deadline-day banner
Sat, Apr 12, 2014
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
Holstein Kiel
Holstein Kiel
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   Holstein Kiel
Frank Schmidt F. Schmidt Manager K. Neitzel Karsten Neitzel
€61.05m Total market value €30.60m
26.2 ø age 25.8

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

34. Spieltag! Holstein Kiel schnuppert Zweitligaluft?!

Apr 9, 2014 - 10:50 PM hours
Quote from stone_home_crazy:
Zitat
Die Heimbilanz des Jahres 2014 kann sich aus Sicht der Kieler Störche sehen lassen. 13 Punkte wurden aus 6 Partien im Holstein-Stadion geholt, den eigenen Fans mit 13:2-Treffern viel Grund zum Jubeln gegeben. Auswärts wartet die KSV noch auf den ersten Sieg im Jahr 2014. Am kommenden Samstag wird es schwer, diese Bilanz zu verbessern. Es geht zum unangefochtenen Spitzenreiter 1. FC Heidenheim, der in dieser Saison erst ein Heimspiel verloren hat. Chef-Trainer Karsten Neitzel sieht der Aufgabe zuversichtlich entgegen: „Wir wollen ein besseres Auswärtsspiel abliefern als beim 0:4 in Osnabrück, Vielleicht gelingt uns ja eine Überraschung.“

http://www.holstein-kiel.de/newsbeitrag/items/heidenheim-17274.html


Man braucht sich da ueberhaupt keinen Illusionen hingeben. Heim und auswaerts - das sind bei Holstein zwei verschiedene Paar Schuhe. Wir koennen froh sein, wenn wir in Heidenheim nicht abgeschossen werden. Schon ein Punktgewinn waere eine absolute Sensation, allerdings ist im Fussball alles moeglich.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
- Es gibt noch Stehplätze für die Blöcke L und M.
- Sitzplatzkarten sind ausverkauft

Hört sich doch gut an. :)

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Quote from Cee_Kay:
- Es gibt noch Stehplätze für die Blöcke L und M.
- Sitzplatzkarten sind ausverkauft

Hört sich doch gut an. :)

...und eben ist der swr mit zwei großen Übertragungs-LKW am Stadion eingelaufen.

Es ist angerichtet. :cool

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Und nach dem Spiel.....

Zitat
Am Samstagabend mit dem FCH Ticket ermäßigt zum Baseball...

Alle Fans mit gültiger FCH Eintrittskarte vom morgigen Heimspiel gegen Holstein Kiel erhalten am Abend einen ermäßigten Eintritt in Höhe von Euro 3,00 für den „Home-Opener“ der Heidenheim Heideköpfe gegen den Deutschen Rekordmeister Mannheim Tornados in der 1.Baseball-Bundesliga Süd.

Das Baseballspiel im benachbarten Heideköpfe-Ballpark beginnt am Samstagabend um 18 Uhr. Spiel 2 der Spielserie ist auf Sonntag, 13.04.2014, 13 Uhr angesetzt, auch hier gilt die Ermäßigung für alle FCH Fans vom 12.04.2014.

Die Heidenheimer Heideköpfe freuen sich auf Eure Unterstützung
auf zum nächsten Heimsieg und einen Schritt näher zum Aufstieg, glaub an ein 2:0 :)

auf geht's Rot-Blau !
Da alle Sitzplätze ausverkauft sind, wage ich mal eine Prognose was die Zuschauerzahl angeht. Es werden wohl ein paar Stehplätze frei bleiben, vermutlich zwischen 100-300. Kiel bringt 100-200 mit. Macht in der Summe eine Gesamtzuschauerzahl zwischen 11.300 und 11.600.

Ein neuer Zuschauerrekord ist also im Bereich des möglichen, aber es wird knapp :)

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Typischer Arbeitssieg heute und mit 3:0 sicherlich zu hoch ausgefallen.

Über den Schiri dürfen wir uns auch nicht beschweren. Gelb für Schäffler und Bagceci hätten meiner Meinung nach gereicht. Dass Sabanov den "Schubser" dankend annimmt, sollte man nachvollziehen können, aber ein rote Karte in einem keineswegs hitzigen Spiel rechtfertigt das nicht.
Den Handelfmeter hätte sicherlich auch der ein oder andere Schiri gegeben.

Unterm Strich ein glanzloser, aber kein unverdienter Sieg und drei wichtige Punkte mehr Richtung Aufstieg.

•     •     •

"Wir hatten die Hosen voll, aber bei mir liefs ganz flüssig" (Paul Breitner)
Quote from Toddy00:
Typischer Arbeitssieg heute und mit 3:0 sicherlich zu hoch ausgefallen.

