deadline-day banner
Sat, Mar 22, 2014
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
SV Wacker Burghausen
W. Burghausen
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   SV Wacker Burghausen
Frank Schmidt F. Schmidt Manager Uwe Wolf Uwe Wolf
€61.05m Total market value €1.73m
26.2 ø age 23.5

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

30. Spieltag! Sich wacker schlagen gegen Burghausen

Mar 18, 2014 - 7:19 PM hours
Ein sehr wichtiger Sieg für den FCH.

Den Vorsprung auf Leipzig ausgebaut und Darmstadt auf Distanz gehalten.

Vor dem unheimlich schweren und wichtigen Spiel in Leipzig.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Quote from Heidenheimer_1846:
1:0 fast schon zu wenig. Defensiv sehr sicher, einzig bei Standards rutscht mir das Herz immer in die Hose. Zufreiden mit der Leistung. Ich bin aber sehr dankbar und gespannt auf die Kritiker, die mir dann aufzeigen was heute nicht so dolle war.

11.000 Zuschauer! Keine Ahnung wo die herkamen, sicher wurden einige Schulen und Einrichtungen eingeladen. Bei unseren Bruddlern wären sonst nie so viele gekommen. Jedenfalls war das Stadion ordentlich voll!


Kämpferisch hat es heute gepasst, Sökler mit ansprechender Leistung und bärenstarker Anfangsviertelstunde. Titsch ist mir zu farblos, Thurk mit ordentlichen ersten 45 Minuten. Spielerisch immer noch sehr ausbaufähig, aber die Erleichterung, dass ein Dreier eingefahren wurde, war sicht- und spürbar. Erol hat sich beim Abpfiff echt gefreut.
Die Viererkette und die Sechser halten mir den Ball zu lange, finden keine Anspielstationen nach vorne und da gingen einige Abspiele in die Binsen. Daran ist zu arbeiten.

11.000 Zuschauer dank irgendwelcher Kinderaktionen. Auf der West hieß es "Ausverkauft", na ja, träumen darf man ja.

Darmstadt hat gewonnen, dieser schlechte Torjäger, der hier so verschmäht wird, hat getroffen. Treffer #24! Gut für uns, weil er den Druck auf Leipzig erhöht, die über ein 1:1 in Haching nicht hinauskamen.

Insgesamt heute eine Drei Plus.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Quote from stone_home_crazy:
Quote from Heidenheimer_1846:
1:0 fast schon zu wenig. Defensiv sehr sicher, einzig bei Standards rutscht mir das Herz immer in die Hose. Zufreiden mit der Leistung. Ich bin aber sehr dankbar und gespannt auf die Kritiker, die mir dann aufzeigen was heute nicht so dolle war.

11.000 Zuschauer! Keine Ahnung wo die herkamen, sicher wurden einige Schulen und Einrichtungen eingeladen. Bei unseren Bruddlern wären sonst nie so viele gekommen. Jedenfalls war das Stadion ordentlich voll!



Insgesamt heute eine Drei Plus.


Aber nur, weil die West heute so voll war und ihr da drüben weniger Platz hattet?! :D

Titsch kann nach vorne noch mehr, das stimmt. Aber man sollte auch nie das Defensivverhalten vergessen. Da hat Tisch hervorragend gearbeitet und viele Bälle erobert. Zurückgezogen, wie er es oftmals macht und ihm angekreidet wird, hat er heute nicht.

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Ufffff! Schwerer Arbeitssieg. Ganz wichtige 3 Punkte.

In der ersten HZ hat man den Druck, der auf der Mannschaft lag schon gespürt. Nach vorne zwar bemüht, es wollte aber wieder mal nicht viel gelingen.

Zweite HZ war dann schon besser, nach dem Schnatti uns erlöst hat, hatte die Mannschaft das Spiel unter Kontrolle und lies nichts mehr anbrennen. Einziges Manko war, dass man das zweite Tor nicht gemacht hat, um den Sack vorzeitig zuzumachen.

•     •     •

+++ FCH-Tippspielsieger 2015/16 +++

This contribution was last edited by Rot_Blauer_Jung on Mar 22, 2014 at 5:02 PM hours
Zitat
das Spitzenspiel kann kommen, alles wird gut...


