deadline-day banner

Eure Wunschelf für den FCH

Jul 4, 2011 - 12:24 PM hours
Eure Wunschelf für den FCH |#81
Jun 13, 2013 - 1:14 PM hours
Respekt!

Reinhard - Schnatterer - Sökler

Ne nette Reihe!
Eure Wunschelf für den FCH |#82
Jun 20, 2013 - 6:00 PM hours
Kurze Aktuallisierung.. Das gefällt mir momentan ganz gut :D Von 6 Neuzugängen sind 5 direkt in der Stammelf:

-------------------Sabanov--------------------
--Malura---Göhlert---Beermann--Kohler----
----------Griesbeck-------Reinhardt----------
---Sökler-----------------------Schnatterer---
------------Spann------Niederlechner---------

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Eure Wunschelf für den FCH |#83
Jul 3, 2013 - 2:50 PM hours
1. 4-2-3-1

2.-------------- Sabanov-------------
-Malura--Göhlert--Beermann--Kohler
---------Reinhardt---Wittek-----------
-Strauß------Sökler---Schnatterer---
--------------Niederlechner------------

3. kann ich noch nicht abgeben weil ich noch kein Spiel gesehen hab. :/:

•     •     •

Nur der FCH
Eure Wunschelf für den FCH |#84
Jul 3, 2013 - 4:49 PM hours
Quote from sammyn:

2.-------------- Sabanov-------------
-Malura--Göhlert--Beermann--Kohler
---------Reinhardt---Wittek-----------
-Strauß------Sökler---Schnatterer---
--------------Niederlechner------------



100% Zustimmung

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Eure Wunschelf für den FCH |#85
Jul 3, 2013 - 5:55 PM hours
------------------ Sabanov--------------
-Malura--Göhlert--Beermann--Heise
---------Reinhardt---Wittek-----------
----Alper-------Sökler---Schnatterer-
--------------Niederlechner------------

Nach den gesehenen Testspielen wäre dies meine vorläufige Startaufstellung. Kann sich nach dem Test gegen Stuttgart aber noch ändern. Alper fand ich stärker wie Strauß, auch Heise hat für mich als LV gar keinen so schlechten Eindruck hinterlassen. Ist einen Tick offensiver als Kohler.
Titsch war sehr enttäuschend in der Vorbereitung, selbst ein Griesbeck seh ich noch vor ihm, welcher auch in die Startaufstellung normalerweise gehört, aber im ersten Jahr ist es wohl nicht verkehrt in langsam aufzubauen.

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Eure Wunschelf für den FCH |#86
Jul 3, 2013 - 6:46 PM hours
ich werfe mal folgendes in den Ring ...


---------------Sattelmaier--------------
Malura--Göhlert--Beermann--Kohler
---------Reinhardt---Wittek-----------
----Alper-------Sökler---Schnatterer-
--------------Niederlechner------------

Mir gefällt Alper auch besser als Strauß. Sattelmaier gehört in die Kiste, bei Griesbeck muss man auch mal schauen ... Aber das schöne ist, dass wir im Mittelfeld variabler sind. Ob Sökler auf 10 oder Flügel, mal mit 2 Stürmer usw ... FS hat dieses Jahr sicherlich gute Optionen.
Eure Wunschelf für den FCH |#87
Jul 4, 2013 - 9:22 PM hours
Quote from Heidenheimer_1846:

-----------------Sabanov--------------
-Malura--Göhlert--Beermann--Heise
---------Reinhardt---Wittek-----------
----Alper-------Sökler---Schnatterer-
--------------Niederlechner------------

Nach den gesehenen Testspielen wäre dies meine vorläufige Startaufstellung. Kann sich nach dem Test gegen Stuttgart aber noch ändern. Alper fand ich stärker wie Strauß, auch Heise hat für mich als LV gar keinen so schlechten Eindruck hinterlassen. Ist einen Tick offensiver als Kohler.
Titsch war sehr enttäuschend in der Vorbereitung, selbst ein Griesbeck seh ich noch vor ihm, welcher auch in die Startaufstellung normalerweise gehört, aber im ersten Jahr ist es wohl nicht verkehrt in langsam aufzubauen.


Gefällt mir auch sehr gut! Ich weiß nicht, ob man den Vergleich von Kohler und Heise jetzt schon bringen kann. Irgendwie scheint mir Heise ein besseres Standing beim FS zu haben.., ist aber nur so ein Gefühl :P .. Man sollte schauen, wer von beiden gegen stärkere Gegner überzeugt und dann einfach leistungsgerecht aufstellen.
Allgemein befinden wir uns in einer komfortablen Lage, was das Ersetzen von künftigen Stammspielern angeht. Wenn man alleine bedenkt, dass wir nun z.B. auf der 6er-Position mit Reinhardt, Wittek, Titsch, Sauter, Krebs, Göhlert und Endres theoretisch die Wahl zwischen 7 Spielern hätten. Dabei macht es die Mischung - Titsch, Sauter, Reinhardt sind schon eher die Gestalter und Wittek, Krebs, Göhlert, Endres kann man auf dieser Position gut und gerne als Spielzerstörer und Luftwaffe einsetzen.

