deadline-day banner
Denis Thomalla
Date of Birth 16.08.1992
Age 31
Nat. Germany  Germany
Height 1,86m
Contract until Jun 30, 2025
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club 1.FC Heidenheim 1846

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 22--
20--
2--

Denis Thomalla [11]

Jan 12, 2016 - 3:38 PM hours
Denis Thomalla [11] |#51
May 30, 2019 - 10:40 PM hours
Zitat von Wilhelm2704
Etwas treibt mich dennoch weiterhin um. Wer ist @Wilhem? Wer der mit dem Bremenwappen?


Also wer der Wilhelm ist weiß ich nicht bei uns gibt es nur den einen und wahren @Wilhelm2704 Cool
Der mit dem Bremer Wappen ist Fußballdoktor.Zwinkernd

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Denis Thomalla [11] |#52
May 30, 2019 - 10:50 PM hours
Ach Leute ignoriert den Troll doch, er kommt jährlich mal zum Provozieren vorbei.

Hat schon einen Grund warum er solche Postings nicht in den Threads von Mainka, Müller, Busch, Theuerkauf, Dorsch oder Andrich schreibt, die genannten haben im Übrigen, im Gegensatz zu Thomalla, eine wirklich gute Saison gespielt.

Peace Sommerloch ✌️.

•     •     •

⚽️ .
Denis Thomalla [11] |#53
May 30, 2019 - 11:02 PM hours
Zitat von vfb4ever
Zitat von Wilhelm2704

Etwas treibt mich dennoch weiterhin um. Wer ist @Wilhem? Wer der mit dem Bremenwappen?


Also wer der Wilhelm ist weiß ich nicht bei uns gibt es nur den einen und wahren @Wilhelm2704 Cool
Der mit dem Bremer Wappen ist Fußballdoktor.Zwinkernd



Danke. Den Fußballdoktor hatte ich so nicht auf dem Schirm. Interessant finde ich bei dem Kollegen @Wilhem, das sein Eintrittsdatum im Forum ein 27.04. ist. Habe den natürlich direkt mal angeklickt. Cool Scheint echt recht aktiv im TM Universum unterwegs zu sein.Lachend

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Denis Thomalla [11] |#54
May 31, 2019 - 7:59 AM hours
OT: @Wilhem ist westfälisch für „will hoim“ oder halt „will heim“. Was natürlich schwierig ist, wenn man in Bielefeld zuhause ist. Daher findet er überall im Forum Unterschlupf.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Denis Thomalla [11] |#55
Oct 2, 2019 - 2:47 PM hours
Thomalla hat bis 2023 verlängert.

https://www.fc-heidenheim.de/news/detailansicht/archiv/2019/oktober/fch/naechster-vertrag-verlaengert-denis-thomalla-unterschreibt-bis-2023.html

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Denis Thomalla [11] |#56
Oct 2, 2019 - 3:13 PM hours
Der FC Heidenheim kann auch über die laufende Saison hinaus mit Denis Thomalla (Foto) planen. Wie der Zweitligist am Mittwoch offiziell bekannt gab, verlängerte der 27-Jährige seinen ursprünglich 2020 auslaufenden Vertrag bis 2023.
Denis Thomalla [11] |#57
Oct 2, 2019 - 3:19 PM hours
Hmm ich bin nicht so richtig überzeugt. Finde ihn zwar nicht so schlecht wie manch andere, aber für eine Weiterentwicklung des Teams hätte man sich lieber nach Alternativen umsehen sollen. HS macht das einen guten Job und hätte sicherlich jemanden gefunden.
Denis Thomalla [11] |#58
Oct 4, 2019 - 8:43 AM hours
Bei ihm frage ich mich immer welche Aufgabe Coach FS ihm im Spiel gegeben hat.
Außerdem sind in 24 Spielen 13 Torbeteiligungen wirklich nicht so schlecht...

•     •     •

*** Support muss immer FÜR den eigenen Verein und nicht GEGEN den Gegner gerichtet sein***

"Intellekt verkauft keine Zeitungen, jedenfalls definitiv keine Bild." (T. Gottschalk)
Denis Thomalla [11] |#59
Oct 4, 2019 - 9:25 AM hours
Zitat von Trollmann
Bei ihm frage ich mich immer welche Aufgabe Coach FS ihm im Spiel gegeben hat.
Außerdem sind in 24 Spielen 13 Torbeteiligungen wirklich nicht so schlecht...


Thomalla ist eben der Mann für die überraschenden Momente.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Denis Thomalla [11] |#60
Oct 4, 2019 - 12:04 PM hours
Äh, nein ist er nicht... für die Kacktore ist Leipi zuständig

Und btw.. knapp über 50% Torbeteiligung find ich für nen Stürmer, der erneut 4 Jahre gebunden wird nicht berauschend. Und in den 6 Einsätzen dieses Jahr steht 1 Tor zu Buche und das ein Elfer in Dresden.

Auch wenns nicht so klingt, aber ich bemühe mich echt von Woche zu Woche Gründe zu suchen, warum DT eher eingewechselt wird oder gar in der Startelf steht als ein Otto oder ein Schmidt, die man beide aktiv geholt hat, bevor TK kam.
Letztes Beispiel die Dorsch Auswechslung.. statt Otto oder jemand positionsähnlichen (in der 87. noch Spielstatistik gesammelt) kommt erst DT, der wohl grade erst wieder fit war.
Aber wenn DT jetzt aus der VV Kraft zieht und am Fliessband netzt und uns alle lügen straft, soll mir das ehrlich recht sein und ich hab nie gepfiffen o.ä. wenn er reinkam..nur eben "gewundert"
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.