deadline-day banner

Blick auf die Zweitliga-Konkurrenz 2022/23

Jun 9, 2021 - 4:20 PM hours
Blick auf die Zweitliga-Konkurrenz 2022/23 |#191
May 6, 2023 - 7:09 PM hours
Zitat von FCHPaule

Zitat von Herbrechtinger

Wenn ich mir die Kommentare so anschaue, liegen bei manchen Fans unseres Tabellennachbarn, dem das "D" im Autokennzechen fehlt, die Nerven ziemlich blank. Da wird gefühlt gegen jede Mannschaft, die nicht der HSV ist, ausgekeilt...


…. Und das Ganze wird zur Spitze getrieben wenn sie nächste Woche wieder Punkte lassen und Herr Walter wieder nicht entlassen werden sollte um seine selbstverklärte Egoshow auf der Pressekonferenz abzuziehen. Dann drehen die meisten H-Fans volls ganz ab ugly


Lasst gut sein Jungs,
ich habe in deren Forum versucht, sachlich zu argumentieren, erfolglos.
Die wachen erst auf, wenn sie nächste Saison gegen Wehen Wiesbaden Spiele bestreiten, sich den FCH aber danach ab 15.30h anschauen dürfen.

Rot-Blaue Grüße

•     •     •


.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14

This contribution was last edited by disahdh on May 6, 2023 at 7:12 PM hours
Blick auf die Zweitliga-Konkurrenz 2022/23 |#192
May 7, 2023 - 7:51 AM hours
Zitat von disahdh
Lasst gut sein Jungs,
ich habe in deren Forum versucht, sachlich zu argumentieren, erfolglos.
Die wachen erst auf, wenn sie nächste Saison gegen Wehen Wiesbaden Spiele bestreiten, sich den FCH aber danach ab 15.30h anschauen dürfen.

Rot-Blaue Grüße

meinst du mit sachlich argumentieren deine Beiträge im Glatzel-Thread? Bobby verdient beim HSV 1,3 bis 1,5 Millionen € im Jahr und deshalb schrieb ich das ihr ihn euch nicht leisten könnt bzw. wollt. Er würde euer Gehaltsgefüge mit Sicherheit auf den Kopf stellen. Die kolportierte AK von 1,5 Mil. € könnt ihr euch sicher leisten, wenn er denn überhaupt nach HDH wechseln wollen würde.

Blau-Weiß-Schwarze Grüße

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
Blick auf die Zweitliga-Konkurrenz 2022/23 |#193
May 7, 2023 - 10:16 AM hours
Zitat von gringo73

Zitat von disahdh

Lasst gut sein Jungs,
ich habe in deren Forum versucht, sachlich zu argumentieren, erfolglos.
Die wachen erst auf, wenn sie nächste Saison gegen Wehen Wiesbaden Spiele bestreiten, sich den FCH aber danach ab 15.30h anschauen dürfen.

Rot-Blaue Grüße

meinst du mit sachlich argumentieren deine Beiträge im Glatzel-Thread? Bobby verdient beim HSV 1,3 bis 1,5 Millionen € im Jahr und deshalb schrieb ich das ihr ihn euch nicht leisten könnt bzw. wollt. Er würde euer Gehaltsgefüge mit Sicherheit auf den Kopf stellen. Die kolportierte AK von 1,5 Mil. € könnt ihr euch sicher leisten, wenn er denn überhaupt nach HDH wechseln wollen würde.

Blau-Weiß-Schwarze Grüße

Also ich habe mir mal den Thread durchgelesen.
Und muß Forums Kollege @disahdh in Schutz nehmen!
Einzig was von Euch seit Wochen kommt ist Hass,gegenüber uns dem FCH vornehmlich und auch anderen Vereinen!
Was hat den disahdh so verwerflich geschrieben bei euch?
Ich lese viel Wahrheit, die leider der Rautenfan seit Jahren verkennt.
Ich erkenne daein Art Stockholm Syndrom ,euch brennt der Kittel und ihr seit immer noch die geilsten.Und ich frage mich ehrlich warum nicht Lewandowski letztes Jahr zu euch gewechselt ist?!
Zu einem etablierten Zweitligisten der Anspruch und Wirklichkeit vor Jahren irgendwo zwischen Sandhausen und Bayern München verloren hat!
Dazu noch die große Diffamierung andere Vereine,wow Respekt da seit ihr sogar Champions League augen-zuhalten

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7

This contribution was last edited by Cutter78 on May 7, 2023 at 10:21 AM hours
Blick auf die Zweitliga-Konkurrenz 2022/23 |#194
May 7, 2023 - 11:43 AM hours
Zitat von Cutter78
Zitat von gringo73

Zitat von disahdh

Lasst gut sein Jungs,
ich habe in deren Forum versucht, sachlich zu argumentieren, erfolglos.
Die wachen erst auf, wenn sie nächste Saison gegen Wehen Wiesbaden Spiele bestreiten, sich den FCH aber danach ab 15.30h anschauen dürfen.

Rot-Blaue Grüße

meinst du mit sachlich argumentieren deine Beiträge im Glatzel-Thread? Bobby verdient beim HSV 1,3 bis 1,5 Millionen € im Jahr und deshalb schrieb ich das ihr ihn euch nicht leisten könnt bzw. wollt. Er würde euer Gehaltsgefüge mit Sicherheit auf den Kopf stellen. Die kolportierte AK von 1,5 Mil. € könnt ihr euch sicher leisten, wenn er denn überhaupt nach HDH wechseln wollen würde.

