deadline-day banner
Sat, Apr 12, 2014
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
Holstein Kiel
Holstein Kiel
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   Holstein Kiel
Frank Schmidt F. Schmidt Manager K. Neitzel Karsten Neitzel
€66.45m Total market value €30.60m
26.3 ø age 25.8

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

34. Spieltag! Holstein Kiel schnuppert Zweitligaluft?!

Apr 9, 2014 - 10:50 PM hours
Dass Heidenheim gegen Holstein gewinnen würde, war das erwartete und letztlich auch verdiente Ergebnis. Damit kann der Kieler Anhang auch sicher leben. (Trotzdem hätte ich gerne erlebt, wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn die Schiedsrichtereingriffe ausgewogen gewesen wären.)

Dass die Kieler Mannschaft aber über das Spiel hinaus massiv geschwächt wurde, ist schon weniger lustig. Und hier bleibt einige Verbitterung zurück. Und echte Abneigung gegen den unsportlichen Hitzkopf Sabanov, dessen Verhalten für ein Spitzenteam wie das eure unwürdig ist. (Dass Schäffler sich trotzdem nicht provozieren lassen darf, ist klar. Ich hätte halt nicht gedacht, dass es einer eurer Männer nötig hat, so zu provozieren.)

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr in Elversberg den Aufstieg eintütet. Ein Sieg würde euch dazu ja schon definitiv reichen (weil Leipzig und Darmstadt gegeneinander spielen), und mit etwas Glück sogar auch schon zur Meisterschaft.

Außerdem hoffe ich, dass der Rest eurer Truppe genügend Charakter hat, um auch nach dem Erreichen aller Ziele in den verbleibenden Spielen weiter Gas zu geben, v.a. gegen Stuttgart II und Unterhaching.
This contribution was last edited by holzbein1900 on Apr 14, 2014 at 9:57 AM hours
Quote from holzbein1900:
Außerdem hoffe ich, dass der Rest eurer Truppe genügend Charakter hat, um auch nach dem Erreichen aller Ziele in den verbleibenden Spielen weiter Gas zu geben, v.a. gegen Stuttgart II und Unterhaching.


Keine Sorge, Holzbein, darauf würde ich wetten. Was den Einsatz unseres Torhüters angeht, kann man wohl durchaus zweierlei Meinung sein, auch wenn ich Deine absolut teile.
Soviel zu der angeblichen Taetlichkeit von Breitkreuz. Angelegter Arm und keine Spur von einem Ellenbogen......

http://www.holstein-stoerche-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=186&start=240

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Quote from henry78:
Soviel zu der angeblichen Taetlichkeit von Breitkreuz. Angelegter Arm und keine Spur von einem Ellenbogen......

http://www.holstein-stoerche-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=186&start=240


Oh man :rolleyes
Vielleicht sollte man 5 Sekunden vorher ansetzen, als Breitkreuz noch den Ball abgeschirmt hat. Dann urplötzlich aber einen Bodycheck an Strauß ausführt. Da war nichts mehr mit Ball abschirmen. Zur Info: Strauß hatte Schmerzen im Auge und hat kurze Zeit das Bewusstsein verloren. Ihm war Übel und musste eigentlich raus, aber er selbst wollte weiterspielen. Von der roten Karte hat er erst in der Halbzeit erfahren!

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Quote from Heidenheimer_1846:
Quote from henry78:
Soviel zu der angeblichen Taetlichkeit von Breitkreuz. Angelegter Arm und keine Spur von einem Ellenbogen......

http://www.holstein-stoerche-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=186&start=240


Oh man :rolleyes
Vielleicht sollte man 5 Sekunden vorher ansetzen, als Breitkreuz noch den Ball abgeschirmt hat. Dann urplötzlich aber einen Bodycheck an Strauß ausführt. Da war nichts mehr mit Ball abschirmen. Zur Info: Strauß hatte Schmerzen im Auge und hat kurze Zeit das Bewusstsein verloren. Ihm war Übel und musste eigentlich raus, aber er selbst wollte weiterspielen. Von der roten Karte hat er erst in der Halbzeit erfahren!


