deadline-day banner
Sun, Oct 8, 2023
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
1.FC Heidenheim 1846
Heidenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   1.FC Heidenheim 1846
Dino Toppmöller D. Toppmöller Manager F. Schmidt Frank Schmidt
€240.85m Total market value €61.05m
24.3 ø age 26.2
Willian Pacho W. Pacho Most valuable player J. Beste Jan-Niklas Beste

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

7. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1.FC Heidenheim 1846

Oct 4, 2023 - 5:04 PM hours
Er bricht Beck mit dem Ellenbogen die Nase aber kein Elfer? Im Mittelfeld ist das Foul + Gelb… auch wenn es am Ausgang des Spiels wrsl nichts geändert hätte, jeden Spieltag halte ich den Mist vom dfb nicht aus.

•     •     •

⚽️ .
Frage mich was die Verantwortlichen sich bei der Verpflichtung gedacht haben? Man hat nur Spieler für die Tiefe geholt. Kein einziger Stammspieler wurde gekauft. Da muss im Winter nachgebessert werden sonst wird’s sehr schwierig in der Bundesliga zu bleiben.
Mit den Auswechslungen von Kleindienst und Beste hat man wohl 12 Minuten vor Schluss das Spiel abgeschenkt... sowas ärgert mich maßlos, .. ist das die DNA vom FCH?
Bester Mann heute Müller, dass schon alles aussagt. Der Rest: unterirdisch! Mit der Einstellung gewinnst gegen niemand!
Frankfurt schlecht aber wir noch schlechter. Schiedsrichter: am schlechresten! angry

Gute Nacht
Dafür, dass man dafür bekannt ist eine gute Mentalität zu haben, sah das meiner Meinung nach viel zu lustlos und auch garnicht erst kämpferisch aus…..


Spieler wie Kleindienst, Beste, oder sogar auch pieringer kann man nicht einfach mal so auswechseln dafür ist die Qualität in der Breite einfach zu schlecht.


Heute lief gefühlt alles Chief ab und zu hatte man natürlich mal Chancen. Das reicht aber in der Bundesliga nicht!


So sehr ich Frank Schmidt auch schätze, aber heute hat er sich definitiv Vercoacht.
Ganz schwacher und planloser Auftritt!
Dank Mü wurde es kein Debakel.
Frankfurt schneller und präsenter,das viel diskutierte Spiel am Donnerstag sollte uns im Nachhinein zu denken geben.
Und zwar in negativen Sinne unserer seits.
Gamechanger auf der Bank?
Fehlanzeige!

Bin ehrlich bedient und enttäuscht,mit derartigen Auftritten wird es ganz schwierig.

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Das war heute in allen Belangen nichts. Auch keine Besserung in der zweiten Hälfte. Beide Gegentore haben sich über Minuten angedeutet. Hinten viel zu weit weg und vorne hatte man das Gefühl, dass die Vorgabe in der gegnerischen Hälfte war schnellstmöglich einen Fehlpass zu spielen.Mehr gibt es da auch nicht dazu zu sagen. Analysieren, zwei Wochen gut trainieren und gegen Augsburg ein anderes Gesicht zeigen.

Ohne das es heute was geändert hätte...aber was haben wir dem DFB genau getan? Zwei Elfmeter in zwei Spielen gegen uns wo wir nicht mal Hand spielen. Immerhin beide korrigiert, wobei sie ihn heute nur außerhalb gelegt haben und mal wieder zu doof waren um richtig TV zu schauen. Wobei wir beim Thema wären. Ellenbogen im Gesicht des Gegners im Luftzweikampf und nicht nur ein Wischer... das ist im Mittelfeld immer ein Foul. Wenn ich im Strafraum einem Gegenspieler auf den Fuß trete, dann ist es auch immer Foul. Absicht spielt da keinerlei Rolle. Hätte heute aber absolut nichts am Spielverlauf geändert, aber wie sich die Entscheidungen durch die bisherige Saison ziehen....das kann im Saisonverlauf entscheidend sein und ist daher absolut frustrierend.

Was in den letzten Spielen auffällt ist, dass der Gegner auf unserer rechten Seite immer wieder durchkommt und wir da echt anfällig sind. Traoré versucht sein Bestes, aber hinten ist er manchmal etwas überfordert und hat ziemliche Stellungsfehler drin.

Auch Dovedan ist in den ersten Spielen absolut unbrauchbar. Trifft meist die falsche Entscheidung mit Ball und gewinnt quasi keinen Zweikampf. Ich hoffe er kann sich noch steigern. So ist er keine Hilfe für uns.

Liebe Grüße
Heidekopf
This contribution was last edited by Heidekopf on Oct 8, 2023 at 9:41 PM hours
Zitat von Thomas_2121

Dafür, dass man dafür bekannt ist eine gute Mentalität zu haben, sah das meiner Meinung nach viel zu lustlos und auch garnicht erst kämpferisch aus…..


Spieler wie Kleindienst, Beste, oder sogar auch pieringer kann man nicht einfach mal so auswechseln dafür ist die Qualität in der Breite einfach zu schlecht.


Heute lief gefühlt alles Chief ab und zu hatte man natürlich mal Chancen. Das reicht aber in der Bundesliga nicht!


So sehr ich Frank Schmidt auch schätze, aber heute hat er sich definitiv Vercoacht.


Wir haben also keinen Stammspieler geholt, aber Pieringer darf man aus Qualitätsgründen nicht auswechseln. Jap, das war dann wohl genug Internet für heuteaugen-zuhalten
Ein Dinkci ist bisher vermutlich auch eine einzige Enttäuschung.

Du hast Recht damit, dass das heute in allen Belangen zu wenig war und das es so nichts mit dem Klassenerhalt werden wird. Bisher waren die Auftritte aber überwiegend ansprechend. Daran sollte man auch denken und nicht bei der ersten schlechten Leistung den Untergang des gesamten Abendlandes herbeireden. Aktuell sind wir im Soll, müssen uns aber im Vergleich zu heute steigern um das weiterhin zu bleiben. Nicht mehr und nicht weniger.

Aber jetzt mit solchen widersprüchlichen und faktisch falschen Aussagen um die Ecke zu kommen, das ist dann tatsächlich die schlechteste Leistung am heutigen Abend daumen-hoch

Das ist absolut nicht hilfreich und hat mit konstruktiver Kritik nichts zu tun.

Liebe Grüße
Heidekopf
This contribution was last edited by Heidekopf on Oct 8, 2023 at 10:07 PM hours
Ich habe pieringer nicht umsonst als letzter erwähnt.

Das war heute einfach garnicht und sag mal bitte wo ich hier faktisch falsch war?
Satz mit x, war wohl nix.
Die Tabelle zeigt es heute, FCH Platz 10. Alle(s) danach Konkurrenten um den Klassenerhalt, alle(s) darüber nicht zwingend unsere Kragenweite.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.