Blau-Weiß-Schwarze Grüße

Also ich habe mir mal den Thread durchgelesen.
Und muß Forums Kollege @disahdh in Schutz nehmen!
Einzig was von Euch seit Wochen kommt ist Hass, gegenüber uns dem FCH vornehmlich und auch anderen Vereinen!
Was hat den disahdh so verwerflich geschrieben bei euch?
Ich lese viel Wahrheit, die leider der Rautenfan seit Jahren verkennt.
Ich erkenne daein Art Stockholm Syndrom ,euch brennt der Kittel und ihr seit immer noch die geilsten. Und ich frage mich ehrlich warum nicht Lewandowski letztes Jahr zu euch gewechselt ist?!
Zu einem etablierten Zweitligisten der Anspruch und Wirklichkeit vor Jahren irgendwo zwischen Sandhausen und Bayern München verloren hat!
Dazu noch die große Diffamierung andere Vereine, wow Respekt da seit ihr sogar Champions League augen-zuhalten

du musst deinen Forums-Kollegen nicht in Schutz nehmen, da ich ihn gar nicht angegriffen habe. Ich hatte nur geschrieben dass ihr euch Glatzel vom Gehalt her nicht leisten könnt/solltet. Genau so wenig wie wir uns einen Lewandowski vom Gehalt her leisten könnten, auch wenn er ablösefrei zu haben wäre.
Auf TM.de tummeln sich locker 2000 HSV-Fans und ich vertrete nur meine Meinung. Hass hege ich gegenüber keinem Verein, keinem Sportler, wirklich keinem. Ein paar Lilien-und Bayern-Erfolg-Fans gehen mir auf den Sack, aber damit komme ich klar smile
Ich fand es nur blöd von @disahdh zu schreiben das man mit HSV-Fans nicht diskutieren könne und das aus der Erfahrung heraus, das der Topstürmer des HSV´s aus Fansicht eher nicht zu HDH wechselt.

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
Blick auf die Zweitliga-Konkurrenz 2022/23 |#195
May 9, 2023 - 1:57 PM hours
Regensburg entlässt drei Spieltage vor Schluss Mersad Selimbegovic. Ob es so am Ende für den Klassenerhalt reicht? Ich habe da meine Zweifel. Für einen Punktgewinn gegen zuletzt sehr auswärtsschwache Hamburger darf es aber gerne ausreichen daumen-hoch

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Blick auf die Zweitliga-Konkurrenz 2022/23 |#196
May 9, 2023 - 4:01 PM hours
Zitat von Tziward
Regensburg entlässt drei Spieltage vor Schluss Mersad Selimbegovic. Ob es so am Ende für den Klassenerhalt reicht? Ich habe da meine Zweifel. Für einen Punktgewinn gegen zuletzt sehr auswärtsschwache Hamburger darf es aber gerne ausreichen daumen-hoch
Das war ja keine ausschließlich sportliche Entscheidung, nach dem Zeitungsbericht gestern eine Frage der Zeit. (-> https://jahnfans.de/viewtopic.php?p=248877#p248877 ) statistisch gibt es ihn wirklich den sog. „Trainer Effekt“ eine Mannschaft verliert unter dem neuen Coach selten das erste Spiel Verschlossen .

P.s. Glatzel und Kleindienst wäre viel zu eindimensional, ich hoffe eher Hertha hat mit Niederlechner keinen Vertrag für die zweite Liga abgeschlossen Unschuldig .

•     •     •

⚽️ .
Blick auf die Zweitliga-Konkurrenz 2022/23 |#197
May 10, 2023 - 7:14 PM hours
…. und Regensburg hat heute mit Joe Enochs schon den neuen Trainer präsentiert. Da wünsche ich dem Jahn und dem neuen Trainer alles viel Erfolg und einen Einstand mit Heimsieg am kommenden Sonntag! stark
Blick auf die Zweitliga-Konkurrenz 2022/23 |#198
May 13, 2023 - 3:18 PM hours
@Wilhelm2704 : Herzlichen Glückwunsch zum Auswärtsieg in Lautern. Das ist schon die halbe Miete zum Klassenerhalt! daumen-hoch
Blick auf die Zweitliga-Konkurrenz 2022/23 |#199
May 13, 2023 - 3:54 PM hours
Danke für die Messagesmile! Wer war denn der Siegtorschütze?
Ich hatte mich nach dem Ausgleich ausgeklinkt aus Sky, weil ich mir das Drama nicht weiter ansehen konnte. Und auch weil Hundi direkt - das Viech heißt tatsächlich so - ein Gespür für sein Herrchen hat und wohl meinte frische Luft für uns ist jetzt ist jetzt gefragtgrins

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Blick auf die Zweitliga-Konkurrenz 2022/23 |#200
May 13, 2023 - 4:46 PM hours
Zitat von Wilhelm2704
Danke für die Messagesmile! Wer war denn der Siegtorschütze?
Ich hatte mich nach dem Ausgleich ausgeklinkt aus Sky, weil ich mir das Drama nicht weiter ansehen konnte. Und auch weil Hundi direkt - das Viech heißt tatsächlich so - ein Gespür für sein Herrchen hat und wohl meinte frische Luft für uns ist jetzt ist jetzt gefragtgrins

Serra in der 97. Minute grins
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.