Die ganze Sequenz der Szene ist doch da festgehalten. Wo ist da ein Ellenbogen? Der Heidenheimer heult und reisst im Fallen das Maul auf, obwohl da gar nichts war. Naja, lassen wir das.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Quote from Heidenheimer_1846:
Quote from henry78:
Soviel zu der angeblichen Taetlichkeit von Breitkreuz. Angelegter Arm und keine Spur von einem Ellenbogen......

http://www.holstein-stoerche-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=186&start=240


Oh man :rolleyes
Vielleicht sollte man 5 Sekunden vorher ansetzen, als Breitkreuz noch den Ball abgeschirmt hat. Dann urplötzlich aber einen Bodycheck an Strauß ausführt. Da war nichts mehr mit Ball abschirmen. Zur Info: Strauß hatte Schmerzen im Auge und hat kurze Zeit das Bewusstsein verloren. Ihm war Übel und musste eigentlich raus, aber er selbst wollte weiterspielen. Von der roten Karte hat er erst in der Halbzeit erfahren!

Es war kein Foul von Breitkreuz, das sieht man hier ganz klar. Die ganze Szene ist festgehalten, nirgendwo ein verbotener Ellenbogen-Einsatz. Die Schmerzen am Auge sind sicherlich nicht schön, aber auch nicht Breitkreuz' Schuld. Wenn mir wirklich übel ist, dann will ich übrigens nicht weiterspielen, kenne da auch keinen. Scheint also alles halb so schlimm gewesen zu sein, hat ja auch noch sehr lange durchgehalten. So richtig glauben mag ich deine Info von daher nicht.

Aber wer cleverer ist und dann auch noch das nötige Glück hat der gewinnt. Von dem was dann sportlich auf dem Feld abging, war euer Sieg verdient.
Quote from Gardinenfenster:
Quote from Heidenheimer_1846:
Quote from henry78:
Soviel zu der angeblichen Taetlichkeit von Breitkreuz. Angelegter Arm und keine Spur von einem Ellenbogen......

http://www.holstein-stoerche-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=186&start=240


Oh man :rolleyes
Vielleicht sollte man 5 Sekunden vorher ansetzen, als Breitkreuz noch den Ball abgeschirmt hat. Dann urplötzlich aber einen Bodycheck an Strauß ausführt. Da war nichts mehr mit Ball abschirmen. Zur Info: Strauß hatte Schmerzen im Auge und hat kurze Zeit das Bewusstsein verloren. Ihm war Übel und musste eigentlich raus, aber er selbst wollte weiterspielen. Von der roten Karte hat er erst in der Halbzeit erfahren!

Es war kein Foul von Breitkreuz, das sieht man hier ganz klar. Die ganze Szene ist festgehalten, nirgendwo ein verbotener Ellenbogen-Einsatz. Die Schmerzen am Auge sind sicherlich nicht schön, aber auch nicht Breitkreuz' Schuld. Wenn mir wirklich übel ist, dann will ich übrigens nicht weiterspielen, kenne da auch keinen. Scheint also alles halb so schlimm gewesen zu sein, hat ja auch noch sehr lange durchgehalten. So richtig glauben mag ich deine Info von daher nicht.

Aber wer cleverer ist und dann auch noch das nötige Glück hat der gewinnt. Von dem was dann sportlich auf dem Feld abging, war euer Sieg verdient.


Das hat Strauß selbst gesagt. Und die Aktion von Breitkreuz war kein Ballabschirmen, sondern einfach ein robuster, aber unnötiger und zu harter Körpereinsatz gegen unseren Spieler. Seine Absicht war es ihn loszubekommen und das hat er ja dann auch hinbekommen. Wie schon gesagt hätte die rote Karte eher Breitkreuz verdient als Schäffler. Da Schäfflers Schubser ja noch harmlos im Vergleich zu der Szene von Breitkreuz war. Aber zu den Szenen kann man einfach mehrere Meinungen haben und auf einen Nenner wird man auch nicht kommen. Aber das ist halt Fußball (hier von seiner unschönen Seite).

