deadline-day banner
Sun, Oct 8, 2023
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
1.FC Heidenheim 1846
Heidenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   1.FC Heidenheim 1846
Dino Toppmöller D. Toppmöller Manager F. Schmidt Frank Schmidt
€240.85m Total market value €61.05m
24.3 ø age 26.2
Willian Pacho W. Pacho Most valuable player J. Beste Jan-Niklas Beste

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

7. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1.FC Heidenheim 1846

Oct 4, 2023 - 5:04 PM hours
Zitat von Thomas_2121
Ich habe pieringer nicht umsonst als letzter erwähnt.

Das war heute einfach garnicht und sag mal bitte wo ich hier faktisch falsch war?


Muss ich das jetzt echt erklären?

Du sagst wir haben keine Stammspieler geholt. Gleichzeitig darf mit Pieringer ein Neuzugang aus Qualitätsgründen nicht ausgewechselt werden. Das ist die widersprüchliche Aussage von dir. Wenn Pieringer deiner Meinung nach nicht die Qualität eines Stammspielers hat, wieso sollte er dann nicht ausgewechselt werden? Das macht absolut keinen Sinn.

Pieringer hat bislang die Mehrzahl der Spiele gestartet. Dinkci ist eingeschlagen wie eine Bombe und absolut nicht wegzudenken. Und auch Traoré kann man erwähnen, der ist gerade auch gesetzt. Das hat zwar Verletzungsgründe ändert aber nichts an der Tatsache, dass er aktuell Stammspieler ist. Drei von fünf Neuzugängen sind im ersten Viertel der Saison also Stammspieler. Somit ist deine Aussage, dass kein Stammspieler verpflichtet wurde faktisch falsch, da über 50 Prozent der Neuzugänge Stammspieler sind.

Wenn du meinen Beitrag gelesen hast, dann hast du gesehen,dass ich dir dahingehend zugestimmt habe das die Leistung heute nicht gut war.

Mich stören lediglich deine oben genannten Argumente die halt belegbar falsch sind oder keinen Sinn ergeben. Sowas schreibt man doch nur um zu sticheln bzw. um gezielt miese Stimmung zu verbreiten.

Konstruktive Kritik hingehen lese ich sehr gerne und dann kann man auch gerne darüber diskutieren woran es gelegen hat und was man in der Zukunft verbessern muss.

Liebe Grüße
Heidekopf
Das war heute gar nichts. Der enttäuschendste Auftritt dieser Saison und eine völlig verdiente Niederlage gegen einen mittelmäßigen Gegner.
Viel zu häufig hat die Abstimmung sowohl mit, als auch gegen den Ball überhaupt nicht funktioniert. Dazu offensiv völlig ideenlos und uninspiriert.
Leider waren auch die Wechsel allesamt nicht gut. Dovedan hätte ich heute nach 20 bis 25 Minuten wieder ausgewechselt, Beck muss das Tor nach Kleindienst-Vorlage zwingend machen und das was von Picks Leistung übrig geblieben ist, ist die Erkenntnis, dass er bei Standards besser anderen den Vortritt lässt. Die Kritik ist sicherlich ein bisschen unfair, aber heute bin ich einfach sehr bedient.

Wieder einmal war das heute zudem eine unterirdische Leistung des "Unparteiischen". Aus meiner Sicht muss Ngankam nach wenigen Minuten die rote Karte sehen. Völlig unbegreiflich ist mir zudem, wie man nach der Aktion gegen Beck nicht auf Strafstoß entscheiden kann. Das war wirklich eine schlechte Leistung vom Schiedsrichter Schlager.

Ärgerlich heute, aber es geht weiter. Sieben Punkte aus sieben Spielen sind komplett in Ordnung. Gegen Augsburg sollten dann wieder drei dazukommen.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Dinkci ist nur ein Leihspieler. Traore kam nicht als Stammspieler. Der einzige Stammspieler der GEKAUFT wurde ist eben pieringer.

Da musst du bei eins zwei falschen Informationen nichts gleich „ausrasten“. Bin ja schließlich auch nur ein Mensch und mache Fehler.

Schöne Grüße
This contribution was last edited by Thomas_2121 on Oct 9, 2023 at 5:20 AM hours
Das war ein ernüchternder Auftritt.
Wahrscheinlich sind wir zu verwöhnt von den letzten Wochen, so dass man (auch aufgrund des PAOK-Spiels am Donnerstag) insgeheim mit mindestens einem Punkt gerechnet hat.

Aber auch ein Frank Schmidt ist kein Messias und bringt die Truppe immer "on fire". Außer Müller konnte niemand gestern niemand überzeugen.
Somit war es weder für den FCH-Fan noch für den neutralen Zuschauer und schön anzusehendes Spiel.

Abhaken und gegen Augsburg besser machen.

•     •     •

"Wir hatten die Hosen voll, aber bei mir liefs ganz flüssig" (Paul Breitner)
Wir können uns halt nicht darauf verlassen, dass zu Hause automatisch immer drei Punkte aufs Konto kommen. Wenn wir auswärts so brotlos auftreten, werden wir keinen Sieg holen. Auch nicht mit Standards und mauern, weil die Gegner uns technisch einfach haushoch überlegen sind. Wenn die mal kurz aufdrehen und die Kulisse voll da ist, wird das in jedem Spiel extrem schwer. Bitte von Anfang an mutiger und den Gegner auch mal überraschen! Wir haben in der Breite einfach keinen wirklichen Erstligakader, deshalb müssen andere Mittel her. Jedes Spiel muss wie ein Pokalfight angegangen werden.

Auch ich muss über die Schiri-Leistungen teilweise schmunzeln. Habe das Gefühl, dass in der Buli doppelt so viele Elfmeter gegeben werden als in der zweiten.

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Zitat von Toddy00
, so dass man (auch aufgrund des PAOK-Spiels am Donnerstag) insgeheim mit mindestens einem Punkt gerechnet hat.


Meinst du wegen unserer Niederlage dort oder wegen der Belastung? Falls du letztere meinst, wir sind Doppelbelastung gewohnt, zudem rotiert Dino ziemlich viel und wir sind eh noch am Anfang der Saison.

Kann eure Enttäuschung zwar verstehen aber aus Frankfurt Punkte zu entführen ist nicht so leicht. Wir sind jetzt 13 Pflichtspielen zu Hause unbesiegt.

Respekt das ihr mit so vielen Leuten an einem Sonntag Abend auswärts vertreten wart. daumen-hoch
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.