....sagte ich doch schon letzten Samstag.

Zitat
11.000 Zuschauer! Keine Ahnung wo die herkamen, sicher wurden einige Schulen und Einrichtungen eingeladen


........kann ich bestätigen, allerdings nur 25 Tics. pro Schule.

........Arbeitssieg, der Aufstiegszug rollt.
Habt ihr Morabits Körpersprache gesehen?............, ich glaube, er hat den rot - blauen Arbeitsvertrag in der Tasche, Daumen hoch!

Auf gehts Rot - blau, kämpfen und aufsteigen

•     •     •


.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14

This contribution was last edited by disahdh on Mar 22, 2014 at 5:26 PM hours
Glückwunsch zum Sieg !!

und VIEL GLÜCK am Mittwoch ! Ganz Darmstadt wird euch die Daumen drücken :D

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
positiv:

-Sieg,
-wieder Torchancen rausgespielt,
-spielerisch starke Steigerung gegenüber den letzten 2 Spielen,
-Zuschauerzahl,

negativ:

-Chancenverwertung
-siehe unten

Quote from stone_home_crazy:

Die Viererkette und die Sechser halten mir den Ball zu lange, finden keine Anspielstationen nach vorne und da gingen einige Abspiele in die Binsen. Daran ist zu arbeiten.
Gut, dass ich gegen Erfurt wieder live dabei bin und mir selbst ein Bild vom Spiel machen kann. Beim Fanradio hatte ich den Eindruck, als ob der FCH eine Weltklasse-Partie abgeliefert hat. Fachlich ist Rafael dort nicht zu ersetzen. Hier lese ich von "Spielfreude pur auf dem Platz" und dies wird in Zusammenhang mit dem Auflaufen der Leichtmatrosen Sökler und Titsch gebracht. Sollten meine Einschätzungen bezüglich Spielfreude und der vorgenannten Spieler etwa nicht zutreffend sein? In den Spielberichten von SWR und ARD wird die Leistung des FCH deutlich heruntergedimmt. Ein spielerisches Feuerwerk scheint es also nicht gewesen zu sein. Nun lese ich die HZ - und siehe da, die Bruddler sind neuerdings dort zu finden. Soweit ist es gekommen, die HZ ist kritischer als das Forum. Man glaubt es kaum. Egal - was zählt sind die drei Punkte - ich bin zufrieden!

•     •     •

Erfolgsfans: "Sie können nicht perspektivisch denken - weder in die Zukunft noch in die Vergangenheit (Line 70-Aalen Fan)".
Es folgen einige Rechenspiele:

Derzeit habt ihr 65 Punkte. Wehen Wiesbaden, das erste Team, dass auf einem nicht Aufstiegs- oder Relegationsplatz liegt, hat 45 Punkte. Ihr habt somit 20 Punkte Puffer auf die. Wenn ihr das nächste Spiel gegen Red Bull gewinnt und Wehen Wiesbaden im Duell gegen Osnabrück nur unentscheiden spielt, habt ihr den Abstand auf 22 Punkte ausgebaut. Bei dann noch 7 verbleibenden Spielen, seid ihr nicht mehr vom Viertplatzierten einzuholen. Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass die weiteren Spiele ebenfalls für euch ausfallen, aber ich habe mich primär um den ersten Verfolger gekümmert.

Na, ist das Anreiz genug Red Bull abzuschießen? :D :p

•     •     •

Der 21.09.2013 war ein guter Tag:

SV Elversberg 3:0 SV Wehen Wiesbaden
KSV Hessen Kassel 2:4 Sonnenhof Großaspach
Kickers Offenbach 0:2 SVN Zweibrücken
FSV Mainz 1:4 Bayer Leverkusen
Eintracht Trier 2:0 Waldhof Mannheim
... und: SV Darmstadt 98 6:0 Hansa Rostock

:-)
@paulDA

Platz 3 bzw. 4 interessiert nicht mehr. Nach dieser Saison wäre der Relegationsplatz kein Erfolg mehr, sondern eine riesige Enttäuschung. Aber mach dir mal keine Sorgen, die Mannschaft will auch gegen RB gewinnen, da braucht es keinen extra Anreiz. ;)

•     •     •

+++ FCH-Tippspielsieger 2015/16 +++
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.