Über den Schiri dürfen wir uns auch nicht beschweren. Gelb für Schäffler und Bagceci hätten meiner Meinung nach gereicht. Dass Sabanov den "Schubser" dankend annimmt, sollte man nachvollziehen können, aber ein rote Karte in einem keineswegs hitzigen Spiel rechtfertigt das nicht.
Den Handelfmeter hätte sicherlich auch der ein oder andere Schiri gegeben.



Doe Handelfmeterszene wurde weder in der ARD noch im SWR gezeigt, der Platzverweis wurde im SWR als zu hart, in der ARD als gerechtfertigt gewertet. Wenn sich ein Spieler wie Scheffler zu einer Tätlichkeit hinreisen lässt, und das war der "Schubser" bei der Rudelbildung eindeutig, dann darf er sich nicht wundern, wenn er die rote Karte sieht. Ich hab keine Ahnung, wie alt oder jung der Schäffler ist, aber diesen Platzverweis hat er sich in meinen Augen durch seine Unbeherrschtheit redlich verdient...

•     •     •

19.04.2014 Elversberg - Heidenheim 1:1 - das wichtigste Remis der Vereinsgeschichte
Quote from Herbrechtinger:
Quote from Toddy00:
Typischer Arbeitssieg heute und mit 3:0 sicherlich zu hoch ausgefallen.

Über den Schiri dürfen wir uns auch nicht beschweren. Gelb für Schäffler und Bagceci hätten meiner Meinung nach gereicht. Dass Sabanov den "Schubser" dankend annimmt, sollte man nachvollziehen können, aber ein rote Karte in einem keineswegs hitzigen Spiel rechtfertigt das nicht.
Den Handelfmeter hätte sicherlich auch der ein oder andere Schiri gegeben.



Doe Handelfmeterszene wurde weder in der ARD noch im SWR gezeigt, der Platzverweis wurde im SWR als zu hart, in der ARD als gerechtfertigt gewertet. Wenn sich ein Spieler wie Scheffler zu einer Tätlichkeit hinreisen lässt, und das war der "Schubser" bei der Rudelbildung eindeutig, dann darf er sich nicht wundern, wenn er die rote Karte sieht. Ich hab keine Ahnung, wie alt oder jung der Schäffler ist, aber diesen Platzverweis hat er sich in meinen Augen durch seine Unbeherrschtheit redlich verdient...


Es ist überhaupt nicht meine Art, in anderen Foren den Troll zu geben, aber erst haut euer Spieler unseren um, ohne Gelb dafür zu bekommen und dann kommt euer Torwart 30 Meter aus seinem Tor raus und geht ungestraft mindestens nach und nach 4 Spieler von uns an, bis sich dann - endlich - einer wehrt. Und das läuft dann unter Cleverness....bei mir läuft das unter A....... :ugly
Quote from skorpion1211:
Quote from Herbrechtinger:
Quote from Toddy00:
Typischer Arbeitssieg heute und mit 3:0 sicherlich zu hoch ausgefallen.

Über den Schiri dürfen wir uns auch nicht beschweren. Gelb für Schäffler und Bagceci hätten meiner Meinung nach gereicht. Dass Sabanov den "Schubser" dankend annimmt, sollte man nachvollziehen können, aber ein rote Karte in einem keineswegs hitzigen Spiel rechtfertigt das nicht.
Den Handelfmeter hätte sicherlich auch der ein oder andere Schiri gegeben.



Doe Handelfmeterszene wurde weder in der ARD noch im SWR gezeigt, der Platzverweis wurde im SWR als zu hart, in der ARD als gerechtfertigt gewertet. Wenn sich ein Spieler wie Scheffler zu einer Tätlichkeit hinreisen lässt, und das war der "Schubser" bei der Rudelbildung eindeutig, dann darf er sich nicht wundern, wenn er die rote Karte sieht. Ich hab keine Ahnung, wie alt oder jung der Schäffler ist, aber diesen Platzverweis hat er sich in meinen Augen durch seine Unbeherrschtheit redlich verdient...


Es ist überhaupt nicht meine Art, in anderen Foren den Troll zu geben, aber erst haut euer Spieler unseren um, ohne Gelb dafür zu bekommen und dann kommt euer Torwart 30 Meter aus seinem Tor raus und geht ungestraft mindestens nach und nach 4 Spieler von uns an, bis sich dann - endlich - einer wehrt. Und das läuft dann unter Cleverness....bei mir läuft das unter A....... :ugly



Kann das vollkommen nachvollziehen. Man muss sich allerdings vor Augen führen, dass auch gestanden DFB- und FIFA-Schiedsrichter in solchen Situationen Rot zücken.
Dass ein Spieler alles für die 3 Punkte tut, ist mittlerweile bekannt...ob man das jetzt sympathisch finden muss, bleibt jedem selbst überlassen.

•     •     •

"Wir hatten die Hosen voll, aber bei mir liefs ganz flüssig" (Paul Breitner)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.