deadline-day banner
Sun, Sep 28, 2014
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
VfL Bochum
VfL Bochum Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   VfL Bochum
Frank Schmidt F. Schmidt Manager P. Neururer Peter Neururer
€61.05m Total market value €63.10m
26.2 ø age 28.2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

8.Spieltag: 1.FC Heidenheim - VfL Bochum

Sep 26, 2014 - 10:19 AM hours
8.Spieltag: 1.FC Heidenheim - VfL Bochum |#31
Sep 28, 2014 - 4:29 PM hours
Zitat von Stickinho
Was heißt, das haben wir nicht verkraftet? Wir haben vor dem 0:2 als auch dem 0:3 ganz übel individuell gepatzt, so fies gepatzt, dass das sofort ein Gegentor verursachte. Bei sowas gewinnst du auch hoch gegen einen Erstligisten, ohne dass wir das auch nur ansatzweise sind. Unsere schlechte Leistung, dessen "Wie" immer noch unerklärbar ist, ist jedenfalls so nicht zu erklären ebenso wie das Fehlen zweier Stammkräfte in der Viererkette.


Meiner Meinung nach hatten wir heute einen "Sahne Tag"an dem alles gelingt und ihr einen "Gebrauchten Tag" an dem man sich den Finger bricht beim Schuhe zu binden.
So was gibt es immer wieder und kann auch niemand erklären.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

8.Spieltag: 1.FC Heidenheim - VfL Bochum |#32
Sep 28, 2014 - 4:32 PM hours
Den Rückstand habt ihr nicht verkraftet. Deshalb auch die Fehler und nciht nur die, die zu den Gegentoren geführt haben. Es schlichen sich immer mehr Unkonzentriertheiten ein, einfache Bälle kamen nicht an und konnten nicht gestoppt werden. Ich weiß nicht woran es lag, aber ich kann mir vorstellen, dass der Rückstand das Team sehr kalt erwischt hat. Davor hab ich ja schon gesagt, dass ihr echt fein gespielt habt und ich eigentlich nicht mit viel gerechnet hab. Aber nach dem 2:0 hattet ihr ja auch noch ne Druckphase und wenn ihr da irgendwie den Anschluss macht wird es nochmals ein ganz anderes Spiel. Aber heute hat für uns einfach alles gepasst. Es hätte locker auch 9:2 ausgehen können, weil es auf beiden Seiten noch sehr gute Chancen gab. Aber trotz des klaren Ergebnisses fand ich Bochum bei weitem nicht so schwach wie Nürnberg. Aber irgendwie war beim VfL heute der Wurm drin...vielleicht wollte euer Coach auch einfach nur mal die Haare geschnitten haben tongue

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
8.Spieltag: 1.FC Heidenheim - VfL Bochum |#33
Sep 28, 2014 - 4:40 PM hours
Das war BESTIMMT der Grund, warum wir heute so hoch verloren haben, dass er zum Friseur wollte rolleyes.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
8.Spieltag: 1.FC Heidenheim - VfL Bochum |#34
Sep 28, 2014 - 5:03 PM hours
Zitat von Stickinho
Das war BESTIMMT der Grund, warum wir heute so hoch verloren haben, dass er zum Friseur wollte rolleyes.


Das dir gerade nicht zum lachen ist verstehe ich, aber ein bisschen Humor schadet da manchmal nicht.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

8.Spieltag: 1.FC Heidenheim - VfL Bochum |#35
Sep 28, 2014 - 5:17 PM hours
Zuhause unbesiegbar, zuhause unbesiegbar, zuhause unbesiegbar FCH!grinsgrinsgrins
Was für ein geiles Spiel. Wenn wir gegen Nürnberg auch nur ansatzweise so gespielt hätten, wäre das Ergebnis zweistellig ausgefallen.

@stickinho: Ihr habt heute tatsächlich einen gebrauchten Tag erwischt und bei uns lief einfach alles. Zeitweise blitze aber eure enorme Qualität auf und wenn ihr die auf den Platz bringt muß jeder Gegner zittern.

•     •     •

Excuse me, is this earth?
8.Spieltag: 1.FC Heidenheim - VfL Bochum |#36
Sep 28, 2014 - 5:24 PM hours
Gratulation auf die Ostalb! Was für ein Ergebnis, zum Augen reiben! grins

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
8.Spieltag: 1.FC Heidenheim - VfL Bochum |#37
Sep 28, 2014 - 5:26 PM hours
grinsgrinsgrinsgrinsgrins

Ja, ja, diese Dorfclubs aus Ba-Wügrinsgrinsgrinsgrinsgrins. Wenn ich keine Ohren hätte, würde ich 'nen Kreis lachengrinsgrinsgrinsgrinsgrins. War das der beste FCH, den ich bis dato gesehen habe? Wahrscheinlich. Und nach dem 3:0 nicht zurückgesteckt, wie gegen den Glubb, sondern weiter marschiert. grinsgrinsgrinsgrinsgrins. Tiki Taka im Albe, wie geil. Sechs Punkte aus der englischen Woche und dabei zwei Ex-Bundesligisten gerupft grinsgrinsgrinsgrinsgrins.
Christian Hochstätter, seines Zeichens Manager vom VfL Bochum, wurde vor wenigen Tagen zitiert mit "Man müsse den FCH jetzt auch nicht stärker machen als er ist". Nö, muss man nicht grinsgrinsgrinsgrinsgrins. Der FCH spielt in der Voith-Arena auf der Ostalb...und für den VfL war diese Festung heute uneinnehmbargrinsgrinsgrinsgrinsgrins.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
8.Spieltag: 1.FC Heidenheim - VfL Bochum |#38
Sep 28, 2014 - 5:49 PM hours
Was geht denn da in Heidenheim gerade ab? oops

Kann mir mal jemand erzählen, was eure Spieler sich so zum Frühstück reinpfeifen, von dem Zeug will ich auch was haben. grins

Egal, jedenfalls Glückwunsch nach Hoirna zu dieser Leistung. Cool

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
8.Spieltag: 1.FC Heidenheim - VfL Bochum |#39
Sep 28, 2014 - 6:05 PM hours
Zitat von Spaetzles-Bomber
Was geht denn da in Heidenheim gerade ab? oops
/quote]
Egal, Hauptsache es geht ab.grins
Zitat von Spaetzles-Bomber

Kann mir mal jemand erzählen, was eure Spieler sich so zum Frühstück reinpfeifen, von dem Zeug will ich auch was haben.

Warum du? Stehst du im aktuellen Kader des VfB?oopsgrins

•     •     •

Excuse me, is this earth?
8.Spieltag: 1.FC Heidenheim - VfL Bochum |#40
Sep 28, 2014 - 6:11 PM hours
Zitat von Cee_Kay
Zitat von Spaetzles-Bomber
Was geht denn da in Heidenheim gerade ab? oops
/quote]
Egal, Hauptsache es geht ab.grins
Zitat von Spaetzles-Bomber
Kann mir mal jemand erzählen, was eure Spieler sich so zum Frühstück reinpfeifen, von dem Zeug will ich auch was haben.

Warum du? Stehst du im aktuellen Kader des VfB?oopsgrins


Ja der Bomber ist bei der AH.zwinkerUnschuldig

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.