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Eure Wunschelf für den FCH |#88
Aug 31, 2013 - 9:33 PM hours
Wir sind auf vielen Positionen doppelt besetzt, wieso also nicht mal rotieren?!
Ginge es nach Leistung, müssten am Dienstag mMn Sabanov, Heise, Wittek und Niederlechner weichen. Da Wittek und Göhlert aber ein eingespieltes Pärchen sind, würde hier ein Wechsel nur die Automatismen zerstören. Zudem glaube ich, dass Krebs kein arg viel besseres Passspiel entwickelt als Wittek.
Heise heute mit gefühlten 80% Fehlpässen - ist das keinem aufgefallen? Auch den Leuten hinter mir ging das so dermaßen gegen den Strich. In Anbetracht, dass es gegen Kohlers Ex-Klub geht und es zusätzlich Motivation für ihn wäre, könnte man den am Dienstag doch gut und gerne mal bringen.. Vielleicht auch, um Heise mehr zu pushen?! Habe das Gefühl, er fühlt sich zu sicher..
Bei Erol stören mich zwei Sachen: Statt die Spieleröffnung, wie es Sattelmaier zelebriert, flach zu gestalten, haut er jeden zweiten Abschlag hoch raus. Ich kann mich an keinen Ball erinnern, der dann auch wirklich bei FCH-Spielern gelandet ist. Zweitens wirkt er auf mich technisch total gehemmt. Sattelmaier ist hier deutlich variabler und kann auch mal den Ball mit dem schwachen Fuß klären. Bei Erol immer das gleiche - Schuss antäuschen und rausdrischen.. Sattelmaier hat auch in punkto Ausstrahlung deutlich aufgeholt!
Noch was zu Niederlechner: Heute lauffaul, zwar kommunikativ aber trotzdem mit vielen Missverständnissen und seine Körpersprache wirkt, als hätte er ein Jahr nicht getroffen. Auch hier mal mit nem anderen starten, um positiven Druck zu erzeugen.

Gegen Saarbrücken wünsche ich mir das (wobei Wunsch höchstwarscheinlich Wunsch bleibt :( ) :

--------------Sattelmaier---------------
-Strauß--Göhlert---Wittek--Kohler---
---------Titsch-------Griesbeck--------
--Reinhardt----Sökler---Schnatterer-
--------------Thurk---------------------

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Eure Wunschelf für den FCH |#89
Sep 1, 2013 - 1:07 AM hours
Quote from hinz76:
Wir sind auf vielen Positionen doppelt besetzt, wieso also nicht mal rotieren?!
Ginge es nach Leistung, müssten am Dienstag mMn Sabanov, Heise, Wittek und Niederlechner weichen. Da Wittek und Göhlert aber ein eingespieltes Pärchen sind, würde hier ein Wechsel nur die Automatismen zerstören. Zudem glaube ich, dass Krebs kein arg viel besseres Passspiel entwickelt als Wittek.
Heise heute mit gefühlten 80% Fehlpässen - ist das keinem aufgefallen? Auch den Leuten hinter mir ging das so dermaßen gegen den Strich. In Anbetracht, dass es gegen Kohlers Ex-Klub geht und es zusätzlich Motivation für ihn wäre, könnte man den am Dienstag doch gut und gerne mal bringen.. Vielleicht auch, um Heise mehr zu pushen?! Habe das Gefühl, er fühlt sich zu sicher..
Bei Erol stören mich zwei Sachen: Statt die Spieleröffnung, wie es Sattelmaier zelebriert, flach zu gestalten, haut er jeden zweiten Abschlag hoch raus. Ich kann mich an keinen Ball erinnern, der dann auch wirklich bei FCH-Spielern gelandet ist. Zweitens wirkt er auf mich technisch total gehemmt. Sattelmaier ist hier deutlich variabler und kann auch mal den Ball mit dem schwachen Fuß klären. Bei Erol immer das gleiche - Schuss antäuschen und rausdrischen.. Sattelmaier hat auch in punkto Ausstrahlung deutlich aufgeholt!
Noch was zu Niederlechner: Heute lauffaul, zwar kommunikativ aber trotzdem mit vielen Missverständnissen und seine Körpersprache wirkt, als hätte er ein Jahr nicht getroffen. Auch hier mal mit nem anderen starten, um positiven Druck zu erzeugen.

Gegen Saarbrücken wünsche ich mir das (wobei Wunsch höchstwarscheinlich Wunsch bleibt :( ) :

--------------Sattelmaier---------------
-Strauß--Göhlert---Wittek--Kohler---
---------Titsch-------Griesbeck--------
--Reinhardt----Sökler---Schnatterer-
--------------Thurk---------------------



!!! Unterschreibe ich - danke !!!

Problem ist, dass bei FS nicht die Leistung zählt, sondern andere Faktoren!
FS zieht sein Ding durch ...
Eure Wunschelf für den FCH |#90
Sep 1, 2013 - 2:43 AM hours
Ich stimme Hinz auch zu, bin jedoch kein Thurk Fan, sondern will eher Paddy sehen ;)
Flo hat gute und schlechte Tage, ist auch davon abhängig, wie der Gegner gegen ihn spielt. In den nächsten beiden Spielen, wird er jedoch denke ich wieder mehr Platz haben und auch treffen :D
Einmal als Joker, einmal beim 90 Minuten durchspielen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.