, kommt der BVB ins Rollen haben da letzte Saison ganz andere Federn lassen müssen (bspw. Freiburg), halten wir dicht und der BVB kommt ähnlich unkreativ wie bisher ist über Standards oder Konter vielleicht sogar was zählbares drin.
Ich befürchte das erste Szenario, hoffe auf das Zweite und egal wie es ausgeht, hoffe ich wir geben ein gutes Bild ab, im ersten Einzelspiel der Bundesligageschichte… (bald sind auch endlich die ganzen ersten Male vorbei, Frank Schmidt kann es langsam auf den PKs auch nicht mehr hören).

•     •     •

⚽️ .
Zitat von FC-Heidenheim-1846
Zitat von stone_home_crazy

Wenn mir jetzt noch jemand bis morgen Abend sagt, in welcher Farbe wir spielen. Mit träumt‘s ja von rot, obwohl es in WOB nicht funktioniert hat. Aber blau motiviert den BVB eventuell silent


Weiß Zwinkernd


Zitat von LeeFlix

Ja das war eine absolut schlechte und kurzfristige Lösung weil aus Dortmund nur online Tickets kamen oder man schonmal für kleinere Gästeblöcke ausloten wollte ob limitierte Auswärtskarten Anklang finden? Komisch jedenfalls.


Ich finde es absolut begrüßenswert, wenn es nur Karten für Mitglieder und Dauerkarteninhaber gibt. Nur durch diesen eingeschränkten Verkauf kann es einigermaßen ermöglicht werden, dass keine Dortmunder in unserem Block landen. Ich habe keinen Bock Dortmundfans aus dem Block begleiten zu müssenZwinkernd


Der Gästebereich auf der Nord ist abgetrennt, da kann man sehr sicher sein, dass sich dort keine Dortmundfans, auch wenn sie an Karten kommen würden hin verirren. Ich glaube auch, dass einzelnen Personen mit gelber Kleidung der Zugang verwehrt werden würde grins
Wir haben heute nichts zu verlieren, den alles andere als eine Niederlage wäre ein Überraschung.
Aber Überraschungen gibt es ja immer wieder.

Schauen wir mal

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.