deadline-day banner
Wed, Sep 24, 2014
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
1.FC Nuremberg
1.FC Nuremberg Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   1.FC Nuremberg
Frank Schmidt F. Schmidt Manager V. Ismaël Valérien Ismaël
€61.05m Total market value €36.28m
26.2 ø age 25.9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

7. Spieltag! Glubb aus Franken zu Gast beim Club aus Heidenheim

Sep 21, 2014 - 8:01 PM hours
Jetzt haben die Zimbo-Befürworter wieder Aufwind.grins Ich muss zugeben, dass er diesmal ein gutes Spiel gemacht hat, mit Ausnahme von ein, zwei ungenauen Abschlägen. Er hat auch manchmal seine Vorderleute angepfiffen, scheint mir so, als ob er ganz bewußt etwas lauter und selbstbewußter auftreten wollte. Hat für mich zwar noch etwas aufgesetzt gewirkt, aber immerhin ein Schritt in die richtige Richtung.

Mit am besten hat mir Kevin Kraus gefallen, nicht nur weil er ein Tor gemacht hat, sondern weil er in der IV eine sehr sichere und souveräne Partie gespielt hat.

Robby Strauß wieder mit viel Licht und ein wenig Schatten. Manchmal Weltklasse Tacklings / Balleroberungen aber auch wieder ein/zwei Patzer, die in der 2.Liga auch schnell mal ins Auge gehen können.

Leipertz gefällt mir auch gut, insgesamt zwar eher unauffällig aber schöne Vorarbeit beim 1:0.

Schön auch, dass Schnatti beim Elfer Paddy den Vortritt gelassen hat. Sicher versenkt, das hat ihm bestimmt gut getan. Zur Elfmeterentscheidung: Naja, eigentlich regen mich solche Elfmeter auf, die der Stürmer auf diese Weise "herausholt". Andererseits machen das alle so und es werden auch solche Elfer GEGEN uns gepfiffen, deswegen ist es zwar nicht schön, aber legitim, dass wir das auch so machen.

•     •     •

+++ FCH-Tippspielsieger 2015/16 +++
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.