deadline-day banner
Fri, Sep 1, 2023
Borussia Dortmund
Forum Bor. Dortmund
Rank no. {n}  
1.FC Heidenheim 1846
Heidenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Dortmund   1.FC Heidenheim 1846
Edin Terzic E. Terzic Manager F. Schmidt Frank Schmidt
€463.70m Total market value €61.05m
25.5 ø age 26.2
Julian Brandt J. Brandt Most valuable player J. Beste Jan-Niklas Beste

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

3. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Heidenheim 1846

Aug 29, 2023 - 6:31 PM hours
Großes Glückwunsch nach Heidenheim zur geschriebenen Geschichte und dann auf solch beeindruckende Art und Weise und obwohl man vom Schiedsrichter nahezu verschaukelt wurde! Es hatte sich gegen uns ja schon angedeutet, gegen die TSG Hoffenheim war es eigentlich überfällig und nun im Signal-Iduna Park nach einem 0:2 Rückstand endlich soweit - der allerste Punktgewinn in der Vereinshistorie.
Völlig gaga, aber man muss sich ja anhand der zweiten Halbzeit und der dürftig ausgespielten Konter fast über die vergebene Siegchance ärgern. Glückwunsch noch einmal nach Heidenheim!

•     •     •

VfL Wolfsburg
Deutscher Meister 2008/2009 • Deutscher Pokalsieger 2014/2015 • Deutscher Superpokalsieger 2015/2016
Klasse, dass man sich vom unglücklichen Hoffenheim-Spiel nicht hat runterziehen lassen. Einfach weiter so !
... schade, dass nicht noch das 3. gefallen ist ... smile

•     •     •

Kategorischer Imperativ
Glückwunsch zum ersten Punkt!

Gut, dass eure Mannschaft weiter an sich glaubt, obwohl sie so unnötig die Punkte gegen Hoffenheim verloren hat. Hochverdient, dass ihr euren ersten Punkt holt.
Ich bin unendlich stolz auf meine Mannschaft, Trainerteam und den ganzen Verein! Das ist unser Heidenheimgen. 2:0 hinten und immer an sich glauben und niemals aufgeben.
FCH olé olé starkstarkstark
Zwei Punkte verloren am Ende. Aber tolles Spiel, Gratulation. Das Team hat Herz.
Glückwunsch zum ersten Punkt! Und das in Dortmund! Ich hatte Euch das nicht zugetraut.
Ich hatte eine deutliche Niederlage erwartet.
Schnell 0:2 zurück, aber nicht aufgegeben!daumen-hoch

•     •     •

Ich wünsche mir hier faire Gespräche und einen fachkundigen Austausch von Meinungen.
Fühlt sich wie ein Sieg an

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Zitat von FCHPaule
Ich bin unendlich stolz auf meine Mannschaft, Trainerteam und den ganzen Verein! Das ist unser Heidenheimgen. 2:0 hinten und immer an sich glauben und niemals aufgeben.
FCH olé olé starkstarkstark


Gratulation und das auch völlig verdient!

Der Punkt sei euch gegönnt, weil es der verdiente Lohn der starken zweiten Halbzeit war.

Zum unserem BVB fällt mir nix ein, es wird seit Wochen über diese Probleme diskutiert, ich befürchte es wird eine Harte Saison für uns wo man kleinere Brötchen backen muss. Das obwohl man soviel Geld für neue Spieler ausgegeben hat.

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
Glückwunsch an den verdienten ersten Punkt in eurer Bundesligageschichte. Ihr habt gut gespielt und gekämpft, was man von unserer Mannschaft teilweise nicht gerade sagen konnte.

•     •     •

Hallo, ich bin Tidiuus.

BVB Mitglied seit: 01.05.07,

Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n, Borussia Dortmund wird nicht untergeh´n.
Glückwunsch zum Punkt gegen den BVB. Er ist verdient.

Beste hat mir bei euch sehr gefallen!

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.