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Quote from Heidenheimer_1846:
Quote from Gardinenfenster:
Quote from Heidenheimer_1846:
Quote from henry78:
Soviel zu der angeblichen Taetlichkeit von Breitkreuz. Angelegter Arm und keine Spur von einem Ellenbogen......

http://www.holstein-stoerche-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=186&start=240


Oh man :rolleyes
Vielleicht sollte man 5 Sekunden vorher ansetzen, als Breitkreuz noch den Ball abgeschirmt hat. Dann urplötzlich aber einen Bodycheck an Strauß ausführt. Da war nichts mehr mit Ball abschirmen. Zur Info: Strauß hatte Schmerzen im Auge und hat kurze Zeit das Bewusstsein verloren. Ihm war Übel und musste eigentlich raus, aber er selbst wollte weiterspielen. Von der roten Karte hat er erst in der Halbzeit erfahren!

Es war kein Foul von Breitkreuz, das sieht man hier ganz klar. Die ganze Szene ist festgehalten, nirgendwo ein verbotener Ellenbogen-Einsatz. Die Schmerzen am Auge sind sicherlich nicht schön, aber auch nicht Breitkreuz' Schuld. Wenn mir wirklich übel ist, dann will ich übrigens nicht weiterspielen, kenne da auch keinen. Scheint also alles halb so schlimm gewesen zu sein, hat ja auch noch sehr lange durchgehalten. So richtig glauben mag ich deine Info von daher nicht.

Aber wer cleverer ist und dann auch noch das nötige Glück hat der gewinnt. Von dem was dann sportlich auf dem Feld abging, war euer Sieg verdient.


Das hat Strauß selbst gesagt. Und die Aktion von Breitkreuz war kein Ballabschirmen, sondern einfach ein robuster, aber unnötiger und zu harter Körpereinsatz gegen unseren Spieler. Seine Absicht war es ihn loszubekommen und das hat er ja dann auch hinbekommen. Wie schon gesagt hätte die rote Karte eher Breitkreuz verdient als Schäffler. Da Schäfflers Schubser ja noch harmlos im Vergleich zu der Szene von Breitkreuz war. Aber zu den Szenen kann man einfach mehrere Meinungen haben und auf einen Nenner wird man auch nicht kommen. Aber das ist halt Fußball (hier von seiner unschönen Seite).

Breitkreuz rot? Geht's noch? Das ist Fußball und kein Ballett.

Bin weg, vielleicht sieht man sich irgendwann wieder - dann hoffentlich in der 2.Liga.
Die Nachwehen des Spiels:

Zitat
DFB ermittelt gegen Neitzel
...
Nachdem der Trainer der KSV Holstein in der ARD-Sportschau mit Aussagen wie „Das kotzt mich alles an“ oder „Die Jungs arbeiten, arbeiten und werden dann so vor den Koffer geschissen“ aufgefallen war, ermittelt nun der DFB-Kontrollausschuss. Neitzel wurde eine Frist von zehn Tagen eingeräumt, um eine Erklärung abzugeben.
http://www.kn-online.de/Sport/Holstein-Kiel/Holstein-Kiel-DFB-ermittelt-gegen-Neitzel

•     •     •

Excuse me, is this earth?

„Wer heute nicht auf die Piste geht, den schmeißen wir raus!“
(Frank Schmidt)
Quote from Cee_Kay:
Die Nachwehen des Spiels:

Zitat
DFB ermittelt gegen Neitzel
...
Nachdem der Trainer der KSV Holstein in der ARD-Sportschau mit Aussagen wie „Das kotzt mich alles an“ oder „Die Jungs arbeiten, arbeiten und werden dann so vor den Koffer geschissen“ aufgefallen war, ermittelt nun der DFB-Kontrollausschuss. Neitzel wurde eine Frist von zehn Tagen eingeräumt, um eine Erklärung abzugeben.
http://www.kn-online.de/Sport/Holstein-Kiel/Holstein-Kiel-DFB-ermittelt-gegen-Neitzel


Was soll man da bestrafen? Das er die Wahrheit sagt? Das er sagt, dass der Mannschaft vor den Koffer geschissen wurde?

Meine Guete, was ist das fuer eine Unsportlichkeit. Die stinkt geradezu zum Himmel. Die vom DFB sollten lieber mal sehen, dass sie Schiedsrichter ansetzen, die auch ein Spiel leiten koennen und nicht die erstbeste Blindschleiche aus Bayern, damit dieser Typ sich auf Kosten Anderer profilieren kann.

Es wuerde mich nicht wundern, wenn er uns wieder pfeift und zwar in Darmstadt..... Wetten, dass doch ein System hinter dieser Ansetzung steckt und Neitzel Recht hat?

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.